Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mysimmaggie
Forum: Sims Lounge 06.03.2021, 12:10
Antworten: 0
Hits: 2.201
Erstellt von Mysimmaggie
Sport bei Sims vs im realen Leben

Hallo an alle Sims Spieler :D
Mir ist letztens beim Sims spielen aufgefallen, wie einfach und schnell es immer bei Sims ist, wenn es um das Thema Sport und abnehmen geht. Es kommt mir so vor als...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.02.2021, 14:34
Antworten: 9
Hits: 9.784
Erstellt von Mysimmaggie
Rotes Gesicht nur Motherload

Schönen Tag,



Um erhlich zu sein wüsste ich gar nicht wie ich ohne "Motherload" arbeiten würde. Aber andere Cheats benutze ich so gut wie nie. Ich meine hey, Geld regiert die Welt. Und wenn...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 16.02.2021, 14:29
Antworten: 2
Hits: 7.295
Erstellt von Mysimmaggie
Lächeln vielleicht hilft's

Hallöchen hellazozo,


Im Notfall kannst du einfach eine neue Familie auf einem separaten Account gründen und es kurz an ihnen ausprobieren. Ich glaube zwar nicht, dass sie gelöscht werden. Aber...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 15.02.2021, 21:31
Antworten: 1
Hits: 6.142
Erstellt von Mysimmaggie
Chat vielleicht hilft's

Hi,



Ich weiß nicht genau wie das bei dir aussieht aber bei den Sims 3 Jahreszeiten auf der PS4 gibt es einen Button unten rechts namens "vormerken". Da wähle ich immer aus was ich plane. Im...
Forum: Die Sims 3: News 15.02.2021, 09:38
Antworten: 31
Hits: 80.884
Erstellt von Mysimmaggie
Hi, Ist es den Preis noch wert? Denn...

Hi,



Ist es den Preis noch wert? Denn ich habe gehört dass bei Sims 4 der Spaß zwar etwas teuer ausfällt, jedoch das Angebot einfach Breiter gefächert wird. Bin noch am hapern wo genau ich...
Forum: Die Sims 3: News 14.02.2021, 21:37
Antworten: 4
Hits: 7.295
Erstellt von Mysimmaggie
Chat Star Wars review

Hallo zusammen!



Ich bin ja riesiger Star Wars Fan und hatte mich auch super lange hierauf gefreut. Allerdings habe ich mir vorher keinerlei Meinungen von echten Insidern angeguckt und einfach...
Forum: Bau & Architektur 14.02.2021, 21:23
Antworten: 3
Hits: 4.070
Erstellt von Mysimmaggie
Rotes Gesicht Friends

Hi MySunai,

Ich sehe mir deine bilder jetzt gerade an und da musste ich schon staunen. Nicht schlecht! Das gibt mir persönlich eine klasse Motivation wieder etwas zu bauen, was einem realen...
Forum: Die Sims 3 unterwegs 14.02.2021, 15:20
Antworten: 3
Hits: 11.930
Erstellt von Mysimmaggie
Chat doch noch aktuell

Grüßt euch miteinander!

Diese Diskussion ist zwar schon etwas länger her, allerdings ist das Thema meines Erachtens zeitlos, bei den immer neueren Technologie. Ich habe mich gefragt, ob der...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.