Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 294
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Davn
Forum: Die Sims 3: News 04.06.2012, 13:03
Antworten: 97
Hits: 28.134
Erstellt von Davn
Im ersten Moment dachte ich... die Serie?? ...

Im ersten Moment dachte ich... die Serie??
aber so ganz abweichend ist es ja nichtmal.
Ich freu mich schon auf meine Fee... und wenn noch Wetter kommt irgendwann, dann will ich es aus trotz ganz...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.01.2012, 19:22
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Danke Seagirl :) Die letzten noch fehlenden...

Danke Seagirl :)

Die letzten noch fehlenden Häuser habe ich mit EA-Häusern aufgefüllt, ich muss nur noch eine Villa fertig einrichten und ein paar Vorgärten dekorieren.

Ansonsten bin ich am...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.01.2012, 07:24
Antworten: 66
Hits: 21.849
Erstellt von Davn
Das Gelände um den Reitstall herum finde ich ja...

Das Gelände um den Reitstall herum finde ich ja mal richtig genial, sehr schön geworden :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.12.2011, 22:29
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
3 von 12 noch fehlenden Häusern fertig... (ja,...

3 von 12 noch fehlenden Häusern fertig... (ja, sogar eingerichtet :D )
wenns so weitergeht braucht das District bald einen vernünftigen Namen.
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.12.2011, 17:59
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Danke PeLo :D Hihi, also meine Sims werfen...

Danke PeLo :D
Hihi, also meine Sims werfen (noch) in die richtige Richtung, aber ich hab meine Welt exportiert und baue dort gerade die fehlenden Grundstücke zusammen..
Vielleicht wenn man das...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.12.2011, 14:42
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Der zweite Strandabschnitt ist fertig. ...

Der zweite Strandabschnitt ist fertig.

http://barbyj.ba.funpic.org/District13/Screenshots/Screenshot-115.jpg


http://barbyj.ba.funpic.org/District13/Screenshots/Screenshot-117.jpg
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.12.2011, 14:52
Antworten: 102
Hits: 28.982
Erstellt von Davn
Wunderschön PeLo! am besten gefällt mir...

Wunderschön PeLo! am besten gefällt mir persönlich der Vulkan im Hintergrund, den hast echt gut hingekriegt mit dem Rauch :)

Aber auf Bild 5 seh ich eine böse Kante :D .. gehen die bei "im spiel...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.12.2011, 21:39
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Danke für das Kompliment Shelly, bei deiner Welt...

Danke für das Kompliment Shelly, bei deiner Welt schau ich auch immer rein, kommst ja gut Vorwärts und durch die letzten Bilder kriegt man schon einen richtigen Überblick, gefällt mir bisher sehr...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.12.2011, 20:18
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Alles schläft - während ich meine Trilobiten...

Alles schläft - während ich meine Trilobiten sortiere ... :pleased:

Jetzt hab ich erstmal meine Großstadt etwas gegrünt, mag das ja nicht sturer Beton... sogar zwei Parks hab ich geschafft! Der...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.12.2011, 19:46
Antworten: 20
Hits: 24.150
Erstellt von Davn
Ahhh okay, also diese Deko Flussbrücke und die...

Ahhh okay, also diese Deko Flussbrücke und die Brücke aus Riverview unterscheiden sich noch etwas (soweit ich das sehen kann auf den Bildern, hab dort noch nie gespielt)... An der Seite sind die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.12.2011, 10:20
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Also der eigene Layer Tip ist schonmal gut :D Das...

Also der eigene Layer Tip ist schonmal gut :D Das stimmt beim letzten versuch hab ich nachher nicht mehr gewusst, was ich schon hab und was nicht.
Da beneide ich dich jetzt aber, das du sie einfach...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.12.2011, 18:39
Antworten: 20
Hits: 24.150
Erstellt von Davn
Hallo Heiko, insgesamt tauchen im CAW 11...

Hallo Heiko,
insgesamt tauchen im CAW 11 Brücken auf, 8 davon kann man als Brücke verwenden, die restlichen sind Deko.
Hoffe auf dem Bild kann man es soweit erkennen.




Du machst nichts...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.12.2011, 15:23
Antworten: 102
Hits: 28.982
Erstellt von Davn
Huhu Pelo, das ist ja echt riesig :shocked: ...

Huhu Pelo, das ist ja echt riesig :shocked:
nach stundenlangem schweißtreibendem wühlen :pleased: (nein spaß) hab ich den Thread wiedergefunden, wo mal etwas darüber stand.
Hier bei Posting 4 von...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.12.2011, 11:04
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Leider keine neuen Bilder heute, da ich wenig...

Leider keine neuen Bilder heute, da ich wenig Zeit habe, arbeite ich nur an Kleinigkeiten und hab jetzt ein Problem.

Ich wollte die Zuchtstationen setzen... jetzt bin ich am überlegen wie man das...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.11.2011, 20:17
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Ich war nicht fleissig.. aber ein wenig was hab...

Ich war nicht fleissig.. aber ein wenig was hab ich doch geschafft.

Die Filmkulissen stehen und gegenüber hat ein schickes Fitnesscenter aufgemacht. Ausserdem ein Restaurant und ein...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.11.2011, 09:12
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
@Kiwimaus - in dem CAW Handbuch stand glaub ich.....

@Kiwimaus - in dem CAW Handbuch stand glaub ich.. alle Gewässer die man direkt auf der Welt erstellt, werden automatisch Salzwasser .. und alle Seen/Teiche die man auf Grundstücken anlegt sind...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 15:04
Antworten: 66
Hits: 21.849
Erstellt von Davn
Wann gibts denn wieder neue Bilder Honey? An...

Wann gibts denn wieder neue Bilder Honey?
An was bastelst du gerade? :)

*rumhibbel*
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 13:37
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Wow, Dankeschön Kiwimaus, deine Tips sind...

Wow, Dankeschön Kiwimaus, deine Tips sind wirklich Gold wert :D
Das mit dem See wusste ich nicht! Ich dachte wenn ich da jetzt ein paar Fischspawner reinsetze oder den Süßwasserzuweiser, dann muss...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.11.2011, 19:39
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
So es gibt wieder neue Bilder. Den...

So es gibt wieder neue Bilder.

Den Streuselkuchen hab ich überarbeitet :D Ich glaube so ist es besser?
Ja, den See sollten die Sims besuchen können, da es keine extra Angelplätze gibt.. ich hab...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.11.2011, 20:27
Antworten: 66
Hits: 21.849
Erstellt von Davn
Also, ich hatte in meiner Testwelt keinerlei...

Also, ich hatte in meiner Testwelt keinerlei ET-Zuchstationen auf den Grundstücken gesetzt, aber es liefen trotzdem nach einer Weile Streuner rum (Katze + Hund) und eine Herde Wildpferde raste durch...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.11.2011, 17:13
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
Danke für eure Kommis :D Die Übergänge finde...

Danke für eure Kommis :D

Die Übergänge finde ich selbst auch nicht sehr hübsch.. aber ich hab keine Idee was ich da noch tricksen könnte, ausser die graue Straße durch eine passendere zu...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.11.2011, 20:05
Antworten: 66
Hits: 21.849
Erstellt von Davn
Wow, schön herbstlich Honey :) Die...

Wow, schön herbstlich Honey :)

Die Aufteilung von Vorstadt und dann die Hauptstadt (Hochhäuser) hinter den Hügeln gefällt mir gut.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.11.2011, 19:25
Antworten: 30
Hits: 10.345
Erstellt von Davn
District 13

So, da hat mich das Bastelfieber nun auch wieder gepackt.
District 13 wurde bereits vor Einfach Tierisch erstellt und zwischenzeitlich schonmal von meiner Sim-Familie angetestet.
Es finden aber...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.07.2011, 06:59
Antworten: 81
Hits: 28.322
Erstellt von Davn
Hey Babybear, du hast wirklich sehr schöne...

Hey Babybear,

du hast wirklich sehr schöne und kreative Ideen, die du in deiner Welt verbaust, freu mich immer über neue Bilder!

Wegen dem Wasserfall, du musst kurz im Spielemodus auf play...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.07.2011, 13:26
Antworten: 918
(Fotostory) The Curse of Success
Hits: 225.731
Erstellt von Davn
Also die ersten Gedanken die ich dabei hab... ...

Also die ersten Gedanken die ich dabei hab...
Nein, das wäre doch hoffentlich zu offensichtlich.. dazu müsste man sich ja nichtmal richtig anstrengen. Dann wüsste man ja sogar das Ende schon, ne so...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 294

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.