Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Iwanttobesim
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.11.2022, 06:00
Antworten: 145
Hits: 59.258
Erstellt von Iwanttobesim
Durch Zufall eben über Google hier gelandet....

Durch Zufall eben über Google hier gelandet. BloodyOmen, wir kennen uns aus dem Simforum.
Habe jetzt eben hier mal wieder Deine Künste bewundert. Du baust so wunderschön, so perfekt ist alles bis...
Forum: Create A Sim (CAS) 02.05.2021, 07:44
Antworten: 4
Hits: 6.985
Erstellt von Iwanttobesim
Die Regenbogenaugen bei der Simsin mit den...

Die Regenbogenaugen bei der Simsin mit den helllila Haaren sind ja interessant. :clap2:
Forum: Die Sims 3: News 03.03.2021, 03:41
Antworten: 31
Hits: 80.919
Erstellt von Iwanttobesim
Ich wünsche mir eine Ultimate Collection von Sims...

Ich wünsche mir eine Ultimate Collection von Sims 3.
Aber der Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben. Die wird glaube ich nicht erstellt. Und die von Sims 2 hatte ich damals verpasst. Das wäre auch...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 07.01.2021, 05:19
Antworten: 1
Hits: 1.177
Erstellt von Iwanttobesim
Ah, hat sich erledigt. Habe zwei tolle Böden...

Ah, hat sich erledigt. Habe zwei tolle Böden gefunden...einer glasklar und einer leicht milchig.:winken:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.01.2021, 02:10
Antworten: 1
Hits: 1.177
Erstellt von Iwanttobesim
Glasobjekte gesucht

Hier im Forum gibt es schon einen uralten Thread zum Thema Glasobjekte. Aber leider gibt es diese Seiten, auf denen diese Objekte zu finden waren, mittlerweile nicht mehr.
Ich suche für die Sims 3...
Forum: Vorstellungsrunde 03.10.2020, 01:43
Antworten: 2
Hits: 3.724
Erstellt von Iwanttobesim
Vielen Dank für Deinen Gruß, simsfan727!:winken:

Vielen Dank für Deinen Gruß, simsfan727!:winken:
Forum: Vorstellungsrunde 02.10.2020, 04:08
Antworten: 2
Hits: 3.724
Erstellt von Iwanttobesim
Iwanttobesim

Nach vielen gescheiterten Versuchen schaffte ich es vorhin, mich zu registrieren, obwohl ich mich in der Benutzerliste nicht wiederfinde. Mal sehen, ob ich überhaupt aktiviert bin, ob mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.