Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BloodOmen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.04.2016, 10:48
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Schließlich folgt Konstantins Zimmer... ...

Schließlich folgt Konstantins Zimmer...

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/WG_FamSvensson/WdNb_FamSvensson_021.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.04.2016, 10:47
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Weiter geht es also mit dem Haus der Svenssons....

Weiter geht es also mit dem Haus der Svenssons. Heute habe ich die Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer für euch im Gepäck :)

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/various/update.png
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.04.2016, 10:41
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben! Asche auf unser Haupt......

Hallo ihr Lieben!

Asche auf unser Haupt... Es tut mir (und auch Vany) so leid, dass wir so lange nichts mehr von uns haben hören lassen. In den letzten Monaten ging es drunter und drüber -...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.01.2016, 11:48
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben <3 1.000 Dank! Ich hoffe,...

Hallo ihr Lieben <3

1.000 Dank! Ich hoffe, ihr hatte schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen! Meine Ferien sind jetzt zu Ende und ich werde zusehen, dass es hier spätestens am...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.12.2015, 09:09
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
=> Fortsetzung des vorherigen Beitrags <= ...

=> Fortsetzung des vorherigen Beitrags <=

Diese Tür führt übrigens zu einem kleinen Treppenhaus; von dort geht es hinunter in den Keller. Den will ich euch heute aber lieber nicht zeigen. Aus dem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.12.2015, 09:08
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo zusammen! Da denkt man, in den Ferien hat...

Hallo zusammen! Da denkt man, in den Ferien hat man Zeit und dann hat man vor Weihnachten doch wieder so viel Stress, dass man zu nichts kommt. 8) ... Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich bin echt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.12.2015, 07:51
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hej allesammans! :D Vany hat es ja schon...

Hej allesammans! :D

Vany hat es ja schon gesagt: Wir waren die letzte Zeit beide extrem im Stress. Ich habe gestern meine Prüfung hinter mich gebracht (die letzte wichtige!) und zum Glück mit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.12.2015, 10:34
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben, aus "spätestens morgen"...

Hallo ihr Lieben,

aus "spätestens morgen" ist dann wohl doch nichts geworden. Es tut mir wirklich leid; derzeit geht es einfach etwas drunter und drüber. Eigentlich wollte ich euch diesmal schon...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.11.2015, 08:19
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo zusammen :) Tut mir leid, dass ich...

Hallo zusammen :)

Tut mir leid, dass ich mich heute erst melden kann; ich habe diese Woche so viel gelernt, dass ich am Abend den Kopf einfach nicht mehr frei hatte. Deswegen habe ich in den...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.11.2015, 14:13
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben! Wie bereits angekündigt,...

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, erwartet euch heute ein sehr ruhiges Update. Es gibt keine gruseligen Andeutungen, keine mysteriösen Details, sondern einfach nur puren Alltag. Ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.11.2015, 16:46
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben :-) Ihr seid einfach...

Hallo ihr Lieben :-)

Ihr seid einfach unglaublich! Ein paar Tage nur wenig Zeit gehabt und schwupps, so viele liebe Kommentare... Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann.



Ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.11.2015, 17:35
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo zusammen (ihr Schreibwütigen <3) :hail: ...

Hallo zusammen (ihr Schreibwütigen <3) :hail:

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht mehr auf alles eingehe. Vany hat zu den meisten Dingen ja schon etwas gesagt und wie ich euch bereits...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.11.2015, 13:44
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Ich schätze, was dann angeht, kannst du beruhigt...

Ich schätze, was dann angeht, kannst du beruhigt sein :) Johnny hat einfach ein (Gefühls-)Chaos im Kopf, das ihn etwas daran hindert, in der Gegenwart einer bestimmten Person einen klaren Gedanken zu...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.11.2015, 21:46
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Ich lasse auch mal fix ein gaaanz großes Danke...

Ich lasse auch mal fix ein gaaanz großes Danke da! <3 Und jetzt setze ich mich in eine Ecke und schäme mich, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, näher auf eure Kommentare einzugehen :/ Es...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.10.2015, 00:00
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Danke Neko und Lukinya <3 <3 <3 <3 "Im Laufe des...

Danke Neko und Lukinya <3 <3 <3 <3 "Im Laufe des Tages" wollten wir ein neues Update posten... Jetzt haben wir uns so sehr beim Monopoly verzettelt, dass es doch so spät geworden ist... Ich werde...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.10.2015, 21:04
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/...

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/WG_FamFuchs/WdNb_Fuchs_020.jpg

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/WG_FamFuchs/WdNb_Fuchs_021.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.10.2015, 21:03
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben - und danke für eure lieben...

Hallo ihr Lieben - und danke für eure lieben Kommentare :) Ich werde die nächsten Tage noch näher darauf eingehen. Gerade habe ich dafür nicht so die Zeit (Vany ist da), aber ich wollte euch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.10.2015, 22:27
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo zusammen :huepf: Vielen, vielen Dank für...

Hallo zusammen :huepf: Vielen, vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen!



Mein Name ist Hase :tape:



Ernst ist so ein typischer Fall für eine Figur, die ein "Eigenleben" entwickelt. Als...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.10.2015, 21:31
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Danke, Tausendfach :) !!! Vany hat...

Danke, Tausendfach :) !!!



Vany hat gerade Besuch, also versuche ich mal, das zu beantworten: Audrey Tautou?



Darauf kann ich dir keine Antwort geben, weil ich Bones nie gesehen habe....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.10.2015, 20:35
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Danke, Schattenfell :) ! Die Schule...

Danke, Schattenfell :) !



Die Schule hat tatsächlich noch kein Inneres, da sie aus zwei ineinandergesetzten Rabbitholes besteht (das eine aus Showtime, meine ich, das andere kam mit... ach,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.10.2015, 19:36
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure...

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare und eure Danke-Klicks :) Ich schreibe meine Antwort heute einfach gleich unter die Bilder :)
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.10.2015, 18:53
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/...

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/GG_Kirchhof/WdNb_Kirchhof_039.jpg

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/GG_Kirchhof/WdNb_Kirchhof_040.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.10.2015, 18:52
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/...

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/GG_Kirchhof/WdNb_Kirchhof_019.jpg

http://www.buecherfresser.ch/wdnb/Simforum/houses/GG_Kirchhof/WdNb_Kirchhof_020.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.10.2015, 18:51
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Okay, ich habe mich einfach nicht entscheiden...

Okay, ich habe mich einfach nicht entscheiden können, welche Bilder ich rauswerfe, also muss ich sie auf zwei drei Beiträge verteilen. Passend zur Kirche gibt es heute den dazugehörigen Friedhof :) ...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.10.2015, 13:58
Antworten: 145
Hits: 59.263
Erstellt von BloodOmen
Hallo :3 :3 :3 Also noch einmal: Danke! Das...

Hallo :3 :3 :3

Also noch einmal: Danke! Das gleich vorweg! :3 Das nächste Update kommt heute Abend, da muss ich nämlich noch gucken, wie ich das mit den Bildern handhabe, weil es recht viele...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.