Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SerenaSimaya
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.07.2020, 22:07
Antworten: 32
Hits: 11.274
Erstellt von SerenaSimaya
Oh cool, da muss ich auch gleich mal reinschauen....

Oh cool, da muss ich auch gleich mal reinschauen. Da bin ich nämlich tatsächlich auch gerade dran, hihi.... und war total baff, als ich gesehen habe, wie viel es aus dem Bereich schon gibt. :D Aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.07.2020, 21:54
Antworten: 1
Hits: 746
Erstellt von SerenaSimaya
Let's Play Sims 3: Bis an die Karrierespitze mit Shay Igrima

Hallo Sims-Fans, :winken:
Vielleicht macht ja jemand hier selber Let's Plays und kann mir ein paar Tipps geben?
Ich habe so lange nicht mehr gespielt und immer wenn ich spiele, dann finde ich es...
Forum: Vorstellungsrunde 08.02.2019, 16:29
Antworten: 2
Hits: 1.371
Erstellt von SerenaSimaya
Anhang

Aso ja, ich hab auch überlegt mir noch eine Erweiterung dazu zu holen und die quasi der Challenge zu erforschen. Die Insel-Erweiterung klingt ziemlich cool. :)
Was ich schon an Erweiterungen habe,...
Forum: Vorstellungsrunde 08.02.2019, 16:25
Antworten: 2
Hits: 1.371
Erstellt von SerenaSimaya
Rotes Gesicht Hallo ihr Alle! - und wohin mit meiner Idee? :)

:winken: Hallo Sims-People, :winken:
jetzt nochmal ein neuer Versuch. Irgendwie kann man meinen ersten Vorstellungs-Beitrag in der Übersicht sehen, aber nicht öffnen (zumindest ich nicht).

Ich...
Forum: Wettbewerbe 04.02.2019, 17:46
Antworten: 172
Hits: 76.171
Erstellt von SerenaSimaya
Noch aktuell?

Hallo, gibt es denn gar keine Wettbewerbe mehr?
Bei mir werden die letzten von vor mehreren Jahren angezeigt. :(
LG
Forum: Vorstellungsrunde 03.02.2019, 12:51
Antworten: 0
Hits: 1.159
Erstellt von SerenaSimaya
Rotes Gesicht Hi - wohin meine Anfrage?

Heya ihr Sims-Begeisterten! :winken:

Ich möchte mich hier eben mal ein bisschen vorstellen und nachdem ich mich schon durch das Forum geklickt habe und nicht weiß, wohin ich mit meinem "Thema"...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.