Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 464
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Saturna
Forum: Create A Sim (CAS) 02.11.2016, 21:56
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Hallo liebe Schmuse :hugme: mal ganz...

Hallo liebe Schmuse :hugme:

mal ganz vornweg: Ich finde es super, dass du dich getraut hast, über Sexualität zu schreiben, was doch eigentlich ein schwieriges Thema ist, obwohl es keins sein...
Forum: Create A Sim (CAS) 12.10.2016, 18:51
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Hallihallo Schmuse :3 oh, was erwidert man...

Hallihallo Schmuse :3

oh, was erwidert man nun auf solch eine Peinlichkeit :'D *hüstel
Ja, vom Gesicht her, ist dir Niko wirklich gelungen, das stimmt ^-^ Aber die Haarfarbe ist in beiden Fällen...
Forum: Create A Sim (CAS) 11.09.2016, 13:41
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Hei-Ho Schmuse :3 Eva ist... *o* ...

Hei-Ho Schmuse :3

Eva ist... *o*
überwältigend!
Du hast sie so toll hingekriegt, ehrlich! Sie sticht irgendwie heraus durch ihre,,, Unauffälligkeit o: Vor allem das erste Bild x3 Großartig!
...
Forum: Create A Sim (CAS) 09.08.2016, 18:09
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Liebe Schmuse ;), erstmal danke für das...

Liebe Schmuse ;),

erstmal danke für das Kompliment bezüglich meines Simsthread ^-^ Freut mich sehr :3

Das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben, weil man bei deinen... Kreationen :D...
Forum: Create A Sim (CAS) 02.08.2016, 13:48
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Hey Liebes ;D dein beeriger Sim ist wirklich...

Hey Liebes ;D

dein beeriger Sim ist wirklich total süß geworden, ich glaube, sie gefällt mir am besten von den Sims, die du erstellt hast (zumindest im letzten Post) ^-^
Außerdem finde, dass du...
Forum: Create A Sim (CAS) 26.07.2016, 16:01
Antworten: 30
Hits: 15.717
Erstellt von Saturna
Katze, warum sagst du nicht, dass du so einen...

Katze, warum sagst du nicht, dass du so einen tollen Thread eröffnet hast T.T
Die Sims sind wahnsinnig toll *-* Und du denkst dir immer total interessante Themen/Geschichten aus, das mag ich :3...
Forum: Sims Lounge 15.05.2016, 11:19
Antworten: 219
Hits: 42.986
Erstellt von Saturna
Ich bin die nächsten zwei Wochen leider nicht da...

Ich bin die nächsten zwei Wochen leider nicht da >.< Wenn ihr schon vorher anfangen wollt, dann könnt ihr auch auf mich verzichten.
Forum: Sims Lounge 26.03.2016, 16:03
Antworten: 2.393
Hits: 254.736
Erstellt von Saturna
https://www.youtube.com/watch?v=HDJNv_T6u4U ...

https://www.youtube.com/watch?v=HDJNv_T6u4U

<3
Forum: Sims 3 Challenges 22.03.2016, 10:49
Antworten: 40
Hits: 27.943
Erstellt von Saturna
Hey Nina :hugme: So langsam beginnen die...

Hey Nina :hugme:

So langsam beginnen die Träume von Tilent "Sinn" zu ergeben... oder zumindest beginnen sie, sich in Tilents Leben einzubauen... oder war das doch alles nur Einbildung? Auf jeden...
Forum: Sims 3 Challenges 22.03.2016, 09:56
Antworten: 147
Hits: 41.810
Erstellt von Saturna
Hei-Ho Skyla ^-^ Marie ist aber Eine :D Kaum...

Hei-Ho Skyla ^-^

Marie ist aber Eine :D Kaum eine Aufgabe erfüllt, stürzt sie sich ins nächste Abenteuer! Gut so, dann haben wir was zu lesen und zu sehen xD Hast du denn schon eine Tendenz, wen...
Forum: Sims 3 Challenges 22.03.2016, 09:42
Antworten: 100
Hits: 33.024
Erstellt von Saturna
Hallo liebe Lukinya ^-^ die Familie wird...

Hallo liebe Lukinya ^-^

die Familie wird immer größer o.o Und mit wachsender Anzahl der Kinder wohl auch chaotischer... Geschenke aus dem Jenseits, fremde Geister im Haus, ein brandstiftendes...
Forum: Sims Lounge 16.03.2016, 12:52
Antworten: 219
Hits: 42.986
Erstellt von Saturna
Hier!:PICK_ME_PICK_ME:

Hier!:PICK_ME_PICK_ME:
Forum: Sims 3 Challenges 08.03.2016, 20:55
Antworten: 147
Hits: 41.810
Erstellt von Saturna
Hallo Skyla! :hug: Und eine neue Generation...

Hallo Skyla! :hug:

Und eine neue Generation hat begonnen mit der guten Marie! ^^ Hoffentlich wird was aus ihr und Farid, ich finde, die beiden würden ein gutes Paar abgeben! Aber das hat ja noch...
Forum: Sims 3 Challenges 08.03.2016, 20:45
Antworten: 100
Hits: 33.024
Erstellt von Saturna
Hallo Lukinya ^^ Schön, dass der schüchterne...

Hallo Lukinya ^^

Schön, dass der schüchterne Gundhart eine Frau gefunden hat! Ich finde er und Isolde passen super zusammen und die beiden Kinder sind ja ebenfalls nicht von schlechten Eltern :D...
Forum: Sims 3 Challenges 28.02.2016, 17:05
Antworten: 147
Hits: 41.810
Erstellt von Saturna
Hi Skyla :hug: Du hättest eigentlich schon...

Hi Skyla :hug:

Du hättest eigentlich schon viel früher einen Kommi verdient. Warum bin ich immer so faul und träge >.<
In der Familie ist einiges passiert! Die Kids sind zu hübschen Erwachsenen...
Forum: Sims 3 Challenges 27.02.2016, 18:43
Antworten: 100
Hits: 33.024
Erstellt von Saturna
Hallo Lukinya! :hugme: Es ist ja eine Menge...

Hallo Lukinya! :hugme:

Es ist ja eine Menge passiert im Hause Rasperry! (Was sicher nicht nur auf verrückten Leben dieser Familie, sondern eher meine Kommifaulheit zurückzuführen ist...) Ein Erbe...
Forum: Sims 3 Challenges 27.02.2016, 18:14
Antworten: 40
Hits: 27.943
Erstellt von Saturna
Hi Nina (ist das okay, wenn ich dich so nenne?...

Hi Nina (ist das okay, wenn ich dich so nenne? ^^)

ich muss schon sagen, deine Challenge ist echt super! :D Ich liebe Tilent jetzt schon, was eindeutig an deinen tollem Schreibstil liegt! Du...
Forum: Genforschung Challenge 23.02.2016, 16:38
Antworten: 186
Hits: 43.636
Erstellt von Saturna
Hey Minchen! Du hast die Ehre, dass ich...

Hey Minchen!

Du hast die Ehre, dass ich meine Kommifaulheit an deiner GF überwinde! Herzlichen Glückwunsch! xD :hug:

Ist aber auch ein tolles Kapitel geworden ^^ (Und das davor natürlich auch!)...
Forum: Vorstellungsrunde 04.02.2016, 13:33
Antworten: 3
Hits: 2.600
Erstellt von Saturna
Hey Simlove! :hugme: Schön, dass ein neues...

Hey Simlove! :hugme:
Schön, dass ein neues Mitglied dabei ist :D Ich bin gespannt, ob und wo ich bald ein paar Beiträge von dir lesen werde :) Herzlich Willkommen!

LG Saturna
Forum: Sims Lounge 26.01.2016, 15:59
Antworten: 219
Hits: 42.986
Erstellt von Saturna
Seien wir mal gute Verlierer und wünschen den...

Seien wir mal gute Verlierer und wünschen den Wölfen, die wirklich sehr gut gespielt haben, herzlichen Glückwunsch! ^^ Aber wirklich total super! Bei Koko und Schoko hatte ich eigentlich keine...
Forum: Sims 3 Challenges 19.01.2016, 15:58
Antworten: 100
Hits: 33.024
Erstellt von Saturna
Kuckuck Lukinya :D Charlie ist ja mal einer!...

Kuckuck Lukinya :D

Charlie ist ja mal einer! Nimmt sich einfach die Freiheit fremde Gärten anzuzünden xD Er sollte sich was schämen!
Brunella und Conradina sind eigentlich ziemlich hübsch, wie...
Forum: Sims 3 Challenges 09.01.2016, 17:34
Antworten: 100
Hits: 33.024
Erstellt von Saturna
Hi Lukinya! ^^ Da ist ja Isma... äh, ich...

Hi Lukinya! ^^

Da ist ja Isma... äh, ich meinte Louisa :becky: Sie sieht einfach traumhaft aus, wie eh und je :D Aber ihr Mann, dieser Sali, der ist wirklich nur halb so schön... xD Nein Schmarrn,...
Forum: Sims Lounge 09.01.2016, 17:23
Antworten: 219
Hits: 42.986
Erstellt von Saturna
Ja, Linny meine Gründe bleiben. ^^ Ich bin...

Ja, Linny meine Gründe bleiben. ^^
Ich bin eigentlich meistens dagegen, jemanden nur aufgrund von Inaktivität zu lynchen, aber ich fand dieses Mal gerechtfertigt, da es ziemlich schwer ist ohne eine...
Forum: Create A Sim (CAS) 07.01.2016, 18:01
Antworten: 80
Hits: 31.351
Erstellt von Saturna
Ich lass auch mal wieder nen Kommi da :D ...

Ich lass auch mal wieder nen Kommi da :D

Also ich muss Minchen ja Recht geben, du bist unheimlich kreativ :becky:
Ich finde die ganzen Asylumssims super gut getroffen xD (Wirst du die Challenge...
Forum: Sims Lounge 06.01.2016, 13:25
Antworten: 219
Hits: 42.986
Erstellt von Saturna
Wieder ist ein Dorfi gestorben D: Ruhe in...

Wieder ist ein Dorfi gestorben D:
Ruhe in Frieden trotz deiner Schweigsamkeit, JP! :hugme:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 464

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.