Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flieder
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.08.2016, 09:29
Antworten: 13
Hits: 16.124
Erstellt von Flieder
Hallo, an Origin ist nichts prinzipiell...

Hallo,

an Origin ist nichts prinzipiell schlimm. Es war nur die Frage, ob man es umgehen kann, z.B. wenn man mal kein Internet hat. Hätte ja sein können, dass es einen Trick gibt den ich nicht...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 28.08.2016, 12:37
Antworten: 0
Hits: 11.248
Erstellt von Flieder
Alte Jagdhütte 25x25

Kleine Waldhütte zum übernachten.

Basis Spiel
- Bäume
- Outdoor Grill
- Eingangstür
- Kellertür
- Fenster
- Badezimmer Tür
- Außentextur
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 28.08.2016, 12:15
Antworten: 0
Hits: 1.476
Erstellt von Flieder
Waldspielplatz 40x40

Spielplatz im grünen.

Lebensfreude
- Schaukeltier Pferd
- Schaukeltier Rakete
- Schaukeltier Schiff
- Rutsche
- Spielplatzturm
- Sandkasten
- Fußball
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 28.08.2016, 11:59
Antworten: 0
Hits: 1.418
Erstellt von Flieder
Uncle Sam's Kellerkneipe 15x10

Kleine Kellerkneipe.

Late Night:
- Fenster EG
- Eingangstür
- Kneipenschild
- Dart Zielschreiben
- Waschbecken in WC's
- Fenster im WC
- Billard Hängelampe
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2016, 14:02
Antworten: 3
Hits: 2.048
Erstellt von Flieder
Danke dir für die Rückmeldung :) Werde ich...

Danke dir für die Rückmeldung :) Werde ich zukünftig darauf achten.

Hatte jetzt sowieso alles über den Haufen geworfen :doh: Der Umzug kam mir gelegen, weil meine eingefügten Tauchgrundstücke in...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.08.2016, 13:53
Antworten: 13
Hits: 16.124
Erstellt von Flieder
Geht bei mir nicht... :shocked: Origin will ne...

Geht bei mir nicht... :shocked: Origin will ne Internet Verbindung zum einloggen, und ohne einloggen, kann ich Sims nicht starten. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang....notfalls halte ich es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.08.2016, 13:26
Antworten: 1.999
Hits: 876.971
Erstellt von Flieder
Danke dir für die Erklärung :) Neu aufsetzen...

Danke dir für die Erklärung :) Neu aufsetzen brauchst du da dann eigentlich den Laptop nicht. Hatte es nur als Möglichkeit in Betracht gezogen, weil ein "zugemüllter" Laptop auch hätte ausbremsen...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.08.2016, 13:23
Antworten: 3
Hits: 14.468
Erstellt von Flieder
Hallo, das hat bei mir leider nicht...

Hallo,

das hat bei mir leider nicht funktioniert.

Hatte mir 3 Tauchgrundstücke vom Inselparadies gemopst und wollte sie in Sunset Valley einfügen. Das funktionierte soweit auch, Grundstücke...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.08.2016, 13:13
Antworten: 13
Hits: 16.124
Erstellt von Flieder
Hallo, funktioniert mit der .exe direkt...

Hallo,

funktioniert mit der .exe direkt leider auch nicht. Egal ob beim Basisspiel oder einer Addon-exe. Es öffnet sich leider immer direkt das Origin Login Fensterchen.
Schade, dass man da ans...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.08.2016, 13:09
Antworten: 1.999
Hits: 876.971
Erstellt von Flieder
Hallo, ja das mit der Belastung kann ich...

Hallo,

ja das mit der Belastung kann ich bestätigen. :tape:
Sims 3 verlangt meinem guten, selbst zusammen gestellten, gaming PC mehr ab, als wenn ich ein Online-Third-Person-Spiel auf einer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.08.2016, 10:40
Antworten: 13
Hits: 16.124
Erstellt von Flieder
Hey, da es so viele Origin Themen hier gibt,...

Hey,

da es so viele Origin Themen hier gibt, mag ich mal kein weiteres aufmachen, weil das hier meine Frage eig. gut betitelt. (Hoffe das geht klar, dass ich meine Frage hier dazu stelle)

Als...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.08.2016, 10:10
Antworten: 1.999
Hits: 876.971
Erstellt von Flieder
Hey, kann mich da "Düsentrieb" getrost...

Hey,

kann mich da "Düsentrieb" getrost anschließen. Hatte gut 2 Jahre lang Sims 3 auf einem (kein neuer) Laptop, davon geht nichts kaputt. Wäre das so, würde es wohl nicht extra "Gaming Laptops"...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.08.2016, 09:52
Antworten: 3
Hits: 2.048
Erstellt von Flieder
https://picload.org/image/rrippwdo/die-sims-3-inse...

https://picload.org/image/rrippwdo/die-sims-3-inselparadies-isla-.jpg

Endlich ist es so weit, ich kann umziehen und der Start in ein neues, hoffentlich besseres, Leben beginnt! Meine Kollegin rief...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.08.2016, 20:58
Antworten: 3
Hits: 2.048
Erstellt von Flieder
Das Leben des Alfredo Hauser

Hallo ich bin Alfredo Hauser, 35 von 90 Tagen alt, junger Erwachsener und komme aus New Valley (Ich, Flieder, hatte Sunset Valley umgebaut und div. Grundstücke wie Resort, Häfen, Waschsalon,...
Forum: Vorstellungsrunde 21.08.2016, 10:18
Antworten: 3
Hits: 2.429
Erstellt von Flieder
Danke euch beiden! :) Wegen den Challengs muss...

Danke euch beiden! :) Wegen den Challengs muss ich noch mal gründlicher gucken wie das genau abläuft, tendentiell spricht aber nichts dagegen dass ich da mitmache.

Lg Flieder.
Forum: Vorstellungsrunde 15.08.2016, 16:40
Antworten: 3
Hits: 2.429
Erstellt von Flieder
Flieder

Hallo ich bin Flieder, weiblich 26 und gelernte Informatikerin.

Sims 3 am Pc spiele ich (mit längerer Unterbrechnung) seit Mai 2012, davor hatte ich Sims 2 ebenfalls für den PC, aber verkauft als...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.