Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chiantolino
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.03.2018, 15:47
Antworten: 0
Hits: 1.138
Erstellt von Chiantolino
Unglücklich Sim-Kinder gehen nicht mehr richtig

Huhu
Seit ich gestern mein Nightlife Add on installiert habe, gehen meine Kinder und generell alle Kinder in der Stadt sehr seltsam: Sie machen 2-3 Schritte, bleiben dann stehen und gehen dann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.03.2018, 11:27
Antworten: 0
Hits: 1.078
Erstellt von Chiantolino
Frage Qualität der Bilder erhöhen

Huhu liebe Community
Ich habe mir vor einigen Tagen den Poseplayer und viele extra Downloads für meine Pferde heruntergeladen. Mein Problem jetzt ist aber: Die Qualität der Bilder ist so schlecht!...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.