Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schmetterlingsfeder
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.03.2019, 07:34
Antworten: 3
Hits: 3.214
Erstellt von Schmetterlingsfeder
Danke für die Antwort. Ich habe mir...

Danke für die Antwort.

Ich habe mir tatsächlich schon den Error Trap Mod installiert und damit hat es dann irgendwann geklappt. 😀
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.03.2019, 16:21
Antworten: 3
Hits: 3.214
Erstellt von Schmetterlingsfeder
Sim altert nicht und kann dann nicht mehr schlafen etc

Hallo,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich drehe langsam durch ....

Und zwar habe ich jetzt schon zwei Mal einen Sim, der einfach nicht altert (weder normal per Zeit an seinem Geburtstag, noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.