Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xardas36
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.01.2015, 18:38
Antworten: 1
Hits: 1.331
Erstellt von Xardas36
Gelöst

Hat sich erledigt.
Habe mir den neusten Content Patch und Storefix runtergeladen und jetzt gehts.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.01.2015, 17:34
Antworten: 1
Hits: 1.331
Erstellt von Xardas36
Roaring Heights

Hallo
ich habe mir die Stadt gekauft und da st ja so ein Oltimer dabei, denn mann aufbauen kann. Immer wenn ich denn Motor Repariert habe verschwindet das Auto und wird zu einem weißen Block. Das...
Forum: Bau & Architektur 07.01.2015, 23:26
Antworten: 0
Hits: 2.691
Erstellt von Xardas36
Autohaus bauen

Guten Abend,
ich wollte fragen was mann bei die Sims 3 braucht, um ein Autohaus zu bauen. Ich habe Midnight Hollow und da hies es das das geht. Suche eigentlich eine Schritt für Schritt Anleitung,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.