Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ~Babyblue~
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 21.12.2009, 09:27
Antworten: 113
Hits: 39.606
Erstellt von ~Babyblue~
Deine Insel ist absolut traumhaft...

Deine Insel ist absolut traumhaft :smilie_xmas_034: Ich komm mit dem Tool leider immer noch nicht klar. Aber naja ich hab ja hier schon Traumhafte Nachbarschaften werd ich meine Simmies solange mit...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 22.11.2009, 13:48
Antworten: 8
Hits: 1.989
Erstellt von ~Babyblue~
Hast du alle Patches geladen? Denn ich glaube ich...

Hast du alle Patches geladen? Denn ich glaube ich habe irgendwo gehört daß des ein Fehler war, der Sim war immer nach dem Ablaufen des Visums gestorben. Wurde aber angeblich mit einem Patch behoben.
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 15:37
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.428
Erstellt von ~Babyblue~
Soweit ich es mitbekommen haben benutzen die...

Soweit ich es mitbekommen haben benutzen die wirklich nur einen Pc mit den Downloads aus dem eigenen EA-Store sonst nix. Also keine Hacks oder Frisuren von anderen Seiten. :winken:
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 14:52
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.428
Erstellt von ~Babyblue~
Da wirds nur ein riesen Problem mit der...

Da wirds nur ein riesen Problem mit der Addon-Installation geben da du anscheinend den Patch dafür brauchst.

Muss mein Sims jetzt aber auch nochmal neu installieren. Hatte erst das Problem mit...
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 13:21
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.428
Erstellt von ~Babyblue~
Danke Davn du hattest recht hat wirklich geklappt...

Danke Davn du hattest recht hat wirklich geklappt ^^ auf sowas simples wäre ich wahrscheinlich in hundert Jahren nicht gekommen. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 12:49
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.428
Erstellt von ~Babyblue~
Den Patch hab ich jetzt drauf nur leider bekomme...

Den Patch hab ich jetzt drauf nur leider bekomme ich jetzt genau wie oONicii den Fehlercode Nr. 16 wenn ich auf nur Speichern oder Speichern und Beenden klicke :mecry:

Danke Nini fürs online...
Forum: Bau & Architektur 09.11.2009, 09:57
Antworten: 56
Hits: 33.301
Erstellt von ~Babyblue~
Wow! Da kann Weihnachten in den Städten der Sims...

Wow! Da kann Weihnachten in den Städten der Sims ja einziehen, der Weihnachtsmann ist ja zum knuddeln. So hab ich mir die Werkstatt des Weihnachtsmanns auch immer vorgestellt und die Elfen einfach...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.10.2009, 09:00
Antworten: 13
Hits: 4.060
Erstellt von ~Babyblue~
Hab für meine 1000 gratis Points (falls das auch...

Hab für meine 1000 gratis Points (falls das auch gilt :D) meistens Frisuren oder Kleidung für meine Sims gekauft. Waren aber auch 1 oder 2 Pflanzen dabei. Dann waren leider die Points alle :mecry:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2009, 12:54
Antworten: 20
Hits: 6.096
Erstellt von ~Babyblue~
Also ich hab jetzt mal geguckt im Internet und...

Also ich hab jetzt mal geguckt im Internet und auf moreawsomthanyou gibt es auch einen Thread zu diesem Thema. Die nehmen dort an dass es was mit Sunset Valley selbst zu tun hat und es durch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2009, 09:29
Antworten: 20
Hits: 6.096
Erstellt von ~Babyblue~
So meinte ich es nicht. Bei mir ist es immer...

So meinte ich es nicht. Bei mir ist es immer passiert nachdem ich neue Downloads ins Spiel installiert habe. An dem Museum oder bei den Wolff's muss da garnix verändert werden. Jedenfalls bei mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2009, 07:36
Antworten: 20
Hits: 6.096
Erstellt von ~Babyblue~
Das hatte ich auch schon ein paarmal, hat etwas...

Das hatte ich auch schon ein paarmal, hat etwas mit Downloads zu tun. Vielleicht solltest du die neuesten Downloads mal aus deinem Ordner entfernen. Könnte ja helfen :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.10.2009, 10:34
Antworten: 12
Hits: 3.217
Erstellt von ~Babyblue~
Einfach nur :jaw:. Ist wirklich richtig klasse...

Einfach nur :jaw:. Ist wirklich richtig klasse geworden. Genau das richtige für die kalten Tage die jetzt kommen :D
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.09.2009, 07:48
Antworten: 13
Hits: 5.137
Erstellt von ~Babyblue~
Der Bungalow ist dir super gelungen und die...

Der Bungalow ist dir super gelungen und die ganzen Blumen auf dem Grundstück einfach traumhaft.

Wann kann ich einziehen? :Caramel_dansen_emot
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.09.2009, 10:47
Antworten: 3
Hits: 10.503
Erstellt von ~Babyblue~
Hallo, also zu deinem Problem wenn du...

Hallo,

also zu deinem Problem wenn du mehrere Sachen gekauft hast wirst du merken dass sie in deinem Inventar auch nur ein Bildchen haben. Um diese nun alle auf einmal in den Kühlschrank zu...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 25.09.2009, 11:07
Antworten: 14
Hits: 3.608
Erstellt von ~Babyblue~
Wahnsinn :dollfreu:die sehen absolut fantastisch...

Wahnsinn :dollfreu:die sehen absolut fantastisch aus und passen perfekt in meine Häuschen :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.09.2009, 09:42
Antworten: 28
Hits: 12.126
Erstellt von ~Babyblue~
Uiii... sehr hübsch, das Haus ist absolut nach...

Uiii... sehr hübsch, das Haus ist absolut nach meinem Geschmack :klatsch::hug:
Forum: Wettbewerbe 24.09.2009, 08:36
Antworten: 11
Hits: 3.060
Erstellt von ~Babyblue~
Also die haben ja alle etwas an sich. Auf jeden...

Also die haben ja alle etwas an sich.
Auf jeden Fall ein großes Lob an alle die mitgemacht haben. Die Sims sind alle supi geworden. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.09.2009, 08:51
Antworten: 43
Hits: 23.511
Erstellt von ~Babyblue~
Wow :shocked:... das Haus ist supi geworden und...

Wow :shocked:... das Haus ist supi geworden und des beim nachbauen da würd ich sowas von versagen :bounce:Weiter so. :klatsch:

Eins muss man den Amerikanern lassen. Die haben die Perfekten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2009, 08:15
Antworten: 7
Hits: 740
Erstellt von ~Babyblue~
Also bei mir läuft auch alles sehr flüssig und...

Also bei mir läuft auch alles sehr flüssig und ohne Fehler unter Windows 7. Kann mich nicht beklagen, ich bin sogar der Meinung dass es jetzt besser läuft. :winken:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.09.2009, 13:38
Antworten: 13
(Screenshots) Ameisen
Hits: 3.989
Erstellt von ~Babyblue~
Ohoh... da rennen die Wassermelonen weg :pleased:

Ohoh... da rennen die Wassermelonen weg :pleased:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.09.2009, 13:35
Antworten: 7
Hits: 1.415
Erstellt von ~Babyblue~
Hihi... die sind ja cool. Sehr schöne Arbeit. Da...

Hihi... die sind ja cool. Sehr schöne Arbeit. Da kann ich mich ja kaum entscheiden :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.09.2009, 07:15
Antworten: 13
Hits: 2.284
Erstellt von ~Babyblue~
Hihi... klasse Video. Warum sollte es unseren...

Hihi... klasse Video. Warum sollte es unseren Sims auch anders gehen als uns ^^ :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.09.2009, 07:11
Antworten: 18
Hits: 5.028
Erstellt von ~Babyblue~
Huch... des arme Schwimmbad :( Deine Sims machen...

Huch... des arme Schwimmbad :( Deine Sims machen ja ne Sauerei :hug:

Also so weit ich weiss nehmen die meisten Sims dort ihre Picknickkörbe mit ist jedenfalls bei mir so und die kannst du ja nicht...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 15.09.2009, 13:38
Antworten: 30
Hits: 7.866
Erstellt von ~Babyblue~
Sehr schöne Motive und so passend zu einem...

Sehr schöne Motive und so passend zu einem Geburtstag.:happyfriends: Auch von mir alles gute zum 1-jährigen.:Redbull_glomp_::Caramel_dansen_emot
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 15.09.2009, 06:45
Antworten: 11
Hits: 3.772
Erstellt von ~Babyblue~
Sehr schöne Bildchen, muss ich mir sofort holen...

Sehr schöne Bildchen, muss ich mir sofort holen wenn ich von der Arbeit heim komme :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.