Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 417
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Siminine 21
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2012, 22:40
Antworten: 766
Hits: 441.857
Erstellt von Siminine 21
hast du evtl. die alternung deaktiviert oder...

hast du evtl. die alternung deaktiviert oder verlängert? dadurch könnte das sein!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 18:25
Antworten: 766
Hits: 441.857
Erstellt von Siminine 21
Was passiert denn dann? Ist das dann wie in Sims...

Was passiert denn dann? Ist das dann wie in Sims 2 -> Der Edelstein wird zu zwei
oder kommt dann da das Fenster, bei dem man den Namen aussucht?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 17:57
Antworten: 766
Hits: 441.857
Erstellt von Siminine 21
Das habe ich auch schon versucht, aber sie ist...

Das habe ich auch schon versucht, aber sie ist dann einfach von selbst ins Krankenhaus gefahren! Hast du das schon einmal "miterlebt"?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 17:47
Antworten: 766
Hits: 441.857
Erstellt von Siminine 21
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es was zu...

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es was zu bedeuten hat:
Wenn das Baby kommt, da steht ja dann immer geh ins Krankenhaus oder bleibe zuhause, damit die Geburt ohne Komplikationen abläuft... oder...
Forum: Sims Lounge 11.01.2012, 18:46
Antworten: 735
Hits: 72.014
Erstellt von Siminine 21
mit marshmallows verziert ist und diese somit...

mit marshmallows verziert ist und diese somit...
Forum: Die Sims 3: Showtime 10.01.2012, 17:29
Antworten: 18
Hits: 8.603
Erstellt von Siminine 21
ich finde die idee, dass sims jetzt (wieder? gabs...

ich finde die idee, dass sims jetzt (wieder? gabs das bei sims2 auch?) singen können, hoffe die songs werden gut eingesungen sein, vl. gibt es ja auch eine möglichkeit selbst sich aufzunehmen...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.09.2011, 15:10
Antworten: 2
Hits: 2.234
Erstellt von Siminine 21
Global Vice City by Fresh-Prince

Nach sehr langer Zeit, melde ich mich mal wieder :D
Ich habe diese wunderbare Welt gefunden, von Fresh-Prince, der auch noch dazu sehr schöne Autos kreiert!
Da dies nicht eine von mir erstellt...
Forum: Sims Lounge 02.04.2011, 10:07
Antworten: 1.178
Hits: 131.953
Erstellt von Siminine 21
du bekommst eine portion, aber von deinem...

du bekommst eine portion, aber von deinem exfreund! erhat nämlich abfürmittel reingeschüttet und du musst in der öffentlichkeit ganz dringend auf klo!!!:pleased:

ich wünsche mir das haustier addon...
Forum: Die Sims 3: News 02.04.2011, 09:56
Antworten: 212
Hits: 62.393
Erstellt von Siminine 21
Daumen hoch ich freue mich richtig auf das addon, mein hund...

ich freue mich richtig auf das addon, mein hund ist nämlich vor kurz3em gestroben und dann könnte ich ihn dann dort nacherstellen!!! :*(
ich hoffe das das erstelle ein hund/tier genauso gut ist wie...
Forum: Sims Lounge 11.02.2011, 14:19
Antworten: 34
Hits: 17.637
Erstellt von Siminine 21
heike makasch wohnt neben uns und hab sie schon...

heike makasch wohnt neben uns und hab sie schon öfters getroffen!!! ausserdem der schriftsteller von hr. lehmann!!:daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 17.11.2010, 14:35
Antworten: 26
Hits: 3.919
Erstellt von Siminine 21
ja der ist schön!! aber der ist auch schon in der...

ja der ist schön!! aber der ist auch schon in der fotostory maskerade...
also falls du eine fotostory machst dann ist das eher unpraktisch :D
Forum: Sims Lounge 12.11.2010, 15:00
Antworten: 26
Hits: 3.919
Erstellt von Siminine 21
wenn man butterfliege ins englische übersetzt...

wenn man butterfliege ins englische übersetzt dann hört das sich doch auch schön an:
butterfly (schmetterlign ;D)
Forum: Sims Lounge 12.11.2010, 14:57
Antworten: 26
Hits: 3.919
Erstellt von Siminine 21
wenn es ein besonderer sim werden soll braucht er...

wenn es ein besonderer sim werden soll braucht er auch einen besonderen namen!! ich habe zwar nichts gegen deutsche namen aber ausländische wie z.b. aus frankreich, england u.a. sind auch nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.11.2010, 14:37
Antworten: 577
Hits: 119.622
Erstellt von Siminine 21
Reden Das fände ich echt toll!!! würde dazu auch bereit...

Das fände ich echt toll!!! würde dazu auch bereit stehen!!!:whistle:freue mich schon ganz dolle aufs neue kapitel:strike:schreibt bitte bald weiter:huepf:
Forum: Die Sims 3: News 12.11.2010, 14:32
Antworten: 2
Hits: 1.976
Erstellt von Siminine 21
habe das auch schon im magazin vom oktober...

habe das auch schon im magazin vom oktober gelesen, finde ich echt gut!!!!:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.11.2010, 20:39
Antworten: 577
Hits: 119.622
Erstellt von Siminine 21
Daumen hoch Super story mausi ich fand das richtig...

Super story mausi ich fand das richtig gut:ausflipp: mal mehr über liam zu wissen!!:oldman:
ich nehmen alles zurück was ich gesagt habe er ist ein richtiges arschloch!!!!:doh:
Forum: Sims Lounge 08.11.2010, 20:10
Antworten: 682
Hits: 134.720
Erstellt von Siminine 21
SimsFan12 ich liebe das bild...

SimsFan12 ich liebe das bild !!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
Forum: Sims Lounge 08.11.2010, 20:08
Antworten: 682
Hits: 134.720
Erstellt von Siminine 21
Hier ist meiner (HP 4 ever!!!:ausflipp:) ...

Hier ist meiner (HP 4 ever!!!:ausflipp:)
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=8012&stc=1&d=1289246784
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.11.2010, 15:54
Antworten: 577
Hits: 119.622
Erstellt von Siminine 21
Achso! Da hat sich das mit den verschiedenen...

Achso! Da hat sich das mit den verschiedenen kleidern geklärt!!! :D
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.11.2010, 21:02
Antworten: 577
Hits: 119.622
Erstellt von Siminine 21
Daumen hoch Ich freue mich schon ganz dolle auf die...

Ich freue mich schon ganz dolle auf die fortsetzung!!!
Es wäre auch cool wenn die Sims verschiedene Klamotten anziehen würden!!!:pleased: aber ich liebe einfach diese story!! Wrde mich auch mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2010, 17:01
Antworten: 10
Hits: 6.997
Erstellt von Siminine 21
Büdde :D viel spaß beim spielen!!!

Büdde :D viel spaß beim spielen!!!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2010, 10:16
Antworten: 10
Hits: 6.997
Erstellt von Siminine 21
man kann auch die alterungszeit verändern!!...

man kann auch die alterungszeit verändern!! einfach mal unter optionen schaun und stell episch ein da altert dann ein baby erst in 75 tagen oder so was.. XD
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.11.2010, 10:14
Antworten: 8
(Fotostory) Der Alte
Hits: 870
Erstellt von Siminine 21
NEIN... das ist doch der Osterhase :pleased: echt...

NEIN... das ist doch der Osterhase :pleased: echt gut geschrieben bin schon gespannt!! :daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.11.2010, 23:12
Antworten: 154
Hits: 30.530
Erstellt von Siminine 21
gefällt mir echt gut!!! eines meiner favouriten...

gefällt mir echt gut!!! eines meiner favouriten im moment!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.11.2010, 22:32
Antworten: 4
Hits: 758
Erstellt von Siminine 21
ja finde!! ich auch leider kann man manche vids....

ja finde!! ich auch leider kann man manche vids. nach dieser YT durchsuchung von ihr nicht anschauen da sie irgendwelche musik drin hat die geschützt ist bääähhh...:mecry:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 417

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.