Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jassii25
Forum: Create A Sim (CAS) 08.08.2014, 19:11
Antworten: 0
Hits: 3.169
Erstellt von Jassii25
Wer kann mir Emily Thorne machen? :)

Hallo :)
Wer kann mir Emily Thorne aus Revenge als Sim machen? Ich hab es schon mal versucht aber ich krieg es einfach nicht hin.

Hier ein paar Bilder:

...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.08.2014, 13:58
Antworten: 2
Hits: 1.146
Erstellt von Jassii25
Danke dir, ich werd es ausprobieren :)

Danke dir, ich werd es ausprobieren :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.08.2014, 12:13
Antworten: 2
Hits: 1.146
Erstellt von Jassii25
Frage

Hey, ich bin neu hier und ich hab nun nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden.

Und zwar:
Bei Sims 2 war es ja immer so, wenn man mehrere Familien hatte zum spielen konnte man die in eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.