Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reggi
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2019, 20:58
Antworten: 3
Hits: 2.417
Erstellt von Reggi
https://abload.de/img/screenlzk02.pngOhne...

https://abload.de/img/screenlzk02.pngOhne Worte....


Ich glaube Sims 3 hasst mich. Die Challenge ist dann wohl vorbei, bevor sie angefangen hat :'(.
Forum: Sims 3 Challenges 09.02.2019, 22:36
Antworten: 3
Hits: 2.417
Erstellt von Reggi
Es scheinen doch viele das Thema zu finden. Also...

Es scheinen doch viele das Thema zu finden. Also gut, ich werde euch auf dem Laufenden halten mit der Challenge, auch wenn es immer sehr lange dauert, bis ich vorangekommen bin. :3
Forum: Wettbewerbe 09.02.2019, 22:33
Antworten: 172
Hits: 76.163
Erstellt von Reggi
Ja, denn es lohnt sich nicht. Dieses Forum wird...

Ja, denn es lohnt sich nicht. Dieses Forum wird nur von Gästen oder selten von Stammusern besucht. Alle anderen sind zu Sims 4 abgewandert ;).
Forum: Sims 3 Challenges 04.01.2019, 20:12
Antworten: 3
Hits: 2.417
Erstellt von Reggi
Video [100 Baby Challenge] - Shannon 2.0

Hallo zusammen,


ist zwar nix mehr los hier, aber da ich gerade wieder Lust habe Sims zu züchten und daher meine angefangene 100 Baby Challenge weiterspiele, dachte ich, ich hauche dem Forum ein...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2017, 22:30
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
Sooooo endlich bin ich wieder da. Wollte zwar...

Sooooo endlich bin ich wieder da. Wollte zwar versuchen wirklich jede Woche ein Kapitel zu posten, aber nach den Lags hatte ich zu tun wirklich weiterzuspielen :-(.
Und zu faul zum Schreiben war ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.05.2017, 14:59
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Reggi
Heute Abend 20 Uhr gibt es einen neuen Sims 3...

Heute Abend 20 Uhr gibt es einen neuen Sims 3 Stream. Mal sehen, ob Domics nun doch mal einen Sim abbrennt 😈.

https://www.youtube.com/watch?v=_rPJBAXlf3E
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.04.2017, 13:05
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Reggi
Für alle, die heute 20 Uhr Lust und Zeit haben...

Für alle, die heute 20 Uhr Lust und Zeit haben gibt es einen neuen Livestream.
Oh stelle euch das neue Haus vor und das neue Haustier ;).
Wenn wir ganz viel Glück haben, kommt heute auch der...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2017, 14:31
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@BeccEEE: Hey, das ist ja schön, dass du dich...

@BeccEEE:
Hey,
das ist ja schön, dass du dich in meiner tropisch-bunten Welt so wohl fühlst XD.
Sicher hast du nun shon gesehen, dass alle Tiere wenigstens ein Mal Nachwuchs bekommen haben. Und ja...
Forum: Sims 2 Tagebücher 06.04.2017, 21:54
Antworten: 0
Hits: 4.166
Erstellt von Reggi
Geschichten über Schönsichtingen

Hallo zusammen,

nachdem ich die Playboy Challenge nun leider nicht geschafft habe, dürstet es nach einem neuen Sims 2 Projekt.
Ich bin aber gerade gegen eine Challenge also habe ich mir gedacht,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.03.2017, 21:13
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Reggi
@Sebastian: Ich habe dir zu dem Thema mal ne...

@Sebastian:
Ich habe dir zu dem Thema mal ne Mail geschickt ;).

-------------------------------------------------------------

Aktuell sind wir bei Folge 19.
Fest entschlossen widmet sich...
Forum: Genforschung Challenge 27.03.2017, 22:31
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@Lukinya: Woher weißt du nur wieder, was ich...

@Lukinya:

Woher weißt du nur wieder, was ich vorhabe?
Der Screenshot existierte nämlich schon als du das geschrieben hattest XD.


...
Forum: Genforschung Challenge 21.03.2017, 22:10
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von Reggi
Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen...

Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen fangen XD.
Ah ok, also sind die Probleme mit dem Gewächshaus normal. Und nein es liegt nicht an der fehlenden Tür dafür, die habe ich nämlich auch ;)....
Forum: Genforschung Challenge 20.03.2017, 23:13
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von Reggi
Sabbert Dot beim Essen? o.O Den find eich...

Sabbert Dot beim Essen? o.O
Den find eich übrigens voll toll. ;)

Und die Idee mit dem Gewächshaus auch. Hast du es denn irgendwo offen gelassen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass Pflanzen...
Forum: Sims 3 Challenges 20.03.2017, 22:05
Antworten: 5
Hits: 3.007
Erstellt von Reggi
Ich muss zugeben es hat mir in den Fingern...

Ich muss zugeben es hat mir in den Fingern gejuckt ein LP daraus zu machen :gruebel:. Aber ich weiß nicht, wie lange ich die wirklich spielen will, bzw. habe ich auch nicht so richtig einordnen...
Forum: Sims 3 Challenges 19.03.2017, 18:30
Antworten: 5
Hits: 3.007
Erstellt von Reggi
Part 1 - Doppeltes Babyglück Eine der...

Part 1 - Doppeltes Babyglück


Eine der wichtigsten Sachen für mein Vorhaben wird Geld sein.
Mein Haus ist echt klein für eine große Familie und da ich nicht viel Zeit haben werde, muss Susi...
Forum: Sims 3 Challenges 19.03.2017, 14:41
Antworten: 5
Hits: 3.007
Erstellt von Reggi
Inhaltsverzeichnis Part 1: Doppeltes...

Inhaltsverzeichnis

Part 1: Doppeltes Babyglück (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/24434-100-baby-challenge-eine-familie-fuer-shannan.html#post548901)
Forum: Sims 3 Challenges 19.03.2017, 14:40
Antworten: 5
Hits: 3.007
Erstellt von Reggi
[100 Baby Challenge] Eine Familie für Shannan

Hallo zusammen :klatsch:.

Da in Sims 4 so eine 100 Baby Challenge irgendwie immer gleich ist und Lukinya gesagt hat, dass sie in Sims 3 lustiger ist, habe ich mich zwar ein paar Wochen...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 16:57
Antworten: 510
Hits: 110.647
Erstellt von Reggi
Bei so vielen Kindern weiß ich gar nicht, wo ich...

Bei so vielen Kindern weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll XD.
Die sind alle so süß.
Vor allem, nachdem du sie so schön zurecht gemacht hast.
Am liebsten mag ich es ja, wenn die Augen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.03.2017, 16:21
Antworten: 5
Hits: 1.383
Erstellt von Reggi
Echt musst du das so oft machen?? Hmmm. Ist schon...

Echt musst du das so oft machen?? Hmmm. Ist schon doof, vor allem weil ja die Nachbarn auch altern, aber ja ist scheinbar nur in dem Spielstand so...

Danke auf jeden Fall, dann werden sie eben in...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 16:13
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@Lukinya: :totlach::totlach::totlach: Genau...

@Lukinya:
:totlach::totlach::totlach:
Genau den habe ich auch ja ;).
Jedenfalls wieder ab dem nächsten Part XD. Hatte ihn zwar drin, aber aus Versehen Non-Default :doh:.
Naja ich muss Tiere...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 15:37
Antworten: 106
Hits: 32.373
Erstellt von Reggi
Izzy Fee Stammbaum...

Izzy Fee
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=9od9dt9emb&f=897992921830427545)


Eltern:
Kira Fee/Spot Adams

Geschlecht:
Weiblich
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 15:16
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@MattChan: Hihi, ja ich muss sagen ich kann den...

@MattChan:
Hihi, ja ich muss sagen ich kann den Blick selten von Zoe abwenden. Sie ist einfach zu süß <3. Freut mich, dass sie dir auch gefällt ;-).

@RocketJo:
Ja Schecke ist ganz schön faul XD....
Forum: Sims 3 Challenges 18.03.2017, 14:56
Antworten: 6
Hits: 4.769
Erstellt von Reggi
Spielstand gelöscht Hey ihr Lieben, ...

Spielstand gelöscht


Hey ihr Lieben,

zur Vollständigkeit schreibe ich hier mal dazu, dass alle meine alten Spielstände leider gelöscht sind :mecry:.
Eigentlich schade, da ich die Challenge...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2017, 20:51
Antworten: 5
Hits: 1.383
Erstellt von Reggi
Hmmm... Irgendwie hatte das nicht den Erfolg,...

Hmmm...
Irgendwie hatte das nicht den Erfolg, den ich mir erhofft hatte :-(.
Meine Pokale sind weg und das ganze Spiel hakt immer wieder für sehr lange Zeit.
Habe jetzt viel gesucht und gelesen......
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.03.2017, 19:53
Antworten: 5
Hits: 1.383
Erstellt von Reggi
Ok, das werde ich am Wochenende mal testen....

Ok, das werde ich am Wochenende mal testen. Vielen lieben Dank ;).
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.