Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ich
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.08.2009, 09:02
Antworten: 9
Hits: 4.938
Erstellt von ich
:pleased: das hab ich mir auch gedacht.... nur...

:pleased: das hab ich mir auch gedacht.... nur der beschäftigt sich mit dem simbaby?!

liebe grüße
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.08.2009, 16:09
Antworten: 9
Hits: 4.938
Erstellt von ich
hey! danke für eure hilfe. also ich habe...

hey!

danke für eure hilfe.
also ich habe fast nach einen nervenzusammenbruch die gelöschten objekte wieder hingegeben und dann war der spuk vorbei*gg*

vielen dank!!!!

nur....jetzt habe...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.07.2009, 17:12
Antworten: 9
Hits: 4.938
Erstellt von ich
Es hört nicht auf zu brennen

hallo!

bei meinen sims brennt es jetzt schon nun ne halbe stunde und ich kann nichts machen... sie reagieren auf keine befehle nichts. Das feuer wird kurzzeitig von der feuerwehr gelöscht und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.