Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jennitschka
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.03.2016, 20:00
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Meine Lieben,
danke für euer Verständnis!
Es wundert mich einfach, dass offensichtlich so viele Leute auf die Story klicken, aber davon keiner kommentieren will...


Hallo Schattenfell! Schön...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2016, 11:44
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Ausrufezeichen Meine Lieben, :klatsch: ich habe...

Meine Lieben, :klatsch:

ich habe beschlossen, jetzt nicht mehr zu festen Zeiten zu posten, sondern immer, wenn ich das Gefühl habe, dass ein paar Leute das neue Kapitel gelesen haben ;)
So ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2016, 11:41
Antworten: 505
Hits: 193.885
Erstellt von Jennitschka
Hallo Cheli! :winken: Also dass Eric ein...

Hallo Cheli! :winken:

Also dass Eric ein Idiot ist, habe ich mir schon lange gedacht, aber das es so schlimm ist... :tape: Furchtbar!!! Aber: auch wenn es komisch klingt, finde ich es gut, dass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2016, 11:32
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Meine Lieben, erst waren ganz Viele für...

Meine Lieben,

erst waren ganz Viele für eine Weiterführung, jetzt kommt kein Feedback mehr. Das finde ich echt schade und verwirrend. Habe bis jetzt auf einen Kommentar gewartet... :rain:

Es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.02.2016, 15:22
Antworten: 505
Hits: 193.885
Erstellt von Jennitschka
Hallo Cheli :winken: Ich finde die...

Hallo Cheli :winken:

Ich finde die Rückblick-Kapitel über Jelica und Carlo unglaublich schön und traurig... Ich mag Carlo sehr und ich bin froh, dass seine Handlungen tatsächlich eine gute...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.02.2016, 15:06
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 21

Kapitel 21

„Sie ist also Künstlerin?“ John stand jetzt am Fenster des Penthouses, während Josie hinter ihm weitersprach.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.02.2016, 12:02
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen Klicks, die "Danke"-Klicks und die Kommentare - ich hab mich sehr gefreut :klatsch:

Leider muss ich Josies Penthouse komplett neu bauen, die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.02.2016, 22:27
Antworten: 505
Hits: 193.885
Erstellt von Jennitschka
Hallo Cheli! :winken: Ich freue mich, dass...

Hallo Cheli! :winken:

Ich freue mich, dass du auch noch/wieder dabei bist :huepf:
Bei mir ist es leider auch so eingeschlafen, weil sich kaum jemand für meine Story interessiert hat... dachte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.02.2016, 12:39
Antworten: 224
Hits: 64.198
Erstellt von Jennitschka
Hallo Stev84 :winken: wie sich Lottchen...

Hallo Stev84 :winken:

wie sich Lottchen verändert hat, ist echt süß! Sie sieht ihrem Vater wahnsinnig ähnlich... Hoffentlich kommt sie charakterlich mehr nach ihrer Mutter... Dass sie ungern zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.02.2016, 12:32
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 20

Kapitel 20

„Warst du das?“ raunte Larry kaum merklich in Tinas Richtung.

http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/20.1._zpsmwei28qk.jpg

„Ich habe damit nichts zu tun“, hauchte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.02.2016, 12:16
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Meine Lieben,
eure Treue hätte ich wirklich nie erwartet, danke für alle Klicks! :klatsch:
Ich konnte zum Glück einiges wiederherstellen - ich hoffe, es funktioniert dann auch alles so, wie ich es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2016, 13:47
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Problem

Ihr Lieben,

erst einmal: hier wird es (in welcher Form auch immer) endlich!!! weitergehen.

ja, ich habe mich ewig nicht gemeldet und das tut mir furchtbar leid... Ich hatte unheimlich viel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.07.2015, 15:13
Antworten: 98
Hits: 34.291
Erstellt von Jennitschka
Huhu Cheli! :klatsch: Tut mir leid, dass ich...

Huhu Cheli! :klatsch:

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich stecke grade total in der Klausurenphase :augenroll:

Das Kapitel hat mir gut gefallen! Wie du den Raum geschmückt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.06.2015, 19:10
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 19

Kapitel 19

Langsam ließ Larry seinen Wagen auf den Parkplatz des Sunset Valley Krankenhauses rollen.
Beim Ärztekongress bestand eigentlich Anwesenheitspflicht, aber irgendwie hatte er es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.06.2015, 16:03
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Meine Lieben,
danke für die Klicks, Danke-Klicks und Kommentare - hat mich sehr gefreut :winken:



Josie ist nicht die Schwester von Marys Mutter, Mary nennt sie einfach nur so Tante - sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.06.2015, 16:36
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 18

Kapitel 18

Gedankenverloren stand John hinter dem Diner und blickte hinaus auf die noch immer nebelverhangene Bucht von Bridgeport.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.06.2015, 14:10
Antworten: 505
Hits: 193.885
Erstellt von Jennitschka
Hallo Cheli :klatsch: Das war ein wirklich...

Hallo Cheli :klatsch:

Das war ein wirklich schönes Kapitel, Sheilas Geburtstagsfeier war richtig schön. :huepf:
Und die Torte sah vielleicht mal super aus! :daumenhoch:

Was hat es denn mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2015, 16:30
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Hallo ihr Lieben!
Für Jeden, den es interessiert: diese Woche geht es noch weiter, vermutlich am Sonntag! :klatsch:




Das trifft es ziemlich gut, glaube ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.05.2015, 00:44
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 17 - Teil 2

*** Fortsetzung: ***

„Was ist? Ich bin gerade am Abspülen!!“ hallte es zurück.
„Bitte, Kendall, es ist dringend!!!“

Einige Sekunden später kam eine junge, blonde Frau aus der Küche gelaufen,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.05.2015, 00:44
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 17 - Teil 1

Kapitel 17

Die Nacht lag noch auf Bridgeport, als John seinen Wagen herunter von der Autobahn auf die kurvige Landstraße lenkte. Langsam kroch die Sonne den Horizont schon empor, der Himmel war...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.05.2015, 12:22
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Hallo an alle, die mir hier Klicks verschaffen :klatsch:

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn noch Andere einen Kommentar hinterlassen. Ich weiß, es hat echt ewig gedauert, aber...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.05.2015, 16:02
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Pfeil Kapitel 16

Kapitel 16

„Mr. Thompson? Was tun Sie so spät nachts denn hier?“ es schien, als wären dem jungen Arzt sämtliche Gesichtszüge entglitten, abgehetzt blieb er einige Meter vor John stehen.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.05.2015, 15:02
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Huhu Cheli :winken:



Hast du das von mir genannte Kapitel nochmal angeschaut? Da wird erwähnt, dass sie Kontaktdaten austauschen.



Offiziell sind es in seinem Büro drei Sekretärinnen,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.05.2015, 14:07
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.393
Erstellt von Jennitschka
Chat Frage&Antwort

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Cheli!

Cheli, danke für deine treuen Kommentare! Das hat mich sehr gefreut, dass du trotz meiner ewigen Abwesenheit noch was geschrieben/vorbei geschaut hast -...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.05.2015, 13:49
Antworten: 98
Hits: 34.291
Erstellt von Jennitschka
Hallo Cheli! :winken: Nach einer gefühlten...

Hallo Cheli! :winken:

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich hier auch mal zurück...
Ich hab deine Geschichte(n) nicht vergessen und schon gar nicht die arme Chelsea.

Ich mag diese...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.