Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BambiPunkt
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.07.2013, 12:28
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
So, eine kleine Ankündigung, bei mir geht gerade...

So, eine kleine Ankündigung, bei mir geht gerade wieder die Prüfungszeit los. Am 8.8 ist meine letzte Prüfung und davor werde ich wohl wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, ein neues Kapitel zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.07.2013, 13:03
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Dankeschön :) ^^ Tja, manchmal muss man einfach...

Dankeschön :)
^^ Tja, manchmal muss man einfach ein bisschen was dummes machen. Wäre ja sonst auch irgendwie ne langweilige Geschichte^^

Ja, an der Sache mit den Bildern bin ich grade dran. Da...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.06.2013, 18:06
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Kapitel 28, Teil 1

So, jetzt endlich ist das neue Kapitel fertig. Bei einem Bild hab ich ungefähr 100 Versuche gebraucht, damit es genau so wird, wie ich wollte...aber das werdet ihr dann zu nem späteren Zeitpunkt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.06.2013, 11:21
Antworten: 1.999
Hits: 877.953
Erstellt von BambiPunkt
Hallo Düsentrieb, ich wollte nochmal kurz was...

Hallo Düsentrieb,
ich wollte nochmal kurz was nachfragen, hier:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.06.2013, 14:41
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
So, nach einem harten Kampf hat Windows 8 jetzt...

So, nach einem harten Kampf hat Windows 8 jetzt endlich aufgegeben^^
Sims 3 ist installiert und ich denke mal am Wochenende komm ich dann endlich dazu die Bilder zu machen :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2013, 16:15
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
^^ Ich mag es nicht nicht, weil es anders bzw....

^^ Ich mag es nicht nicht, weil es anders bzw. schwieriger oder so ist als Windows 7, damit würde ich klar kommen, anders kann ja auch gut sein :)
Was ich nicht mag, ist z.B. die Metro, die man...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2013, 12:22
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Hallo Leute, ich wollte nur mal ein kleines...

Hallo Leute, ich wollte nur mal ein kleines Update bringen.
Also ich hab jetzt meinen neuen Laptop *freu* Aber er hat Windows 8...und nach einer ersten Kennenlernphase war leider klar, dass es mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.06.2013, 11:32
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Es tut mir echt Leid, mein Pc gibt so langsam den...

Es tut mir echt Leid, mein Pc gibt so langsam den Geist auf >.<
Die Screenshots gehen zwar wieder, aber bis der einen gespeichert hat, vergehen bis zu 10 Minuten :Cry:
Der Laptop ist einfach zu alt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.05.2013, 11:06
Antworten: 1.999
Hits: 877.953
Erstellt von BambiPunkt
Vielen Dank für den Tipp! Dann freu ich mich...

Vielen Dank für den Tipp! Dann freu ich mich schon mal drauf :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.05.2013, 08:02
Antworten: 1.999
Hits: 877.953
Erstellt von BambiPunkt
Ich bekomme zu meinem Geburtstag einen neuen...

Ich bekomme zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop und würde gerne wissen, mit welchen Spieleinstellungen ich Sims 3 darauf spielen kann, weil mein jetztiger bei 2 Addons + sehr niedrigen Details,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.05.2013, 20:15
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Edit: Tut mir Leid, dass bisher noch kein neues...

Edit: Tut mir Leid, dass bisher noch kein neues Kapitel gekommen ist, ich fürchte ich muss euch noch etwas vertrösten, mein Pc spinnt grad ein bisschen durch die Gegend (ich bekomme zu meinem...
Forum: Sims Lounge 26.05.2013, 18:55
Antworten: 64
Hits: 6.885
Erstellt von BambiPunkt
Das ist ja mal ein cooles Spiel^^ Mit...

Das ist ja mal ein cooles Spiel^^

Mit geschlossenen Augen: Bamiounkt
Mit der Nase: bambipuunkt

XD Also das war doch schonmal gar nicht so schlecht^^
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2013, 13:09
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Ja...eigentlich kann man schon sagen, dass der...

Ja...eigentlich kann man schon sagen, dass der Zeitpunkt an dem sie beschließ die Medikamente nicht mehr zu nehmen für die Story schon relativ einschneidend sein wird^^
Und ich finde es echt immer...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.05.2013, 14:52
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Dankeschön^^ Ja das mit dem "Gedanken...

Dankeschön^^
Ja das mit dem "Gedanken begleiten" mach ich eigentlich ganz gerne^^ ich finde das verleiht einer Geschichte irgendwie mehr Dynamik :)

XD Oh je, also bei Cole muss ich ja jetzt echt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2013, 21:53
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Kapitel 27 Teil 2

So, nachdem ich gerade gefühlte 2 Stunden gebraucht habe, um ein einziges Foto hinzukriegen, kommt hier der zweite Teil des Kapitels.

Die Kommentare beantworte ich morgen :)
Viel Spaß mit:

...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.05.2013, 12:55
Antworten: 273
(Screenshots) MissRedfield's Bilder :)
Hits: 50.953
Erstellt von BambiPunkt
Das erste was ich bei dem Bild dachte war...

Das erste was ich bei dem Bild dachte war "boah...die Halskette ist voll schön" tja Blut, Messer ach was aber hauptsache die Kette ist schön XD

Ich finde es irgenwie voll interessant, wie durch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.05.2013, 12:51
Antworten: 93
(Screenshots) Meine Bilder
Hits: 17.741
Erstellt von BambiPunkt
Das Bild ist so schön :) Es wirkt so total...

Das Bild ist so schön :)
Es wirkt so total harmonisch und friedlich.
Das mit dem lila Himmel finde ich aber auch hammer:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.05.2013, 11:32
Antworten: 31
Hits: 6.119
Erstellt von BambiPunkt
Ich hab die Geschichte auch gerade entdeckt und...

Ich hab die Geschichte auch gerade entdeckt und die ist ja so süß :)
Diana tut mir echt Leid, was für ein schrecklicher Tag. Aber jetzt ist da ja etwas Licht am Horizont ;-)
Ich würde mich echt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.05.2013, 10:09
Antworten: 158
(Fotostory) The Drunken Bear
Hits: 30.342
Erstellt von BambiPunkt
Also ich habe mir gerade die komplette Geschichte...

Also ich habe mir gerade die komplette Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und ich bin echt begeistert! Die Story ist total cool, die Charaktere gefallen mir. Vor allem in Ayla kann ich mich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.05.2013, 19:58
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.180
Erstellt von BambiPunkt
Oh je, das klingt nach Beziehungsknatsch. Also...

Oh je, das klingt nach Beziehungsknatsch. Also die Ausgangssituation klingt ja schonmal spannend :) Ich freue mich auf mehr!
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.05.2013, 19:48
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Kapitel 27 Teil 1

So, da ich gestern und heute Abend endlich mal wieder zum Schreiben gekommen bin, hier der erste Teil des neuen Kapitels. Der zweite Teil kommt dann im Laufe der nächsten Woche. Da sind noch zwei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.05.2013, 10:12
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Dankeschön, das ist echt ein ganz großes...

Dankeschön, das ist echt ein ganz großes Kompliment für mich :)



Na wenn das von einem Geschichtsstudenten kommt, dann fühle ich mich ja richtig geehrt :)
Naja ich versuche das ganze schon...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.04.2013, 17:18
Antworten: 154
Hits: 45.070
Erstellt von BambiPunkt
Kapitel 26

XD Ja es sind mittlerweile echt viele Personen, zwar noch keine "Game of Thrones-Verhältnisse" aber fast ;-)
Wieso Frauen sind doch alle ganz lieb, die wollen nur spielen :)


So, und jetzt kommt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.04.2013, 17:08
Antworten: 3
Hits: 4.016
Erstellt von BambiPunkt
Mhm...ich hab es so eingestellt, wie du gesagt...

Mhm...ich hab es so eingestellt, wie du gesagt hast, aber irgendwie kommen die Meldungen immer noch.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.04.2013, 11:18
Antworten: 3
Hits: 4.016
Erstellt von BambiPunkt
Nraas Overwatch Mod

Hallo liebe User,
ich habe den Nrass Overwatch Mod installiert und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Nur leider kommt andauernd die Meldung: "Nicht routbarer Sim gefunden". Kann man die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.