Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OneWingedCat
Forum: Genforschung Challenge 21.01.2017, 15:49
Antworten: 463
Hits: 89.174
Erstellt von OneWingedCat
Schöne Sims hast du da :) 1. Generation -...

Schöne Sims hast du da :)


1. Generation - Cavanaugh


Finnlay Cavanaugh & Acelya Rainbow(von Lukinya)


Felicia Cavanaugh
Forum: Genforschung Challenge 20.01.2017, 05:43
Antworten: 266
Hits: 134.459
Erstellt von OneWingedCat
Da ich endlich die Zeit und die Motivation für...

Da ich endlich die Zeit und die Motivation für den Zuchtverein habe, stelle ich euch hiermit meinen Gründersim vor, Finnlay Cavanaugh.

http://i.imgur.com/RVn4Csk.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2016, 15:34
Antworten: 463
Hits: 89.174
Erstellt von OneWingedCat
Ohh - so viele hübsche Sims, da bekommt man glatt...

Ohh - so viele hübsche Sims, da bekommt man glatt lust, auch beim Zuchtverein mitzumachen :3

Lukinya
Ich finde es so schwer mich zu entscheiden. xD Ich finde alle Black's/Summers' auf ihre weise...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2016, 11:58
Antworten: 2
Hits: 2.090
Erstellt von OneWingedCat
Sim lässt sich nicht steuern

Hallöchen :3

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim gebeten, bei mir einzuziehen. Hat alles geklappt, er ist jetzt auch bei mir im Haushalt mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.