Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SailorMoon
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.05.2019, 06:50
Antworten: 0
Hits: 1.287
Erstellt von SailorMoon
Spiel erkennt SavedSims Ordner nicht mehr?!

Guten Morgen Zusammen,

hab seit gestern leider folgendes Problem (könnte heulen):

Ich hatte beschlossen, ein paar selbst kreierte und aus dem Exchange heruntergeladene Sims (mit CC) aus dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.10.2017, 14:50
Antworten: 4
Hits: 1.935
Erstellt von SailorMoon
Unglücklich Sims 3 neuer Laptop, Downloads nicht im Spiel

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und da mein Sims 3 Basisspiel mit den ganzen Erweiterungen installiert. Anschließend habe ich alle Ordner aus Dokumente/Sims 3 vom alten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.09.2017, 19:28
Antworten: 7
Hits: 4.943
Erstellt von SailorMoon
Ach super :doh: :pleased: Jaa, Sims 4 ist ja...

Ach super :doh: :pleased:
Jaa, Sims 4 ist ja auch toll, Sims bleibt einfach Sims :D aber diese offene Welt bei Sims 3 gefällt mir einfach besser, allgemein haben die Sims auch viel mehr...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.09.2017, 08:42
Antworten: 7
Hits: 4.943
Erstellt von SailorMoon
Jap habe ich... Es ist echt nervig, dass es bei...

Jap habe ich... Es ist echt nervig, dass es bei Sims 3 so viele Probleme gibt :/ meiner Meinung nach ist es vom Spielen her besser als Sims 4, aber es hat leider echt zu viele Fehler :/
Ohje, damit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.09.2017, 13:03
Antworten: 7
Hits: 4.943
Erstellt von SailorMoon
Och menno :( da hab ich auch schon geschaut, aber...

Och menno :( da hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Bzw. anscheinend ist der Spielstand kaputt, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung :/
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2017, 09:58
Antworten: 7
Hits: 4.943
Erstellt von SailorMoon
Unglücklich Spielstand lädt nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit Sims 3 :( ich habe 3 Spielstände, 2 davon sind älter und diese habe ich seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr gespielt. Am Samstag also habe ich ganz normal...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2017, 08:09
Antworten: 141
Hits: 86.099
Erstellt von SailorMoon
Hallo zusammen, das selbe Problem habe ich...

Hallo zusammen,

das selbe Problem habe ich auch :( Seit Tagen versuch ich es schon in den Griff zu bekommen... Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.07.2017, 09:20
Antworten: 0
Hits: 1.678
Erstellt von SailorMoon
Unglücklich Sims 3 - neue Downloads nicht im Spiel (CC Magic)

Hallo zusammen :winken:

nach ca. einem Jahr habe ich mal wieder Sims 3 spielen wollen, da ich neulich ein paar schöne Downloads (Kleidung, Haare, Objekte usw.) gefunden habe und auch ein paar...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.