Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: therealkickers
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.09.2017, 18:39
Antworten: 6
Hits: 1.920
Erstellt von therealkickers
Ja, bin auch seit der ersten Stunde, Teil 1...

Ja, bin auch seit der ersten Stunde, Teil 1 dabei. Meine Tochter seit Teil 2.
Früher war's irgendwie bissi einfacher, da hatte ich bei Teil 1 einen Teleporter, damit die Leute für Parties schneller...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.09.2017, 10:56
Antworten: 6
Hits: 1.920
Erstellt von therealkickers
...also ich glaube ich gebe auf. Das ist mir...

...also ich glaube ich gebe auf. Das ist mir langsam echt alles zu blöde.

Jetzt habe ich wie oben "wortreich" beschrieben meine Möbel wieder installieren können, zumindest was der Installer und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.09.2017, 23:27
Antworten: 6
Hits: 1.920
Erstellt von therealkickers
Hi! Ich hab's in allen Versionen versucht....

Hi!

Ich hab's in allen Versionen versucht. Gleich nach dem Basisspiel. Klappte nicht.
Dann ein paar Erweiterungen und Patch drauf. Klappte nicht.
Online installiert und alle Patches gleich...
Forum: Vorstellungsrunde 22.09.2017, 18:37
Antworten: 0
Hits: 1.685
Erstellt von therealkickers
Einer aus Francoforte...

Hallo!

Ich bin Christoph aus dem schönen Hessenlande, genauer gesagt bei Frankfurt. Ich habe mein 40. Lebensjahr lange hinter mir, bin aber seit dem Erscheinen von Sims 1 damals dabei. Früher mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.09.2017, 18:26
Antworten: 6
Hits: 1.920
Erstellt von therealkickers
Totales Durcheinander mit runtergeladenen Inhalten

Hallo erstmal. Ich zocke seit Anbeginn an Sims 3. Es ist mir eigentlich der Hauptgrund dafür, dass ich meinen großen PC noch hier stehen habe.

Ich habe einen Account bei Thesimsressource.com und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.