Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vany89
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.04.2016, 14:18
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Natürlich freuen wir uns :) auch vielen Dank für...

Natürlich freuen wir uns :) auch vielen Dank für die Klicks und dass immer noch so ein Interesse besteht. War wirklich etwas Blöd, irgendwie fehlte uns einfach die Zeit. Ich bin auch von der Arbeit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.12.2015, 13:05
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
@Neko: ui vielen Dank :) Ja, das ist gezeichnet,...

@Neko: ui vielen Dank :) Ja, das ist gezeichnet, ich hab aber am Körper nicht soo viel selbst gemacht :) Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :) Vorlage war dieses Bild hier klick...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.12.2015, 21:33
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallo ihr Lieben und vielen, vielen Dank für die...

Hallo ihr Lieben und vielen, vielen Dank für die Kommis. Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr nicht glaubt, wir hätten euch vergessen. Wir beiden hatten nur mega viel zu tun. Therry hat...
Forum: Vorstellungsrunde 29.11.2015, 20:46
Antworten: 6
Hits: 2.638
Erstellt von Vany89
Herzlich Willkommen hier :3 eine neue...

Herzlich Willkommen hier :3

eine neue Schreiberin, juhuuu! :huepf::dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.11.2015, 17:27
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallöchen ihr Lieben! Es ist mal wieder...

Hallöchen ihr Lieben!

Es ist mal wieder Anfang der Woche, also Zeit für ein Update! Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ihr wart ja wieder fleißig :3 Die Beantwortung packe ich ans...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.11.2015, 09:46
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
[bitte den letzten Post beachten!] Er gibt...

[bitte den letzten Post beachten!]

Er gibt mir nur Antworten auf meine Fragen! Wie soll ich ihn bloß dazu bringen, mir Geheimnisse zu verraten?
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.11.2015, 09:46
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallo ihr Lieben ^-^ wir haben gleich mal...

Hallo ihr Lieben ^-^

wir haben gleich mal das nächste Update für euch. Heute etwas eher, als sonst.

Wie angekündigt, geht es heute nochmal um Moni und die Sprösslinge Schwarzdorns. Ich hoffe...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.11.2015, 17:50
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallo ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure,...

Hallo ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure, wie immer tollen, Kommentare :33

Ich mach mich schonmal an die Beantwortung, ihr wart ja wieder total fleißig :hail:

@Tausi:


Dankeschön :)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.11.2015, 17:35
Antworten: 457
Hits: 97.432
Erstellt von Vany89
hach ich mag das, dass du immer so eine Szene...

hach ich mag das, dass du immer so eine Szene darstellst. Das klingt jetzt komisch, aber ich glaub du weißt, wie ich das meine xD

und ich mag ihren Ausdruck total. Keine Ahnung, warum du meinst,...
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2015, 17:25
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Vany89
ich muss zugeben, ich bin auch etwas verwirrt ^^ ...

ich muss zugeben, ich bin auch etwas verwirrt ^^
Ich hab jetzt auch mal in anderen 100 Baby Challenges geguckt und die haben einen ähnlichen Storyanteil drin, wie deine, ich hab auch das Gefühl,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.11.2015, 18:38
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
[bitte beachtet den letzten Post vor der vorigen...

[bitte beachtet den letzten Post vor der vorigen Seite]

Die Sehnsucht, die David in diesem Urlaub geweckt hat, hat er im Nächsten noch verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht.

David wohnt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.11.2015, 18:36
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Huhu Lukinya, danke für deinen schönen Kommentar!...

Huhu Lukinya, danke für deinen schönen Kommentar! Hihi Mönchen xDD auch schön xD

Ja, irgendwie hat sie echt Panik vor ihnen, dabei haben sie ihr ja eigentlich nichts getan und sie nur verjagt,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.11.2015, 23:21
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
@Neko :3 Das hier ist alles nur eine...

@Neko :3

Das hier ist alles nur eine Charakter- oder Gebäudevorstellung :) Die eigentliche Story wird später in einem anderen Thread sein.
Das ist kein Problem und ja dein gutes Recht :) Und ja,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.11.2015, 20:39
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/various...

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/various/update.png

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/sims/schwarzdorn/02/WdNb_SD_02_01.jpg

Man mag es mir kaum glauben, doch nach dem Abend...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.11.2015, 20:38
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Juhuuu xD *auchstolzist* Update Sam ...

Juhuuu xD *auchstolzist*


Update Sam
xDDD ich mag Cas auch total :3 Cas ist echt cool. Ich hab jetzt nur bis Staffel 6 geguckt (davon 1/3) und da geht mir Sam total auf den Keks -.- am Anfang...
Forum: Vorstellungsrunde 06.11.2015, 11:13
Antworten: 2
Hits: 1.723
Erstellt von Vany89
hallooo :3 *wink*

hallooo :3 *wink*
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.11.2015, 07:13
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Tatsache :D da haben wir tatsächlich aneinander...

Tatsache :D da haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet xD aber auch nicht schlimm hihi.

Zum Begriff des Obernazis hat Therry ja schon einiges erklärt und ich habe dem nichts mehr...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.11.2015, 07:39
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
@Neko: dankeee für deinen Kommi :3 ...

@Neko:
dankeee für deinen Kommi :3



Danke :3 ich mag supernatural auch sehr gern :D hihi. Dann hat sie ja da zumindest schonmal einen Pluspunkt bei dir. Freut mich auch, dass sie dir optisch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.11.2015, 19:39
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Awww schon so schnell Kommis!!!:ausflipp:...

Awww schon so schnell Kommis!!!:ausflipp: *hibbel*

@Schattenfell:

Ja, ich finde auch, dass Ron sich doch eigentlich auf die Seite seiner Freundin schlagen sollte :( versteh ihn mal hmpf...
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.11.2015, 17:39
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Vorweg: Soooorry!!! ich habs gestern Abend nicht...

Vorweg: Soooorry!!! ich habs gestern Abend nicht mehr geschafft, ich hab mir den Text nochmal angesehen und der ist schon etwas länger her, sodass ich mir gedacht habe, verdammt, da musst du nochmal...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.11.2015, 08:02
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallo ihr Beiden, Dankeschön für eure lieben...

Hallo ihr Beiden, Dankeschön für eure lieben Kommentare :)

Wir haben uns jetzt auch dazu entschieden, dass wir jetzt einfach 2mal die Woche Updates reinstellen werden (vorerst), damit wir eine...
Forum: Sims Lounge 02.11.2015, 15:08
Antworten: 1.339
Hits: 122.534
Erstellt von Vany89
Zusammenhalt ...

Zusammenhalt ...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.10.2015, 19:53
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
[Fortsetzung aus dem letzten Post] »Nein, es...

[Fortsetzung aus dem letzten Post]

»Nein, es ist alles in Ordnung«, antwortet der Baron seiner Frau entschieden, nickt mir kurz zu und mischt sich unter die Gäste, sodass ich mit der Baronin...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.10.2015, 19:51
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Soo, nun das Update! Heute geht es um...

Soo, nun das Update!

Heute geht es um jemanden, den ihr schon kennt und um eine Familie, die ihr aber noch nicht kennt. Ich nehme nicht viel vorweg, das Update dürfte für sich sprechen. Ich hoffe...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.10.2015, 19:42
Antworten: 145
Hits: 59.500
Erstellt von Vany89
Hallo ihr Lieben! Da das nächste Update ein...

Hallo ihr Lieben!

Da das nächste Update ein großes ist, möchte ich zunächst auf eure tollen Kommentare eingehen *-* und danach teile ich das Update dann auf, da es mehr als einen Post benötigt.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.