Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LOveFAiry92
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 22.06.2014, 13:29
Antworten: 1
Hits: 3.608
Erstellt von LOveFAiry92
Frage Zusätzliche Merkmale

Hallo Leute,
ein kleines Problem ist aufgetreten. Ich spiele mit zwei meiner Sims gerade in der Sim- Uni, ich konnte für einen der Sims ein zusätzliches Merkmal auswählen, was ich dafür erfüllt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.04.2014, 14:04
Antworten: 4
Hits: 1.715
Erstellt von LOveFAiry92
So habe es ausprobiert, funktioniert leider auch...

So habe es ausprobiert, funktioniert leider auch nicht, dass die an meiner Haustür klingeln können. merkwürdig ist aber das zumindest die paparazzi frau meine wohnung einfach betreten kann....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.04.2014, 10:22
Antworten: 4
Hits: 1.715
Erstellt von LOveFAiry92
Alles klar probiere ich aus! :bolt: vielen dank...

Alles klar probiere ich aus! :bolt:
vielen dank schonmal!=)
Hoffe es bringt was denn bis vor meine haustür schaffen sie es ja, nur klingeln können sie nicht, weil sie meine Tür anscheinend nicht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.04.2014, 00:33
Antworten: 4
Hits: 1.715
Erstellt von LOveFAiry92
Frage NPC's können Apartment nicht betreten!

hey Leute, kleines Problemchen,
hab mir von Late Night das Apartment-Haus Veranda Villen platziert und das Penthaus ganz oben mit Hilfe der Cheats

- testingCheatsEnabled true
-...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2014, 13:33
Antworten: 8
Hits: 3.092
Erstellt von LOveFAiry92
Daumen hoch ja das stimmt, seit ihr! :klatsch:

ja das stimmt, seit ihr! :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2014, 13:18
Antworten: 8
Hits: 3.092
Erstellt von LOveFAiry92
Lächeln Danke schön mach ich so! :-) Nett von euch das...

Danke schön mach ich so! :-)
Nett von euch das ihr sowas anbietet! :-)

bis dann! lg ;):angel:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2014, 12:50
Antworten: 8
Hits: 3.092
Erstellt von LOveFAiry92
Daumen hoch Dankeschön, wenn ich mal was soweit bin was...

Dankeschön, wenn ich mal was soweit bin was herunterzuladen, dann schaut mir mein Freund aufjedenfall über die Schulter, der kennt sich mit Pcs noch besser aus wie ich und ist selber ein Zocker...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.03.2014, 16:17
Antworten: 8
Hits: 3.092
Erstellt von LOveFAiry92
Vielen herzlichen Dank schonmal! :daumenhoch: ...

Vielen herzlichen Dank schonmal! :daumenhoch:

Sollte ich mein Spiel irgendwie sichern vorher, bevor ich was downloaden will und wenn ja wie mach ich das am Besten? Möchte nämlich nicht das ich was...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.03.2014, 15:06
Antworten: 8
Hits: 3.092
Erstellt von LOveFAiry92
Rotes Gesicht Hilfe zu Download,Mod,Patch & Co.

So liebe Benutzer,
da ich zwar schon lange Sims spiele, im Gegesatz zu euch aber ein kläglicher Anfänger bin, bräuchte ich ein bisschen Erklärung was die schon obengenannten Themen angeht. Für...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 28.01.2014, 16:59
Antworten: 7
Hits: 8.397
Erstellt von LOveFAiry92
Stimmt das funktioniert auch so, was mir aber...

Stimmt das funktioniert auch so, was mir aber aufgefallen ist oder ich hab es schlichtweg net gesehen, das man pro kategorie(alltag, abend,...usw) nur drei outfits planen kann, der plus button zum...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.01.2014, 16:40
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von LOveFAiry92
Das problem hatte ich auch, obwohl beide...

Das problem hatte ich auch, obwohl beide verheiratet waren und alles. Muss aber gestehen dass das relativ am anfang war, kann also sein das beziehung der beiden noch nicht ausgereift genug war. Falls...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.01.2014, 20:03
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von LOveFAiry92
Ausrufezeichen Frage zu Mitbewohner

mein sim(weiblich) hat mit jemanden ein romatisches interesse angefangen gehabt :love:, nur gab es keine möglichkeit ihn richtig einziehen zu lassen bzw eine beziehung anzufangen, deshalb hab ich ihn...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.