Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Janis
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.03.2014, 12:49
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Hab das nun mal versucht, aber hat leider auch...

Hab das nun mal versucht, aber hat leider auch nicht funktioniert!:augenroll:

Habe mal versucht einen Screenshot im Anhang mitzusenden und was dann immer erscheint wenn ich mein Passwort plus...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2014, 21:48
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Ja genauso habe ich das gemacht. Anschließend...

Ja genauso habe ich das gemacht. Anschließend dann die Mail erhalten mich über den dort enthaltenen Link weiterleiten lassen und ein neues Passwort gesetzt. Hat bis dahin funktioniert. Nur auf...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2014, 21:25
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Über diesen Link habe ich mein Passwort auch...

Über diesen Link habe ich mein Passwort auch schon zurück gesetzt..hat auch nichts gebracht:strike: ..ist wohl ein schwieriger Fall.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2014, 20:12
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Nochmal danke für deine Mühe. Das habe ich...

Nochmal danke für deine Mühe. Das habe ich allerdings auch schon versucht und es hat nicht funktioniert:Cry:. Ich weiß wirkilich nicht mehr weiter.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2014, 16:43
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Hey erstmal danke für deine schnelle Antwort....

Hey erstmal danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Code bei Origin eingebe kommt, dass ich das Spiel erst über thesim3.com registrieren muss. Hab schon mit unterschiedlichen Browsern...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2014, 10:51
Antworten: 11
Hits: 3.373
Erstellt von Janis
Probleme mit AddOn und Origin!!

:sad2: Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der Installation eines AddOns. Hab es mir gerade über Amazon gekauft und bei der Eingabe bei Origin steht dass ich es über die Sims Seite registrieren...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.