Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hawkeee
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.11.2017, 16:36
Antworten: 4
Hits: 1.936
Erstellt von Hawkeee
Also bei mir waren die automatisch installiert.

Also bei mir waren die automatisch installiert.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.11.2017, 16:35
Antworten: 3
Hits: 3.405
Erstellt von Hawkeee
Danke für die Antwort. Ich habe Origin nie...

Danke für die Antwort. Ich habe Origin nie benutzt. Läuft also auch ohne einwandfrei. Mittlerweile habe ich über Ebay eine gebrauchte Version von Einfach tierisch gekauft und installiert und spiele...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.11.2017, 13:30
Antworten: 3
Hits: 3.405
Erstellt von Hawkeee
Unglücklich Grundspiel auf Disc und Erweiterungen über Origin

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe das Grundspiel gebraucht bei Medimops gekauft und es funktioniert auch super. Registrieren konnte ich es nicht mehr, da es schon gebraucht ist und wohl schon von...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.11.2017, 13:20
Antworten: 4
Hits: 1.936
Erstellt von Hawkeee
Hast du sie vielleicht in den falschen Ordner...

Hast du sie vielleicht in den falschen Ordner gepackt, oder ist der Ordner falsch benannt? Ich hatte so etwas auch schon mal und da hieß der Ordner einfach falsch bzw. es gab dort einen Buchstaben zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.11.2017, 13:12
Antworten: 2
Hits: 2.947
Erstellt von Hawkeee
Ich habe nur das Grundspiel und daher nur diese...

Ich habe nur das Grundspiel und daher nur diese eine Stadt. Umzug in eine andere ist also leider nicht möglich. Trotzdem danke für deine Hilfe. Naja, ich hab jetzt entschieden, dass mein Sim...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2017, 16:46
Antworten: 1
Hits: 1.715
Erstellt von Hawkeee
Vielleicht wäre es besser, wenn du die...

Vielleicht wäre es besser, wenn du die Erweiterung von der du sprachst neu instalierst? Oder du informierst dich mal über die Funktionen der Mod Mastercontoler. Vielleicht hilft die dir dabei. Leider...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.10.2017, 16:42
Antworten: 2
Hits: 2.947
Erstellt von Hawkeee
Unglücklich Mein Sim kann nicht arbeiten

Hallo!
Ich habe ein Problem, dass schon sehr bekannt ist, bzw, dass viele Spieler schon hatten. Trotzdem eröffne ich hierfür ein neues Thema, weil ich keine Lösung gefunden habe.
Mein Sim (Sam...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.01.2017, 16:14
Antworten: 2
Hits: 2.029
Erstellt von Hawkeee
Danke. Ich werde mal rein schauen.

Danke. Ich werde mal rein schauen.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.01.2017, 17:58
Antworten: 2
Hits: 2.029
Erstellt von Hawkeee
Ausrufezeichen Umstandsmode für Männer

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem ich mir Hilfe erhoffe:
Ich habe durch eine Mod jetzt 2 schwangere Männer. Leider bestehen sie nur noch aus Kopf und Füßen:shocked:, da ich keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.