Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrsShiva
Forum: Die Sims: Mittelalter 27.03.2011, 18:46
Antworten: 3
Hits: 9.109
Erstellt von MrsShiva
Kauf dir einen ordentlichen PC! Sorry, aber...

Kauf dir einen ordentlichen PC!
Sorry, aber Windows XP ist mittlerweile ZEHN (!) Jahre alt, da ist es leider völlig normal, dass Komponenten veralten und eben auch die neuen Spiele an die Technik...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2009, 18:51
Antworten: 8
Hits: 7.770
Erstellt von MrsShiva
hat's schon einer getestet, obs wirklich geht?...

hat's schon einer getestet, obs wirklich geht? (hab da mit einigen games schon schlechte erfahrungen gemacht), daher dacht ich, ich frag mal vorher, obs auch wirklich funzt. :huepf:
(der link funzt...
Forum: Sims 3 Modding 26.07.2009, 18:49
Antworten: 22
Hits: 38.921
Erstellt von MrsShiva
weiß nich obs dafür schon ein extra thema gibt,...

weiß nich obs dafür schon ein extra thema gibt, aber ich poste es einfach mal hier:

es gibt einen sog. sims 3 workshop (k.a. ob ich den link hier einstellen darf...) ~ findet man recht simpel über...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.07.2009, 20:08
Antworten: 5
(Screenshots) Shivas Sims
Hits: 799
Erstellt von MrsShiva
:lach: kleidung gibts zum angucken in meinem...

:lach:

kleidung gibts zum angucken in meinem blog und download entsprechend auf der offziellen sims 3 seite. mein nick ist der gleiche wie hier :whistle:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.07.2009, 16:21
Antworten: 74
Hits: 15.169
Erstellt von MrsShiva
Von welchem Hersteller ist denn dein Laptop?...

Von welchem Hersteller ist denn dein Laptop? Steht meist aufm Deckel oder unterm Bildschirm.

Danach googelst du mal und dann schaust du diret auf der Seite vom Hersteller nach dem Treiber. Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.07.2009, 16:03
Antworten: 18
Hits: 4.923
Erstellt von MrsShiva
Festplatte austauschen, testen obs besser wird. ...

Festplatte austauschen, testen obs besser wird.

Ist das einzige Sinnvolle und auch kostengünstige. Gute und recht große Festplatten gibts ja schon ab 50-60 Euro, wenn überhaupt.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.07.2009, 16:00
Antworten: 8
Hits: 899
Erstellt von MrsShiva
Wie alt ist dein Rechner? Welche Grafikkarte +...

Wie alt ist dein Rechner? Welche Grafikkarte + wieviel RAM sind vorhanden?

Technische Daten sind zu finden unter Start/Systemsteuerung/Systen (bei XP & Vista)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.07.2009, 15:58
Antworten: 74
Hits: 15.169
Erstellt von MrsShiva
Hast du schon mal den Treiber der Grafikkarte...

Hast du schon mal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert? Bei einem Laptop steht auf der Unterseite die genaue Typenbezeichnung drauf und i.d.R. findet sich auf der Seite vom Hersteller des Laptops...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.07.2009, 15:48
Antworten: 5
(Screenshots) Shivas Sims
Hits: 799
Erstellt von MrsShiva
Shivas Sims

Sodele... hier auch ein paar Pix von meinen Sims (sind von meinem eigenen Webspace, nich das mir einer aufs Dach haut, ich würd Bilder von nem fremden Space klauen ;)) ... Oberteile selbstgemacht,...
Forum: Vorstellungsrunde 25.07.2009, 15:40
Antworten: 10
Hi
Hits: 1.175
Erstellt von MrsShiva
Danke euch für die liebe Begrüßung ;)

Danke euch für die liebe Begrüßung ;)
Forum: Die Sims 3: News 25.07.2009, 12:07
Antworten: 91
Hits: 32.714
Erstellt von MrsShiva
naja es ist halt ein spiel... ^^ sollte man eben...

naja es ist halt ein spiel... ^^ sollte man eben nich wirklich mit der realität verwechseln.
wobei es schon nich schlecht wäre, wenn man käse- und geldpflanzen anbauen könnte :dollfreu:
Forum: Sims Lounge 25.07.2009, 11:45
Antworten: 1.037
Hits: 91.442
Erstellt von MrsShiva
:ausflipp: <- es ist wochenende. da kanns einem...

:ausflipp: <- es ist wochenende. da kanns einem doch nur gut gehen :ausflipp:
Forum: Vorstellungsrunde 25.07.2009, 11:43
Antworten: 10
Hi
Hits: 1.175
Erstellt von MrsShiva
Lächeln Hi

Hallo zusammen,

meine Wenigkeit ist MrsShiva... 23 jährchen alt und ich bin seit Sims 2 fleißig am Spielen. Hab auch nebenbei nen kleinen Sims 3 Blog, in dem ich hin und wieder Storys über meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.