Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hafuhga
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.06.2015, 20:22
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Man, jannick! Dich erkennt man ja kaum wieder! ...

Man, jannick! Dich erkennt man ja kaum wieder! Das letzte Bild, wo er übe Bettina denkt, ist sooooo süß! :klatsch:
Mir ist eingefallen dass ich die Folgen schon gelesen habe und wusste aber nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.05.2015, 15:35
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Schreckt läss nach, was für ein Alptraum wenn...

Schreckt läss nach, was für ein Alptraum wenn plötzlich Jans Familie vor der Tür stehen würde! Was ich eigentlich nicht glauben den sie haben sich nie richtig für ihn interessiert ... aber wenn Jans...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.03.2015, 21:31
Antworten: 855
Hits: 318.307
Erstellt von hafuhga
Ich war (gestern) und bin heute noch total...

Ich war (gestern) und bin heute noch total geflasht von deiner Geschichte.
Zunächst haben mich die Bilder fasziniert. Die Farben so satt, die verschiedene Sorten. Die Ambiente fand ich auch super...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.03.2015, 20:30
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Raffiniert! Das Teil allein ist mir gar nicht...

Raffiniert! Das Teil allein ist mir gar nicht aufgefallen aber mit MOO ist es ein kleiner Highlight geworden. :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 13.03.2015, 22:21
Antworten: 37
Hits: 66.392
Erstellt von hafuhga
Wow, es ist einfach großartig! Was für eine...

Wow, es ist einfach großartig! Was für eine wahnsinnsarbeit, aller Achtung! :hail::daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.03.2015, 20:49
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Mannomannomann! Gleich zwei Folgen...

Mannomannomann! Gleich zwei Folgen hintereinander! Und gleich soe eine geile Hausrundgang. :klatsch:
Ganz süß fand ich dass bei Basti so oft die Farben Weiß und Blau erscheinen, und sein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.03.2015, 20:25
Antworten: 483
(Fotostory) Geboren um zu leben
Hits: 102.934
Erstellt von hafuhga
So, jetzt habe ich deine Geschichte um Carmen und...

So, jetzt habe ich deine Geschichte um Carmen und Aaron gelesen. :daumenhoch:
Deine FS hat mich sehr gut gefallen. Die Mühe die du dir mit den Bilder machst ist ja unglaublich - da muss man die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.02.2015, 01:19
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Das war ein tolle Showbühne und sehr schöne...

Das war ein tolle Showbühne und sehr schöne Bilder vom Auftritt!
Schade ebend dass Basti und Jannik nicht in Kontakt zu den Döhrings bleiben können. Wird ja öftersmal passieren wenn beide Freunde...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.02.2015, 14:37
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Ui, danke für die schnelle Antwort! Macht gar...

Ui, danke für die schnelle Antwort! Macht gar nichts dass es noch lange geht bis zu nächste Folge. Ich werde mich bis dahin "trösten" mit dem tollen Angebot dass ihr zusammengetragen habt. ...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.02.2015, 04:00
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.271
Erstellt von hafuhga
Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen....

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. :daumenhoch: Erstens weil es eine Abenteuer-Geschichte ist mit viele kleine Geschichten in der Geschichte (verzeih bitte wenn ich mich nicht richtig...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.02.2015, 02:29
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.962
Erstellt von hafuhga
Tolle Geschichte. Vor allem deine Bilder haben...

Tolle Geschichte. Vor allem deine Bilder haben mich komplett umgehaut! :hail: Und der Text geht unter der Haut. Dabei bin ich nicht mal ein Zombie-Fan (eher ein Fantasie-Fan) aber bei deine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.11.2014, 23:34
Antworten: 357
Hits: 108.324
Erstellt von hafuhga
Schade, alle Bilder sind weg. Ich hätte gerne die...

Schade, alle Bilder sind weg. Ich hätte gerne die Geschichte gelesen aber ganz ohne Bilder kann ich nicht. Kann man die Bilder wieder sichtbar machen?
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.