Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nekon
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.03.2024, 16:25
Antworten: 2
Hits: 27.285
Erstellt von Nekon
Ich werde Pepper Bescheid geben (:

Ich werde Pepper Bescheid geben (:
Forum: RPG Play 25.02.2024, 18:42
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Wie Sharon, fühlte auch Katan sich im Augenblick sehr glücklich und zufrieden, ob er von diesen Gefühlen allerdings abhängig war? Schwer zu sagen. Er wusste nicht wie es sich anfühlen würde wenn er...
Forum: RPG Play 25.02.2024, 15:03
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Katan genoss das gemeinsame musizieren mit Sharon ebenso sehr wie sie. Der Klang wie ihre Stimmen beim singen miteinander harmonierten, die Melodie die den Raum erfüllte so wie der Inhalt des Textes....
Forum: RPG Play 25.02.2024, 12:05
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Sharons Entschuldigung der Seele gegenüber ließ Katan kurz schmunzeln, allerdings sagte er nichts weiter dazu. Die Seele war jedenfalls zufrieden mit der Reaktion, das konnte er deutlich spüren....
Forum: RPG Play 24.02.2024, 12:18
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Natürlich bemerkte Katan die Reaktion seiner Freundin auf die innige Umarmung und auch er genoss es wie sie ihre Wange gegen seinen Kopf lehnte und ihre Hände sich an seinen Oberschenkeln...
Forum: RPG Play 23.02.2024, 16:48
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Natürliche bemerkte Katan die Irritation in Sharons Seele aber er dachte sich nichts weiter daraus. Sie würde schon sehen wie er das meinte und wie er sich das vorstellte und wartete dementsprechend...
Forum: RPG Play 20.01.2024, 16:08
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Auf Sharons Verlegenheit ging Katan gar nicht weiter ein, empfand sie jedoch als niedliche Eigenheit von ihr. Da aber das Thema längst weiter gewandert war, konzentrierte er sich auf das Gespräch...
Forum: RPG Play 20.01.2024, 14:09
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Katan konnte nicht anders als Sharons Aussage mit einem schmalen, amüsierten Grinsen zu quittieren und ebenso schäkernd zu erwidern:
"Ach weißt du, jetzt wo der Ring an dem Finger ist, an den ein...
Forum: RPG Play 20.01.2024, 12:12
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Sharons verdatterter Blick war im Grunde genau das was Katan erwartet hatte und er konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Sie war schon süß wenn sie so guckte. Natürlich bemerkte er...
Forum: RPG Play 29.12.2023, 18:09
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Da Sharon auf seine Erklärungen nichts weiter sagte, war das Thema für Katan damit erstmal abgeschlossen. Sie schien jedenfalls zufrieden mit seinen Worten zu sein, vor allem als er sie mit einbezog....
Forum: RPG Play 29.12.2023, 15:05
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Auf Sharons amüsiert flirtende Antwort hatte Katan gar nichts mehr erwidert, sondern ihr nur ein belustigtes Grinsen zugeworfen das alles hätte bedeuten können. Das Thema war für ihn auch vorerst...
Forum: RPG Play 29.12.2023, 12:20
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Katan schmunzelte nur ein wenig schief auf ihre Worte hin und erwiderte schließlich amüsiert:
"Wohl wahr."
Ihre leiser gesprochenen Worte hingegen ließen ihn ebenso leise aber hörbar belustigt...
Forum: RPG Play 27.12.2023, 19:06
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Nachdem Katan sie auf ihre Schuhe hingewiesen hatte, konnte er hören und fühlen wie seine Freundin sie sich auszog und sie aus dem Raum brachte. Da er allerdings gerade mit dem Baum beschäftigt...
Forum: RPG Play 27.12.2023, 16:47
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

"Vielleicht nächstes Jahr dann."
erwiderte Katan scherzhaft auf Sharons gespielte Enttäuschung während er bereits auf dem Weg zum Haus gewesen war. Ihre Frage ob sie ihm helfen sollte hatte sich...
Forum: RPG Play 27.12.2023, 14:59
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Katan war ganz froh, dass Sharon seiner Meinung gewesen war, was die Suche nach einem Weihnachtsbaum anging. Er hätte ebenfalls nur ungern den Sichtschutz den die Bäume ihnen boten zerstört oder den...
Forum: RPG Play 27.12.2023, 10:50
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Katan

Natürlich konnte Katan die Irritation auf Sharons Gesicht sehen als sie sich zu ihm herumdrehte und ebenso das Schmunzeln welches sich kurz darauf auch schon über ihr Gesicht ausbreitete. Ein...
Forum: RPG Play 24.12.2023, 11:35
Antworten: 1.141
Hits: 110.394
Erstellt von Nekon
Katan

Es war ein bisschen schade, dass sie seit einem Jahr nicht groß dazu gekommen waren etwas am Haus zu machen und es Einzug-fertig zu machen. Allerdings war es auch ein gefühlt sehr kurzes Jahr...
Forum: RPG Play 24.12.2023, 11:04
Antworten: 31
Hits: 2.409
Erstellt von Nekon
Verborgenes Häuschen im Finsterholzwald

Vorläufige Beschreibung, wird noch überarbeitet

Mittlerweile waren sie auch bereits an den fest im Boden verankerten Steinen mit den hinein geritzten Runen vorbei gekommen. Jetzt würden sie...
Forum: RPG Play 13.12.2023, 16:06
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Natürlich hatte Katan die Irritation in den Augen seiner Freundin gesehen als ihr Blick auf seine Hose gefallen war, allerdings hatte er nichts weiter dazu gesagt. Es war im Augenblick nicht wichtig....
Forum: RPG Play 13.12.2023, 13:51
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Scheinbar wurde seine Freundin langsam wach, zumindest sprach ihr Räkeln in seinen Armen dafür. Nur scheinbar war es kein sonderlich gutes Erwachen. Von ihrer geistigen Erschöpfung bekam er zwar kaum...
Forum: RPG Play 13.12.2023, 12:10
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Katan fühlte sich ausgesprochen frisch und ausgeruht als er die Augen aufschlug und seinen Blick durch das Geäst gleiten ließ. Es dürfte wohl etwa Mittag rum sein, vielleicht auch schon Nachmittag...
Forum: RPG Play 02.12.2023, 20:23
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Sharons Haarleuchten nahm eine immense Intensität an und Katan schmeckte natürlich, dass auch ihre Gefühle gerade sehr stark waren. Entsprechend schlang er seine Arme sogar noch ein bisschen fester...
Forum: RPG Play 02.12.2023, 15:25
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Natürlich konnte Katan Sharons Reaktion sehen und auch ihre Gefühle schmecken, allerdings fiel es ihm erstaunlich schwer sich darauf zu konzentrieren und sich einen Reim darauf zu machen. Er kannte...
Forum: RPG Play 01.12.2023, 22:38
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Natürlich konnte Katan die Neugier in Sharons Gesicht sehen als er ihr offenbarte, dass er eine andere Idee hatte und kurz musste er amüsiert grinsen. Für ihn war das gar nicht so unnormal, dass er...
Forum: RPG Play 01.12.2023, 20:52
Antworten: 478
Hits: 45.630
Erstellt von Nekon
Katan

Sharons Antwort ließ Katan amüsiert grinsen, allerdings gab er keine weitere Antwort darauf sondern wuschelte ihr nur kurz spielerisch durchs Haar. Ihr Angebot wegen der Hotpants und dem Crop Top...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.