Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Finiala
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.06.2016, 13:10
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von Finiala
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! KYLE, WARUM MACHST DU DAS?!...

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! KYLE, WARUM MACHST DU DAS?!
...Ok, wieder halbwegs beruhigt.
Erstmal: Staffel 1? Es gibt mehrere Staffeln? Cool. Aber zurück zum Thema: WIESO? Nein! Warum hat Kyle Trish...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2016, 18:30
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von Finiala
Hallo cheli tut mir leid, dass ich jetzt erst...

Hallo cheli
tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder kommentiere, aber ich hatte in letzter Zeit einfach mehr zu tun. Schule und so...
Aber jetzt mal ernsthaft: Ist das Kyle? Bitte sag mir, dass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.03.2016, 00:15
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von Finiala
Oh mein Gott! Ich weiß gar nicht, was ich dazu...

Oh mein Gott! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Das... Ja, gut, lassen wir das.
Wozu ein verletzter Stolz doch führen kann, aber dass es so ausartet... Puh! Wenigstens hat Anjelica...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.02.2016, 20:45
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von Finiala
Hey Cheli. Ich muss gestehen, dass ich schon...

Hey Cheli.
Ich muss gestehen, dass ich schon sehr lange mitlese, ohne bisher auch nur ein Kommentar dazulassen. Aber jetzt schon.
Ich mag deine Fotostory richtig gerne, auch wenn ich allgemein...
Forum: Sims 3 Challenges 01.11.2015, 17:19
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Der erste Stammbaum beinhaltet jetzt nur noch die...

Der erste Stammbaum beinhaltet jetzt nur noch die Kinder ohne Partner und deren Kinder.
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 21:58
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Cedric und Camille malen,... ...

Cedric und Camille malen,...

http://fs5.directupload.net/images/151031/zgzkbieu.jpg

genau wie Sean, Raphael und Louis.

http://fs5.directupload.net/images/151031/dasjl2kg.jpg

Und ich bin...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 21:27
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Nur mal als kurzen Einblick, wie voll es bei uns...

Nur mal als kurzen Einblick, wie voll es bei uns war, als alle eingeladenen (und uneingeladenen) Gäste plus unsere Familie da waren.

http://fs5.directupload.net/images/151031/v3ch6vjo.jpg

Und...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 20:46
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Es wird mal wieder Zeit, den Kindern etwas...

Es wird mal wieder Zeit, den Kindern etwas beizubringen.

http://fs5.directupload.net/images/151031/wximqv6k.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151031/yy9qlgi7.jpg
...
Forum: Genforschung Challenge 30.10.2015, 00:58
Antworten: 510
Hits: 110.661
Erstellt von Finiala
Bei den Fragen zu den Tieren halte ich mich immer...

Bei den Fragen zu den Tieren halte ich mich immer zurück, einfach, weil die für mich alle zu ähnlich aussehen (übrigens auch, wenn einer blau und ein anderer gelb ist), obwohl ich Einfach Tierisch...
Forum: Sims 3 Challenges 30.10.2015, 00:37
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Finiala
Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß...

Also, bei mir werden die Bilder alle gleich groß angezeigt. Aber Leonie ist wirklich hübsch geworden, auch wenn ich gestehen muss, dass mich ihr Mund ein wenig stört.
Levi scheint ja schon ein wenig...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 19:01
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Finiala
Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind...

Endlich geht es weiter! Leonie und Levi sind wirklich hübsch geworden und ich bin echt gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind.
Forum: Genforschung Challenge 25.10.2015, 20:57
Antworten: 510
Hits: 110.661
Erstellt von Finiala
Mal wieder voll schönes Kapitel und Special! Aber...

Mal wieder voll schönes Kapitel und Special! Aber eine Sache ist mir aufgefallen:
Die Jungs haben beide die Hand auf der Schulter des Mädchen.
Das ist doch irgendwie ein bisschen falsch herum :)
...
Forum: Sims 3 Challenges 28.09.2015, 22:52
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Finiala
Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst...

Ich hoffe sehr, dass du das Problem gelöst bekommst, denn ich würde deine Challenge gerne weiter lesen.
Ich hatte das Problem auch einmal, der Spielstand hat allerdings nach einer kleinen Pause...
Forum: Sims 3 Challenges 27.09.2015, 14:09
Antworten: 26
Hits: 7.403
Erstellt von Finiala
Ich werde die nächsten Kapitel aus der Sicht von...

Ich werde die nächsten Kapitel aus der Sicht von den beiden Mädchen schreiben, einfach nur, weil das (finde ich) interessanter ist.

------------------------
Amelia

Jetzt hatten wir also...
Forum: Genforschung Challenge 05.09.2015, 17:10
Antworten: 510
Hits: 110.661
Erstellt von Finiala
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deine...

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deine Genforschung zu lesen. Ich mag deine Familien sehr gerne, auch wenn ich gelegentlich mit den Kindern durcheinender komme.
Ich muss aber mal ein paar...
Forum: Sims 3 Challenges 31.08.2015, 22:31
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Kann es sein, dass du durch die Kinder etwas...

Kann es sein, dass du durch die Kinder etwas abgelenkt von sonstiger Pflicht bist?
Nein, gar nicht! Wie kommst du darauf?
Na, wein Camille das Klo reparieren muss!
Sie hilft mir nur etwas. Ist...
Forum: Sims 3 Challenges 31.08.2015, 22:00
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Da ich die Kleinkinder während des Spiels immer...

Da ich die Kleinkinder während des Spiels immer so gut wie möglich ignoriere, habe ich auch dementsprechend wenig Bilder von ihnen. Ein paar Bilder habe ich aber doch, die es jetzt mal so am Rande...
Forum: Sims 3 Challenges 10.08.2015, 17:51
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Ich hab den Link jetzt nochmal geändert. Sollte...

Ich hab den Link jetzt nochmal geändert. Sollte jetzt funktionieren :)
Forum: Sims 3 Challenges 29.07.2015, 16:06
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Coralie hat wohl das Chemielabor gefunden. ...

Coralie hat wohl das Chemielabor gefunden.
Hoffentlich fackelt sie nicht das ganze Haus in die Luft.
Ich vertraue ihr, im Gegensatz zu manchen anderen Leuten.
*wütender Blick*
Hey, hab ich...
Forum: Sims 3 Challenges 29.07.2015, 15:23
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Im neuen Haus wird Cedric sofort von einem...

Im neuen Haus wird Cedric sofort von einem streunenden Hund begrüßt.
Ist ja auch ein Tierfreund. Was wundert dich das?
Eigentlich nicht, nur...der Hund sieht aus wie ein Maulwurf?
...
Forum: Sims 3 Challenges 28.07.2015, 13:18
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Wie kann es übrigens sein, das Sean früher ein...

Wie kann es übrigens sein, das Sean früher ein Meisterwerk gemalt hat als du? Er hat ein niedrigeres Fähigkeiten-Level.
Ist doch egal, heute ist endlich Liebestag.
...
Forum: Sims 3 Challenges 28.07.2015, 12:39
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Schließlich musste auch Cedric sprechen lernen. ...

Schließlich musste auch Cedric sprechen lernen.
Du siehst dabei immer so wahnsinnig begeistert aus.
Ach, deine Sprüche treffen mich nicht. Ich bekomme genug Liebe von meinen Kindern.
Und genug...
Forum: Sims 3 Challenges 13.07.2015, 14:25
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Jenni, wie kann es eigentlich sein, dass deine...

Jenni, wie kann es eigentlich sein, dass deine Kinder immer dann Geburtstag feiern, wenn du grade beschäftigt bist. Und du gratulierst ihnen nicht mal!
Hey, ich bin eine vielbeschäftigte Frau!
Dann...
Forum: Sims 3 Challenges 13.07.2015, 13:39
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Zebrastreifen: Es macht gar nichts, wenn du...

Zebrastreifen:
Es macht gar nichts, wenn du nicht durchblickst, wer älter ist. Die Alterung spielt nämlich verrückt, von daher kann es sein das jüngere Kinder früher älter werden als ältere Kinder....
Forum: Sims 3 Challenges 11.07.2015, 12:52
Antworten: 23
Hits: 8.312
Erstellt von Finiala
Aber schließlich mussten auch die beiden Jungs...

Aber schließlich mussten auch die beiden Jungs was lernen. Angefangen mit Raphael.

http://fs1.directupload.net/images/150711/nz4v5qii.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150711/5ozc47co.jpg...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.