Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: una
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.07.2010, 07:03
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Kann ich nur das gleiche sagen wie vorher. Ist...

Kann ich nur das gleiche sagen wie vorher. Ist ca. 3 Jahre alt (nicht das Teil selbst sondern die einzelnen Komponenten gibt es ca so lange) und wird nicht ruckelfrei (z.B. beim Scrollen durch die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.07.2010, 14:44
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
ist von der hardware aktualität ca 3 jahre alt..

ist von der hardware aktualität ca 3 jahre alt..
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.07.2010, 12:21
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Also von der leistung her solltest Du Dich hier...

Also von der leistung her solltest Du Dich hier orientieren (wenn das Notebook vielleicht auch noch in 2 jahren Sims bedienen soll:

Sony Vaio VPC-F11M1E 41,7 cm (16,4 Zoll) Notebook


(Intel...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.07.2010, 11:28
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Ist ein wenig untermotorisiert für ein Vaio. ...

Ist ein wenig untermotorisiert für ein Vaio.
Damit wird Dir Sims3, zumindest mit Addons und ein paar Downloads ziemlich langsam vorkommen :)

Aber spielbar ist es.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.07.2010, 10:48
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Es gibt Vaios in den unterschiedlichsten...

Es gibt Vaios in den unterschiedlichsten Ausstattungen. Du müsstest sagen mit welchem Modell du liebäugelst, dann kann ich Dir auch sagen ob es ausreicht oder nicht :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.06.2010, 15:22
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Auf alle Fälle das HP mit der nvidia Graka.. Da...

Auf alle Fälle das HP mit der nvidia Graka..
Da hast du 1gb ram für die Grafikkarte und in dem ATI nur 512.

Mal ganz von der Leistung des Prozessors abgesehen.. Das DV6 ist vergleichbar mit...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 23.05.2010, 17:19
Antworten: 7
Hits: 3.842
Erstellt von una
Danke schön. Man muss ja auch erst mal anfangen...

Danke schön.
Man muss ja auch erst mal anfangen und Feedback bekommen um es dann besser zu machen :)

Werd weiter basteln und mit einer neuen Welt drohen ;)
Forum: Die Sims 3: Sims 23.05.2010, 14:38
Antworten: 6
Hits: 2.465
Erstellt von una
Huhu, vielen Dank. Die Haare sind aus...

Huhu,

vielen Dank.

Die Haare sind aus dem Store, deswegen sollten die eigentlich auch auf Standard zurück springen wenn nicht vorhanden.
Ok, hier sind die Haare nochmal aus meinem...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 23.05.2010, 13:32
Antworten: 7
Hits: 3.842
Erstellt von una
Danke für das Feedback. Es gibt Welten mit 2...

Danke für das Feedback.
Es gibt Welten mit 2 Grundstücken die als "toll" bewertet wurden, daher fand ich 27 Wohngrundstücke nicht gerade "wenig".. aber das ist ja immer Ansichtsache. Bei thesims3...
Forum: Die Sims 3: Sims 23.05.2010, 12:42
Antworten: 6
Hits: 2.465
Erstellt von una
Kim, einfach nur Spaß haben :)

Hallo,

hier meine Kim. Ein einfaches Mädchen das Spaß am leben hat und Euch sicher auch Spaß bereiten wird.

LG Una

Das Abendkleid ist von:
Liana Sims3 - Everything for your Sims 3 game -...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 23.05.2010, 11:52
Antworten: 7
Hits: 3.842
Erstellt von una
Unas Welt mit Fluss

Huhu,

hier könnt Ihr meine Welt runter laden. Sie hat alle erforderlichen Gemeinschaftsgrundstücke (in den passenden Größen) und viele (glaub 27) Wohngrundstücke mit unterschiedlichen Größen.
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.01.2010, 14:51
Antworten: 1
Hits: 913
Erstellt von una
Uploads werden nicht hochgeladen

Hi,

hab schon nach Uploads und Fehler beim Upload gesucht aber nix gefunden.
Ich habe Probleme mit Version 2.3.33.xxx " manche Dateien hochzuladen.

1. Hab eine Sims Dame erstellt > hochladen >...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.01.2010, 12:57
Antworten: 7
Hits: 1.269
Erstellt von una
sagt mal, ist Euer Rechner mit dem Tool auch ein...

sagt mal, ist Euer Rechner mit dem Tool auch ein wenig am arbeiten?
Ich hab da mal erstellt und dann berechnen und speichern lassen und der brauch wirklich ca. ne halbe Minute dafür.

Ich brauch...
Forum: Sims Lounge 13.01.2010, 12:54
Antworten: 2.221
Hits: 214.028
Erstellt von una
weil Du noch keine nachgekauft hast :) Warum...

weil Du noch keine nachgekauft hast :)

Warum ist nie besetzt wenn man sich verwählt?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.01.2010, 16:23
Antworten: 10
Hits: 7.951
Erstellt von una
du hast mich nicht verstanden > auch ok ...

du hast mich nicht verstanden > auch ok

vergiss es einfach
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.01.2010, 16:08
Antworten: 10
Hits: 7.951
Erstellt von una
dumm war daran nicht die bemerkung des...

dumm war daran nicht die bemerkung des neuinstallierens.. eher der lerneffekt.

jeder kommt ja immer allwissend zur welt und alle spielen nur das originalspiel.

das nervt mich, dass man im...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.01.2010, 15:21
Antworten: 10
Hits: 7.951
Erstellt von una
immer wieder schön wenn man dumme antworten...

immer wieder schön wenn man dumme antworten bekommt..

hast Du mal auf der InstallationsDVD danach gesucht? Vielleicht findest Du sie ja da irgendwo.
wie heißt denn die Datei?
Hab den...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.12.2009, 20:14
Antworten: 24
Hits: 6.779
Erstellt von una
Huhu, nur dass ich in dem Beitrag nicht wirklich...

Huhu, nur dass ich in dem Beitrag nicht wirklich was über uploads finde?
Ich seh da nur große Erklärungen mit Downloads, aber warum bei mir das Uploaden nicht funktionert, finde ich hier nicht?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.12.2009, 20:13
Antworten: 203
Hits: 142.644
Erstellt von una
Reden Hdd

Die größe der Festplatte ist oft gar nicht das Problem. Wenn man aber ein Programm mitlaufen lässt, welches schaut wo Engpässe sind, dann kommt man mit Notebooks oft an Grenzen wenn man eine 5.400...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.12.2009, 12:18
Antworten: 18
Hits: 32.535
Erstellt von una
huhu, ich hatte unter Vista (Windows 7 das...

huhu,

ich hatte unter Vista (Windows 7 das gleiche) das gleiche Problem. Die Installation lief immer durch und alles schick. Nur im Spiel waren dann keine zu sehen. Habe ich gelöst, dass ich den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.11.2009, 07:05
Antworten: 18
Hits: 32.535
Erstellt von una
hast Du Vista? Wenn ja mach mal beim Öffnen...

hast Du Vista?
Wenn ja mach mal beim Öffnen des Launchers vorher "rechte Maus" > "ausführen als Administrator" .. dann das update als Patch normal installieren aus dem Launcher raus und dann...
Forum: Vorstellungsrunde 30.06.2009, 19:41
Antworten: 15
Hits: 1.819
Erstellt von una
ui danke schön :) seid ihr aber alle lieb

ui danke schön :) seid ihr aber alle lieb
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.06.2009, 13:39
Antworten: 18
Hits: 32.535
Erstellt von una
Es heißt ja normal das Du die Resource.cfg nicht...

Es heißt ja normal das Du die Resource.cfg nicht überschreiben sollst, sondern wegkopieren oder Umbenennen sollst.
Also den alten Zustand wieder herstellen.
Wenn Du die Datei nicht mehr hast, musst...
Forum: Sims Lounge 28.06.2009, 13:34
Antworten: 1.454
Hits: 156.913
Erstellt von una
nachdem ich bis eben Sims3 gespielt habe, höre...

nachdem ich bis eben Sims3 gespielt habe, höre ich jetzt nur das Rauschen meines Grafikkartenlüfters :pleased:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.06.2009, 13:17
Antworten: 18
Hits: 32.535
Erstellt von una
hallo, habt ihr vielleicht Mods im Spiel und...

hallo,

habt ihr vielleicht Mods im Spiel und die Resource.cfg ersetzt/drin?
Das scheint nämlich nicht zu gehen. D.h. erst die Originaldateien wieder herstellen, dann hats bei mir auch geklappt.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.