Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fergie
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 06.01.2010, 15:32
Antworten: 16
Hits: 19.329
Erstellt von Fergie
hi leute! bin jetz grad mit dieser mumie...

hi leute!
bin jetz grad mit dieser mumie zusammen gestoßen, konnte sie aber umgehen und hab mir dann den nächsten schlüssel geschnappt...jetzt öffne ich damit die dazugehörige tür und kann dahinter...
Forum: Die Sims 3: News 28.05.2009, 23:37
Antworten: 9
Hits: 1.866
Erstellt von Fergie
vielen vielen dank euch beiden *verbeug* jetzt...

vielen vielen dank euch beiden *verbeug*
jetzt bin ich ja mal gespannt, wann und von wem der rest übersetzt wird.

gaaanz lieben gruß, Fergie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2009, 11:17
Antworten: 1.308
Hits: 418.698
Erstellt von Fergie
@ visiona: na nu weiß ich wenigstens endlich was...

@ visiona: na nu weiß ich wenigstens endlich was du meintest. :klatsch:
also soweit ich weiß kann man die kamera in so ziemlich jede richtung bewegen, nicht nur 45° sondern eher so um 360° *g*
aber...
Forum: Die Sims 3: News 28.05.2009, 11:11
Antworten: 9
Hits: 1.866
Erstellt von Fergie
besteht evtl. die möglichkeit das für dummies wie...

besteht evtl. die möglichkeit das für dummies wie mich zu übersetzen? :augenroll:

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.05.2009, 07:32
Antworten: 18
Hits: 6.366
Erstellt von Fergie
ach, mich stören die plaketten nich...ich find's...

ach, mich stören die plaketten nich...ich find's i.o. die USK deutlich zu machen...dank der verschiedenen farben wissen auch kleine stöpsel die im regal der eltern nach einem spiel suchen genau "nee...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2009, 07:28
Antworten: 1.308
Hits: 418.698
Erstellt von Fergie
ich habe nur die regeln der moderatoren...

ich habe nur die regeln der moderatoren wiedergegeben...finde es aber selber auch übersichtlicher wenn nicht zwei posts von einer person hintereinander auftauchen.
regeln sind nun mal regeln, daran...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2009, 07:23
Antworten: 22
Hits: 11.191
Erstellt von Fergie
mich stört's auch überhaupt nich das EA daten zum...

mich stört's auch überhaupt nich das EA daten zum spielverhalten sammeln will...ganz im gegenteil, kann für uns ja nur von vorteil sein was z.b. addons betrifft (wenn ihr wisst was ich mein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2009, 07:17
Antworten: 105
Hits: 128.182
Erstellt von Fergie
also ICH würde mich wahnsinnig freuen wenn das...

also ICH würde mich wahnsinnig freuen wenn das erste addon richtung OfB ginge...erstens weil das mein lieblings-addon war und zweitens weil wir evtl. dadurch damit rechnen könnten das sie etwas an...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.05.2009, 20:36
Antworten: 51
Hits: 17.445
Erstellt von Fergie
hach annyway *seufz* ich wünschte die tutorials...

hach annyway *seufz* ich wünschte die tutorials geb's auch auf deutsch...mein englisch is miserabel :Cry:

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.05.2009, 20:29
Antworten: 1.308
Hits: 418.698
Erstellt von Fergie
@ vitaminbomb: sei doch bitte so lieb und nutze...

@ vitaminbomb: sei doch bitte so lieb und nutze das nächste mal, wenn dir nach deinem post noch etwas einfällt, die editier- bzw. bearbeiten-funktion. ich hab jetzt schon x-mal gesehen das du das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 07:48
Antworten: 12
Hits: 3.012
Erstellt von Fergie
auf den bildern auf denen unten diese...

auf den bildern auf denen unten diese schaltfläche zu sehen ist (ka wie die heißt) hab ich mich schon voll oft dabei erwischt wie ich auf irgend einen button geklickt hab weil ich kurze zeit echt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.05.2009, 07:39
Antworten: 1.308
Hits: 418.698
Erstellt von Fergie
@ visiona: guten morgen *g* 1. ja, decken...

@ visiona:
guten morgen *g*
1. ja, decken gibt es definitiv wieder...hat man auch schon auf dem ein oder anderen bild gesehen :zwink2:
2. und nochmal ja, objekte können im dritten teil im 45 grad...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.05.2009, 02:56
Antworten: 72
Hits: 21.738
Erstellt von Fergie
:daumenhoch: bin gaaanz genau der gleichen...

:daumenhoch: bin gaaanz genau der gleichen meinung und des nochmal zu posten wäre schwachsinn *g*

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.05.2009, 02:49
Antworten: 1
Hits: 847
Erstellt von Fergie
das is echt mal ne gute idee...wenn's auch für...

das is echt mal ne gute idee...wenn's auch für mich ein bissel peinlich werden würde da ich 26 bin, mich aber sobald ich das spiel in der hand hab wie ne 6jährige verhalte *lach*
ich überlegs mir...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.05.2009, 02:42
Antworten: 50
Hits: 73.904
Erstellt von Fergie
also ich stimme auf jeden fall zu das die sims...

also ich stimme auf jeden fall zu das die sims für PC einfach am besten gemacht sind aber auch auf der PS2 damals hatte ich echt meinen spaß und deshalb würde es mich tierisch freuen wenn die sims 3...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2009, 21:09
Antworten: 16
Hits: 5.060
Erstellt von Fergie
sieht echt gut aus :daumenhoch: vllt sollten...

sieht echt gut aus :daumenhoch:
vllt sollten wir uns alle mal ans papier setzen und unsere "kunstwerke" in diesem thread ausstellen, was meint ihr?

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2009, 20:29
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.863
Erstellt von Fergie
oh, ahso *lol* naja gut, dann isses halt die...

oh, ahso *lol*
naja gut, dann isses halt die antwort auf fragen die dann nicht mehr gestellt werden müssen weil ich's ja jetzt geschrieben hab :gruebel: oda so *lach*

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: News 15.05.2009, 20:29
Antworten: 338
Hits: 116.011
Erstellt von Fergie
oh, ahso *lol* naja gut, dann isses halt die...

oh, ahso *lol*
naja gut, dann isses halt die antwort auf fragen die dann nicht mehr gestellt werden müssen weil ich's ja jetzt geschrieben hab :gruebel: oda so *lach*

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.05.2009, 08:42
Antworten: 11
Hits: 2.388
Erstellt von Fergie
schöne videos :daumenhoch: meint ihr man...

schöne videos :daumenhoch:

meint ihr man kann wirklich so weit ins auto reinzoomen oder is das ein trick? :shocked:

LG, Fergie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.05.2009, 08:11
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.863
Erstellt von Fergie
@chucky :zwink2: da die anderen deine frage...

@chucky :zwink2:

da die anderen deine frage wohl übersehen haben, will ich dir mal weiterhelfen :pleased:

zwillinge kannst du jederzeit in sims3 bekommen...was man aber genau dafür anstellen...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2009, 08:11
Antworten: 338
Hits: 116.011
Erstellt von Fergie
@chucky :zwink2: da die anderen deine frage...

@chucky :zwink2:

da die anderen deine frage wohl übersehen haben, will ich dir mal weiterhelfen :pleased:

zwillinge kannst du jederzeit in sims3 bekommen...was man aber genau dafür anstellen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.05.2009, 03:35
Antworten: 21
Hits: 15.514
Erstellt von Fergie
@ kiki37: das hast du falsch verstanden *g*...

@ kiki37:

das hast du falsch verstanden *g* wenn du mit einer familie in ein haus einziehst dann merken sich die sims genau in welches bett du sie das ALLERERSTE MAL gelegt hast und bleiben dann...
Forum: Die Sims 3: News 02.05.2009, 23:38
Antworten: 41
Hits: 17.514
Erstellt von Fergie
@ Sweety: erstens sind doppelposts nicht...

@ Sweety:

erstens sind doppelposts nicht erlaubt süße, also nutze demnächst doch bitte die editierfunktion ;-)

und zweitens wird es im store nicht nur sachen bzw. downloads von EA geben...es...
Forum: Die Sims 3: News 01.05.2009, 17:55
Antworten: 41
Hits: 17.514
Erstellt von Fergie
also ganz ehrlich...mich stört es überhaupt nicht...

also ganz ehrlich...mich stört es überhaupt nicht mir für echtes geld simpunkte zu kaufen von denen ich mir schicke objekte downloaden kann.
ich denke nicht das es da um die sachen geht die andere...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.04.2009, 21:10
Antworten: 29
Hits: 10.107
Erstellt von Fergie
doch, du kannst alles an kleidung (und natürlich...

doch, du kannst alles an kleidung (und natürlich auch möbel etc.) umfärben wie du es willst, also auch die schuhe ;-)

LG, Fergie
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.