Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: addicTix
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 20:55
Antworten: 38
Hits: 15.569
Erstellt von addicTix
Das kam bei mir auch als ich es über Düsentrieb's...

Das kam bei mir auch als ich es über Düsentrieb's link registrieren wollte...
War mir letztendlich doch zu blöd, daraufhin hab ich dann lieber den US Support kontaktiert ( der wirklich sehr sehr...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 00:18
Antworten: 38
Hits: 15.569
Erstellt von addicTix
Der Origin US Livechat ist wirklich großartig ! ...

Der Origin US Livechat ist wirklich großartig !
Habe die angeschrieben, weil ich auch die Ultimate Collection haben wollte und musste nur meinen echten Namen, den Retail Key und die Sicherheitsfrage...
Forum: Sims Lounge 07.05.2014, 21:24
Antworten: 1.293
Hits: 90.053
Erstellt von addicTix
Torte auf jeden fall :D Android oder iOS

Torte auf jeden fall :D

Android oder iOS
Forum: Die Sims 3: News 05.08.2013, 13:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.552
Erstellt von addicTix
Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie...

Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie offline, eben nur mit anderen... Also es braucht ja keinen chat oder sowas. Ich würds nur cool finden wenn es auch so eine Möglichkeit wie bei SimCity 5...
Forum: Sims Lounge 04.08.2013, 23:54
Antworten: 4
Hits: 914
Erstellt von addicTix
Was holt ihr euch ? PS4 oder Xbox One ?

'Nabend,

mich würde interessieren, was ihr euch holt ? PS4 oder doch lieber die Xbox One ?

Ich für meinen Teil bleibe Sony treu :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: News 04.08.2013, 22:51
Antworten: 1.060
Hits: 297.552
Erstellt von addicTix
Ach Mensch... Ich fand ja, dass Sims Online (...

Ach Mensch...
Ich fand ja, dass Sims Online ( also von Sims 1 ) echt richtig geil war...
Forum: Die Sims 3: News 04.08.2013, 22:06
Antworten: 1.060
Hits: 297.552
Erstellt von addicTix
Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten...

Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten Online-Modus für Sims 4 ! Es reicht mir ja schon wenn man irgendwie Koop spielen könnte, sodass man mit 2-3 anderen Spielern in eine Welt ziehen kann und...
Forum: Sims Lounge 02.06.2013, 20:51
Antworten: 3.724
Hits: 241.351
Erstellt von addicTix
95 :huepf:

95 :huepf:
Forum: Sims Lounge 02.06.2013, 00:19
Antworten: 39
Hits: 6.463
Erstellt von addicTix
REAAZNN geilster Klingelstreich ever :D -...

REAAZNN geilster Klingelstreich ever :D - Livestream - YouTube

Ich hatte so einen lachflash :D
Forum: Die Sims 3: News 07.05.2013, 12:52
Antworten: 1.060
Hits: 297.552
Erstellt von addicTix
Wenn Sims 4 einen Multiplayer bekommt, wo man mit...

Wenn Sims 4 einen Multiplayer bekommt, wo man mit anderen Leuten zusammen zocken kann und zusammen wohnen oder so ( ihr wisst was ich meine denke ich :D ) dann sag ich: ciao schule, ciao call of...
Forum: Die Sims 3: News 04.05.2013, 11:28
Antworten: 12
Hits: 6.623
Erstellt von addicTix
Sind hier etwa die ersten Sims 4 Bilder geleaked ?

Ob hier wohl die ersten Sims 4 bilder zusehen sind ?
Was meint ihr ?
Die Oberfläche ( die Statistiken von den Sims ) ist ja komplett überarbeitet, allerdings hat sich ja an der Grafik eher wenig...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 03.02.2013, 00:41
Antworten: 1
Hits: 2.650
Erstellt von addicTix
Sims 2 Retail bei Origin aktivieren ?

Hallo,

ist es möglich "Die Sims 2" bei Origin zu aktivieren, wenn man sie vor ca. 1-2 Jahren im Geschäft gekauft hat ?
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.12.2012, 18:26
Antworten: 6
Hits: 1.309
Erstellt von addicTix
Hm dann ist beim kopieren vermutlich ein Fehler...

Hm dann ist beim kopieren vermutlich ein Fehler aufgetreten... Ich glaube da musst die Welt wohl löschen... Aber warte lieber noch auf die Sims-Experten, hab das Spiel schon zulange nicht mehr...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.12.2012, 13:12
Antworten: 6
Hits: 1.309
Erstellt von addicTix
Ist der aktuelle Sims 3 Patch drauf ? Ist der...

Ist der aktuelle Sims 3 Patch drauf ? Ist der aktuellste Grafiktreiber installiert ?

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/11629-bevor-ihr-grafikproblem-postet.html
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 22.12.2012, 12:11
Antworten: 5
Hits: 3.360
Erstellt von addicTix
Schade... Ich hab noch so viele schöne...

Schade... Ich hab noch so viele schöne Erinnerungen an die Seite <3
Traurig, dass sie heruntergefahren wird :(
Forum: Sim Universum 22.12.2012, 12:09
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von addicTix
Das Spiel wird einfach nur richtig geil :D ...

Das Spiel wird einfach nur richtig geil :D
Dann werd' ich mich endlich wieder aktiv mit Sims beschäftigen :)
Forum: Sims Lounge 28.08.2012, 14:19
Antworten: 0
Hits: 582
Erstellt von addicTix
Hat jemand 30 cent Restguthaben auf einer PSC ?

Hallo

ich wollte mir ein Spiel mit einer PSC kaufen... Allerdings fehlen mir nur noch 30 cent. Jetzt wollte ich fragen ob die jemand im forum vielleicht hat.
Wäre echt super nett wenn mir jemand...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 31.07.2012, 01:02
Antworten: 6
Hits: 2.291
Erstellt von addicTix
Die GTX 680 ist momentan die schnellste...

Die GTX 680 ist momentan die schnellste Grafikkarte von Nvidia... An dieser wirds zu 99% nicht liegen :D

Einhorn ?! xD
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 31.07.2012, 00:54
Antworten: 6
Hits: 2.291
Erstellt von addicTix
Jap, ich hab den aktuellsten Patch drauf... Es...

Jap, ich hab den aktuellsten Patch drauf... Es ist keine neue Aktualisierung mehr verfügbar
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 31.07.2012, 00:28
Antworten: 6
Hits: 2.291
Erstellt von addicTix
Die Sims 3 bleibt alle 20 sekunden für ca. 5-10 Sekunden hängen

Hallo,

ich habe heute mal wieder die Sims 3 gespielt und gleich "Reiseabenteuer" mit installiert... Darauf hin ist mir eingefallen das ich noch Simpoints habe, mit denen ich mir gleich eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.07.2012, 22:52
Antworten: 68
Hits: 94.652
Erstellt von addicTix
ATI ist nun AMD... Von daher denke ich, das sie...

ATI ist nun AMD... Von daher denke ich, das sie zu 99% kompatibel ist... Fraglich ist nur, ob sie schnell genug für das spiel ist. Sims 3 braucht jetzt keine hammer Hardware, aber ein Blick auf die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.05.2012, 21:15
Antworten: 1.999
Hits: 877.963
Erstellt von addicTix
Ich weiß nicht ob das hier schon einmal gepostet...

Ich weiß nicht ob das hier schon einmal gepostet wurden, aber auf Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements (http://www.canyourunit.com) könnt ihr testen, ob euer PC die mindest...
Forum: Sims Lounge 30.04.2012, 01:04
Antworten: 1.597
^<v
Hits: 104.398
Erstellt von addicTix
^ Stimmt < Hat noch eine lange Nacht vor sich ...

^ Stimmt
< Hat noch eine lange Nacht vor sich
v Spielt gerne Computerspiele
Forum: Sims Lounge 11.11.2011, 16:44
Antworten: 22
Hits: 7.504
Erstellt von addicTix
Was ich komisch finde ist, das erst seit...

Was ich komisch finde ist, das erst seit Battlefield 3 dieser ganze Aufruhr um Origin und die Spionage statt gefunden hat. Sims 3 benutzt auch Origin und es hat sich keiner Beschwerd
Forum: Sims Lounge 28.10.2011, 17:07
Antworten: 22
Hits: 7.504
Erstellt von addicTix
Gut das ich es mir nicht vorbestellt habe. Bei...

Gut das ich es mir nicht vorbestellt habe. Bei amazon.de hat es alleine deswegen 721 Bewertungen mit einem Stern...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.