Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amaunir
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2017, 13:47
Antworten: 1
Hits: 1.134
Erstellt von Amaunir
Es hat sich erledigt. Das löschen nimmt wohl dann...

Es hat sich erledigt. Das löschen nimmt wohl dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch wie gedacht, nun scheint es wieder zu funktionieren. :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.01.2017, 19:47
Antworten: 1
Hits: 1.134
Erstellt von Amaunir
Erneutes hochladen von Objekten

Seid gegrüßt :winken:

Ich habe eine Welt erstellt für Sims 3 und wollte sie nun mit der Welt teilen. Nachdem ich sie hochgeladen hatte, stellte ich fest dass das Vorschaubild aus einer älteren...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2017, 10:37
Antworten: 1
Hits: 3.263
Erstellt von Amaunir
Ich sehe garade dass dies hier schon ewig lange...

Ich sehe garade dass dies hier schon ewig lange her ist, aber ich habe mich auch mit dem CAW mehrere Monate mit meiner Welt befasst und denke dass ich etwas helfen kann. Vielleicht hilft es ja auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.