Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rotkehlchen
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.04.2014, 19:16
Antworten: 2
Hits: 891
Erstellt von rotkehlchen
Halloo, Ja, ich habe das Haus selbstgebaut,...

Halloo,

Ja, ich habe das Haus selbstgebaut, eigentlich sollte die Story schon gestern beginnen, aber abends hatte ich dann doch keine Lust mehr.
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.04.2014, 17:30
Antworten: 2
Hits: 891
Erstellt von rotkehlchen
Das Haus am Meer

Hallihallo

Willkommen zu meiner ersten Fotostory.
Es wird hauptsächlich um das ganz normale Leben einiger Menschen gehen, kein Fantasy oder Übernatürliches. Wie das echte Leben halt!
Meine Story...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.