Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Quibybaby
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.07.2016, 20:25
Antworten: 7
Hits: 4.243
Erstellt von Quibybaby
habs mir vorher gar nicht durchgelesn, den cheat...

habs mir vorher gar nicht durchgelesn, den cheat aber angemacht als ich ihn gebraucht hab und es dann so rausgefunden, meine simmdame läuft nun wieder normal :daumenhoch::ausflipp:
danke dir...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.07.2016, 13:56
Antworten: 7
Hits: 4.243
Erstellt von Quibybaby
habe jetzt den anderen Mod installiert, er wird...

habe jetzt den anderen Mod installiert, er wird auch angezeigt anfangs, aber ich hab keine ahnung wie ich im spiel drauf komme :(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.07.2016, 13:38
Antworten: 7
Hits: 4.243
Erstellt von Quibybaby
hmmm ne habs leider nicht gefunden, aber werde...

hmmm ne habs leider nicht gefunden, aber werde ihn jetzt wohl wieder aus dem spiel nehmen es ist wieder abgestürzt und es mit dem anderen mal versuchen ;)
wo geht das dann bei dem??
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.07.2016, 12:23
Antworten: 7
Hits: 4.243
Erstellt von Quibybaby
danke für deine antwort, wo steht denn da reset...

danke für deine antwort, wo steht denn da reset walk? hab ich gar nicht gefunden.
wenn nicht werde ich es mal mit dem anderen versuchen ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.07.2016, 10:26
Antworten: 7
Hits: 4.243
Erstellt von Quibybaby
Schleichen/DebugEnabler Mod

Hey leute ;)
ich weiß nicht ob ich das thema hier richtig reingesetzt habe.
das problem das das schleichen nicht weggeht, ist ja bekannt und soll ja mit dem debug enabler behoben werden.
mein sim...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.