Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BoehsesQuietsch
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.01.2017, 17:58
Antworten: 2
Hits: 1.723
Erstellt von BoehsesQuietsch
Da ich an der Bildschirmauflösung schon alle...

Da ich an der Bildschirmauflösung schon alle möglichen Einstellungen versucht habe,muss es wohl daran liegen. Jedenfalls hoffe ich es..

Probieren werde ich es einfach mal und dann sag ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2017, 22:32
Antworten: 2
Hits: 1.723
Erstellt von BoehsesQuietsch
Über HDMI kein Bild nur Ton

Hi,

muss Sims 3 nun leider gezwungener Maßen per HDMI Kabel an meinem Fernseher Spielen, bzw so war es gedacht.

Je doch ist es leider so, dass ich zwar Ton habe aber kein Bild. Andere Spiele...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.04.2014, 14:54
Antworten: 1
Hits: 5.201
Erstellt von BoehsesQuietsch
Suche bestimmte Mods! (Größe verändern, dicke der Beine, etc)

Hallo,

vor einer Weile hatte ich mal Mods für die Sim Perde, in denen man die Körpergröße, die Dicke der Beine usw verändern konnte.
Ich musste jetzt leider meinen PC formatieren und ich habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.