Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 281
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alooar
Forum: Sims 3 Challenges 13.03.2019, 14:48
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Hallo zusammen. Hier ein paar...

Hallo zusammen.

Hier ein paar Informationen.

Ersten ich lebe noch und zweitens werde ich demnächst wieder Sims spielen und will wieder die Generation challenge machen.

Eine schlechte...
Forum: Sims 3 Challenges 23.12.2015, 14:32
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Vielen Dank Lukinya Ich werde nachher mal...

Vielen Dank Lukinya

Ich werde nachher mal schauen. Ich hoffe ja das meine Familie Fehler frei sind habe wenig Lust von vorne anzufangen.

Selbst wenn ich es auf meinem Laptop zum starten...
Forum: Sims 3 Challenges 23.12.2015, 10:20
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Aloha zusammen Ich habe 2 gute Nachrichten...

Aloha zusammen

Ich habe 2 gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht :

1 Gute Nachricht ich lebe noch. Das Zahn Problem ist vor erst gelöst.

2 gute Nachricht bis zum Jahresende wird es...
Forum: Sims 3 Challenges 09.12.2015, 00:28
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Aloha zusammen Ich wollte euch nur wissen...

Aloha zusammen

Ich wollte euch nur wissen lassen das es bis nächste Woche hier ne pause geben wird. Ich bin zurzeit in der nachtschicht und mein schlafrythmus ist auf eigenes kleines zahn Problem...
Forum: Sims Lounge 01.12.2015, 21:54
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Die Zensurknome...... (Aus Harvey's neue...

Die Zensurknome......

(Aus Harvey's neue Augen )
Forum: Sims Lounge 30.11.2015, 01:23
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Der Bienenman...... (Aus Edna bricht aus und...

Der Bienenman......

(Aus Edna bricht aus und Harvey's neue Augen. Aber so was von die wäre ne gute Kandidatin für ne 100 Baby challenge. *rollt sich vor lachen *)
Forum: Vorstellungsrunde 30.11.2015, 01:14
Antworten: 6
Hits: 2.635
Erstellt von Alooar
Aloha RachelSymphony :hula: Herzlich...

Aloha RachelSymphony :hula:

Herzlich willkommen im Forum :hula:

Liebe grüße
Alooar
Forum: Genforschung Challenge 18.11.2015, 02:03
Antworten: 23
Hits: 6.368
Erstellt von Alooar
Aloha Zusammen Will mich auch mal ein...

Aloha Zusammen

Will mich auch mal ein reihen. Das ist ein Situation aus meiner Unterschiede im Stammbaum:

Varnel: Schatzt meine Fruchtblase ist geplatzt.
...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 21:05
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Da es mit 6 Kinder im Haus eng wird entschieden...

Da es mit 6 Kinder im Haus eng wird entschieden wir das Haus zu Erweitern. Wir Telefonierte mit unseren Architektin, nur die hatte keine Zeit, sie aber eine guten Architekt schickt.

Das Haus von...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 20:58
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Als ich nach Hause kam pflanzte ich ein paar von...

Als ich nach Hause kam pflanzte ich ein paar von den neuen Samen im Garten ein.

http://abload.de/img/screenshot-976izuuk.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-976izuuk.jpg)

Während ich...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 20:56
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Als ich nach Hause kam war Blaine mit Emma...

Als ich nach Hause kam war Blaine mit Emma beschäftigt.

http://abload.de/img/screenshot-945k5uxw.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-945k5uxw.jpg)

Ich kümmerte mich dann um Darius.
...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 20:50
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Am nächsten morgen pflanzte ich neue Pflanzen im...

Am nächsten morgen pflanzte ich neue Pflanzen im vergrößerten Wintergarten wir hatten extra neuen Spezial Boden besorgt.

http://i.imgur.com/LFs4r1m.jpg

Nach dem alles erledigt ar rief ich den...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 20:47
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Kommitime

Aloha zusammen.

Erstmal ein Danke an alle Stillen Leser und Dankes-Klicks :grouphug:



@ Schattenfell


Ja soviel auf einmal, ich wollte so schnell wie möglich wieder ran kommen, weil...
Forum: Sims 3 Challenges 17.11.2015, 01:39
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Alooar
Aloha Skyla. Schöner Start in die 2...

Aloha Skyla.

Schöner Start in die 2 Generation.

Myrthe passt zu Levi. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Der wechsel von der 1en auf die 2te Generation ist ja relativ friedlich von Stande...
Forum: Sims 3 Challenges 16.11.2015, 22:18
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Muss leider bescheid geben das es heute kein Post...

Muss leider bescheid geben das es heute kein Post mehr geben.

Das meiste ist schon geschrieben es fehlt nicht mehr viel und dann muss ich noch die Kommis bearbeiten.

*Verbeugt sich...
Forum: Sims 3 Challenges 16.11.2015, 15:06
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Danke dir Lukinya Dann muss ich nur noch die...

Danke dir Lukinya

Dann muss ich nur noch die Bilder hochladen, dann schreiben und schauen ob Bilder reichen oder nicht.

Wenn nicht muss ich noch etwas nachspielen.

Wenn ja dann gibst Post....
Forum: Sims 3 Challenges 16.11.2015, 14:21
Antworten: 156
Hits: 66.211
Erstellt von Alooar
Aloha zusammen. Hier wird es auch bald...

Aloha zusammen.

Hier wird es auch bald weiter gehen. Habe zur Zeit ein Wenig Probleme mit der Seite wo ich die Bilder Hochlade.

Wenn alles klappt werde ich nachher ein paar Part raushauen,...
Forum: Sims Lounge 15.11.2015, 13:56
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Natürlich darf die kleine niedliche Lily nicht...

Natürlich darf die kleine niedliche Lily nicht fehlen. ...

(Aus Harvey's neue Augen. Ich finde die Ober Ignaz auch total freundlich. *lacht*)
Forum: Sims Lounge 14.11.2015, 21:23
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Ober Ignaz..... (aus Harvey neue Augen.)

Ober Ignaz.....

(aus Harvey neue Augen.)
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 14.11.2015, 14:40
Antworten: 2
Hits: 1.798
Erstellt von Alooar
Aloha Carroll Das ist ne gute frage würde...

Aloha Carroll

Das ist ne gute frage würde mich auch interessieren. Ich weiss nur so viel das Studium am Anfang einer Karriere was bringt, da man glaub bis zu 4 Stufen überspringt. Also würde es...
Forum: Sims Lounge 14.11.2015, 14:25
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Die Liebe Lotti....... (Aus Deponien. Ach ja...

Die Liebe Lotti.......

(Aus Deponien. Ach ja Fräulein Honig hieß sie ja. Ich finde die vier als gute kombi. Die Lotti am Empfang, die Doris in der Kantine, Oberkrankenschwester Brunhilde und Dr....
Forum: Sims Lounge 14.11.2015, 07:57
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Die Liebe Doris....... (Aus Harvey's neue...

Die Liebe Doris.......

(Aus Harvey's neue Augen. Ach ja Fräulein Knüppelkuh. Wie hieß denn die andere Lehrerin *überlegt*
War das nicht Fräulein Honigblume oder so?)
Forum: Sims Lounge 13.11.2015, 19:39
Antworten: 1.339
Hits: 122.259
Erstellt von Alooar
Krankenschwester Brunhilde...... (Frag mich...

Krankenschwester Brunhilde......

(Frag mich nicht wie ich auf Krankenschwester Brunhilde komme. Der Name schwirrt die ganze Zeit im Kopf herum *lacht*)
Forum: Genforschung Challenge 10.11.2015, 17:58
Antworten: 391
Hits: 65.644
Erstellt von Alooar
Aloha BaccEEE So ich melde mich jetzt auch...

Aloha BaccEEE

So ich melde mich jetzt auch mal wieder. Habe jetzt komplette GF nach gelesen.

Muss nur nochmal am Lapi die Bilder nach schauen da mein Handy nicht alle angezeigt hat.

Dann...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 22:47
Antworten: 33
Hits: 7.757
Erstellt von Alooar
Aloha Simsdream Ne schönes Kapitel America...

Aloha Simsdream

Ne schönes Kapitel America und Chrystel sind zwei niedliche Mädchen. Ich bin mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter werden.



Die Badewanne sieht ja mal richtig genial...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 281

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.