Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sindelita
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.09.2009, 09:06
Antworten: 68
Hits: 44.851
Erstellt von Sindelita
Hm???? O_o Sieht doch ganz normal...

Hm???? O_o

Sieht doch ganz normal aus....also bei meiner Sims Frau siehts immer so aus O_o
Forum: Gewinnspiele 11.09.2009, 16:21
Antworten: 43
Hits: 14.606
Erstellt von Sindelita
Hi, und alles Gute und auf die nächsten Jahre :) ...

Hi, und alles Gute und auf die nächsten Jahre :)

Hier meine Antworten:

- Wie lange seid ihr schon hier im Forum?
Da ich ein jahrelanger Sims Fan bin, und ich wusste das ich hier meine ...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.08.2009, 09:01
Antworten: 24
Hits: 5.995
Erstellt von Sindelita
sehr tolles video :) gut gemacht, vorallem die...

sehr tolles video :) gut gemacht, vorallem die musik gefällt mir. woher is denn das anfangslied? sicherlich, aus irgendein film oder?:P wenn ja, sag mal wie das heißt, gefällt mir total.
Forum: Bau & Architektur 17.08.2009, 08:58
Antworten: 16
Hits: 4.868
Erstellt von Sindelita
einfach genial!!! sowas schönes an schloss hab...

einfach genial!!! sowas schönes an schloss hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!! ohne scheiß, das is super genial.
Forum: Vorstellungsrunde 15.08.2009, 15:27
Antworten: 17
Hits: 1.684
Erstellt von Sindelita
viel viel spaß man liest sich bestimmt in den ein...

viel viel spaß man liest sich bestimmt in den ein oder anderen thema :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.08.2009, 15:25
Antworten: 1.758
Hits: 950.722
Erstellt von Sindelita
hehe, kk...ja ich arbeite selber mit photoshop...

hehe, kk...ja ich arbeite selber mit photoshop (wegen meiner arbeit), aber naja, man will an den screenshots ja nichts verändern, sondern in deinem fall nur aufhellen. geht zwar auch alles mit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.08.2009, 15:17
Antworten: 1.758
Hits: 950.722
Erstellt von Sindelita
irgendwie am monitor rumgespielt was die...

irgendwie am monitor rumgespielt was die helligkeit beeinträchtigt? ansonsten kann ich dir das kostenlose programm picasa 3 vorschlagen, da kannste deine bilder auch aufhellen ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.08.2009, 11:35
Antworten: 213
Hits: 80.591
Erstellt von Sindelita
das erste hat mein sim auch gemalt^^ weiß aber...

das erste hat mein sim auch gemalt^^ weiß aber bis heut nich was das is^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.08.2009, 23:09
Antworten: 68
Hits: 44.851
Erstellt von Sindelita
Wenn deine Sim frau schwanger ist, sollte man ab...

Wenn deine Sim frau schwanger ist, sollte man ab den ersten tag der schwangerschaft 3. äpfel essen (nur für die, die jungs haben wollen) , und für die, die mädchen wollen 3. melonen.

für die...
Forum: Sims Lounge 12.08.2009, 21:37
Antworten: 7.027
Hits: 597.776
Erstellt von Sindelita
die person über mir ist seit dem 27.06.09 hier...

die person über mir ist seit dem 27.06.09 hier registriert xD
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.08.2009, 13:11
Antworten: 213
Hits: 80.591
Erstellt von Sindelita
wenn du das bild da hochgeladen hast, dann stehn...

wenn du das bild da hochgeladen hast, dann stehn doch da mehrere links also zb: für deine homepage, für oder sonstiges...und das 3. kästchen zeigt dir fürs forum an...das steht dann auch dort dran :)...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 10:34
Antworten: 1.308
Hits: 418.260
Erstellt von Sindelita
einfach mal ins inventar schauen :)

einfach mal ins inventar schauen :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.08.2009, 10:33
Antworten: 213
Hits: 80.591
Erstellt von Sindelita
îm spiel machst du ein screenshot mit der taste C...

îm spiel machst du ein screenshot mit der taste C und videoaufnahmen mit der taste V. dann schaust du in deinem sims ordner ( bei mir ist er zb auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 10:29
Antworten: 1.308
Hits: 418.260
Erstellt von Sindelita
ja dafür musste ja erst den sammelhelfer haben :)...

ja dafür musste ja erst den sammelhelfer haben :) den bekommste wenne 40.000 lebenspunkte übrig hast^^ dann kannste dir das ja aussuchen...wenne den dann geholt hast, ist der in dein inventar, dann...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 10:01
Antworten: 1.308
Hits: 418.260
Erstellt von Sindelita
ja wenn du halt im livemodus ist, kannst du ja...

ja wenn du halt im livemodus ist, kannst du ja die kartenansicht mit der taste M sehen...dann siehst du halt deine nachbarschaft^^ und wenn du diesen sammelhelfer hast, kannst du einstellen ob du zb....
Forum: Die Sims 3: News 12.08.2009, 02:58
Antworten: 28
Hits: 5.959
Erstellt von Sindelita
Also was sich EA da leistet, ist ja schon ein...

Also was sich EA da leistet, ist ja schon ein wenig unter aller Sau. Ich mein ok, einige werden das Geld ausgeben, sehen auch gar nicht schlecht aus die sachen, aber so n' Set für 20€??? Da kannste...
Forum: Vorstellungsrunde 12.08.2009, 02:52
Antworten: 14
Hits: 1.951
Erstellt von Sindelita
hi und viel viel spaß im forum :)

hi und viel viel spaß im forum :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 02:40
Antworten: 1.758
Hits: 950.722
Erstellt von Sindelita
oh man ich musste grad irgendwie voll lachen XD...

oh man ich musste grad irgendwie voll lachen XD :totlach:is aber nich von mir das bild xD


http://i25.tinypic.com/20g1cwl.gif
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.08.2009, 01:58
Antworten: 213
Hits: 80.591
Erstellt von Sindelita
naja irgendwie malt meine nur so mysteriöse,...

naja irgendwie malt meine nur so mysteriöse, komische ulkige dinger xD

http://i29.tinypic.com/i6a74h.jpg

das fand ich toll ^__^

http://i32.tinypic.com/2d7etrm.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.08.2009, 01:51
Antworten: 1.308
Hits: 418.260
Erstellt von Sindelita
dafür kannst du doch den alterungsprozess dings...

dafür kannst du doch den alterungsprozess dings bums xD sprich: es deaktivieren das sie älter werden, benutzen/aktivieren wie auch immer^^
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.08.2009, 22:30
Antworten: 49
Hits: 14.284
Erstellt von Sindelita
man man man :) hast wirklich ein sehr...

man man man :) hast wirklich ein sehr ausgeprägtes händchen dafür ;) super schönes haus!!!♥♥
Forum: Sims Lounge 11.08.2009, 22:25
Antworten: 353
Hits: 25.773
Erstellt von Sindelita
169:ylsuper::klatsch:

169:ylsuper::klatsch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.08.2009, 21:43
Antworten: 213
Hits: 80.591
Erstellt von Sindelita
jaja dat is auch der sozi hase da^^ aber...

jaja dat is auch der sozi hase da^^ aber irgendwie malen die nix..BÄÄÄÄM haftiges^^ wo man echt sagen kann...boar das geil..also meine sims, mein ich^^ naja^^ tolle bilder hasste da *.* ♥

achja @...
Forum: Sims Lounge 11.08.2009, 21:40
Antworten: 353
Hits: 25.773
Erstellt von Sindelita
168...*pfeif*:ausflipp::ausflipp:

168...*pfeif*:ausflipp::ausflipp:
Forum: Sims Lounge 11.08.2009, 19:39
Antworten: 353
Hits: 25.773
Erstellt von Sindelita
168 :angel::angel::angel:

168 :angel::angel::angel:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.