Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 186
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rokudamerlin
Forum: Die Sims 3: News 27.11.2009, 05:34
Antworten: 60
Hits: 19.781
Erstellt von rokudamerlin
also ich wär als unerfahrener recht vorsichtig...

also ich wär als unerfahrener recht vorsichtig mit diesem tool denn so wie es aussieht ist das kein 3 mal klick und fertig programm .. zumal das ganze beta ist .. bin jetzt schon gespannt auf die...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 26.11.2009, 16:32
Antworten: 12
Hits: 7.216
Erstellt von rokudamerlin
jo nach links und rechts -.- das wäre...

jo nach links und rechts -.-



das wäre eine gute idee mal sehen ob ich es update ..

lg
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.11.2009, 14:49
Antworten: 11
Hits: 3.230
Erstellt von rokudamerlin
ob ich dann von EA provision bekomme ? :pleased:

ob ich dann von EA provision bekomme ? :pleased:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.11.2009, 10:16
Antworten: 69
Hits: 12.209
Erstellt von rokudamerlin
ich habe in china diese kampf gegenstände gekauft...

ich habe in china diese kampf gegenstände gekauft und in meinem daheim in eine art kampfraum gestellt .. nuja immer wenn ich trainiere dann wachsen auf dem boden edelsteine Öö ..

zwischen 1.000...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.11.2009, 10:00
Antworten: 3
Hits: 4.750
Erstellt von rokudamerlin
jop ich auch .. bei mir läufts auch super .. ...

jop ich auch .. bei mir läufts auch super ..

du kannst mal versuchen rechtklick auf launcher dann eigenschaften kompatibität und dann auf xp stellen ;) oder evtl als admin ausführen ..

musste...
Forum: Die Sims 3: Sims 26.11.2009, 09:56
Antworten: 1
Hits: 1.107
Erstellt von rokudamerlin
Blinzeln King T.

http://www.kingofcolors.de/components/com_mtree/img/listings/m/52.jpg

jo das ist mein chinesicher king t .. auch zusehen hier:

YouTube - Sims 3 - King T. Chin. Kampfkunst

ich habe den schon...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2009, 15:22
Antworten: 5
Hits: 2.195
Erstellt von rokudamerlin
an dem licht kann man nix ändern das ist bei dem...

an dem licht kann man nix ändern das ist bei dem spiel so ..
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2009, 14:00
Antworten: 5
Hits: 2.195
Erstellt von rokudamerlin
doch .. audio wird von youtube noch verarbeitet...

doch .. audio wird von youtube noch verarbeitet .. musste bisschen warten wollte es schonmal posten da ich es sehe ..
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2009, 13:38
Antworten: 5
Hits: 2.195
Erstellt von rokudamerlin
Video King T. Chin. Kampfkunst

Wollt euch mal King T. vorstellen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=sUGGRPdCjro

lg roku :ylsuper:
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.11.2009, 09:41
Antworten: 6
Hits: 8.999
Erstellt von rokudamerlin
die sind bei türen ^^

die sind bei türen ^^
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.11.2009, 07:44
Antworten: 6
Hits: 8.999
Erstellt von rokudamerlin
Cool Underground.China (Keller Wohnung)

Ein haus im Chinesichen Stil. Anders als andere ist dies Unterirrdisch (keller wohnung). Kleinere Extras wie eine Geheimtür zum Schlafzimmer oder meine Moveobjects Dekos bringen dem Ambiente ein...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 24.11.2009, 16:46
Antworten: 12
Hits: 7.216
Erstellt von rokudamerlin
hehe ja .. und danke .. ja leider kann man...

hehe ja ..

und danke .. ja leider kann man die mauern nicht abrunden =/ und auch sonnst nichts anders machen .. eine funktion die es erlaubt jedes objekt in jede richtung zu drehen wäre ein guter...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 24.11.2009, 12:31
Antworten: 12
Hits: 7.216
Erstellt von rokudamerlin
warum ? :ylsuper:

warum ? :ylsuper:
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 24.11.2009, 12:20
Antworten: 12
Hits: 7.216
Erstellt von rokudamerlin
Blinzeln Paris.SkatePark

ich dachte mal wieder muss was neuen her ;D

mitten in Paris auf dem marktplatz tümmelten sich heute die sims und eröffneten den neuen skate park :D

Wichtig:

Das addon Reiseabenteuer muss...
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.11.2009, 07:01
Antworten: 11
Hits: 3.230
Erstellt von rokudamerlin
hmm komisch das ich es aber sehen kann Öö

hmm komisch das ich es aber sehen kann Öö
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.11.2009, 06:53
Antworten: 11
Hits: 3.230
Erstellt von rokudamerlin
aus was für einem land bist du denn ? kannst dir...

aus was für einem land bist du denn ? kannst dir aber auch die bilder anschauen sind ganz viele..
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.11.2009, 02:47
Antworten: 11
Hits: 3.230
Erstellt von rokudamerlin
Screenshots Ägypt.Pent

Hallihallo,

passend zum neuen addon habe ich direkt ein Penthaus gebaut im Ägyptischen Stil. Das Haus steht in Ägypten links von den 2 Riesigen Pyramieden (ca. 10 meter) Das Haus ist als...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.11.2009, 12:41
Antworten: 0
Hits: 1.577
Erstellt von rokudamerlin
Video Erfahrungen in der Pyramide

mein sim wurde von einem sarg gefressen und halb gar flammbiert xD

mein erster besuch in der pyramide *gg

lg roku

YouTube - Sims 3 - Erfahrungen in der Pyramide (addon)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 19:11
Antworten: 23
Hits: 5.434
Erstellt von rokudamerlin
ist doch top.. denn der alte patch hat nämlich...

ist doch top.. denn der alte patch hat nämlich rein garnix gefixt .. das war nämlich die sonderbare geschichte mit dem ordner im save ordner .. nun isses ja gefixt .. was ein glück ..
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 18:58
Antworten: 23
Hits: 5.434
Erstellt von rokudamerlin
jo das ist nicht der patch zum abspeichern und...

jo das ist nicht der patch zum abspeichern und auch wenn es so wär .. dann würde ich mir den trotzdem laden dafür laden die den hoch .. was genau der letzte patch macht .. weiss ich nicht habe auch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 18:46
Antworten: 23
Hits: 5.434
Erstellt von rokudamerlin
als ich installiert hab und den launcher...

als ich installiert hab und den launcher gestartet hab kahm direkt .. ein neues update für reiseabenteuer ist vorhanden da hab ich es installiert ..

hab version:

2.2.8.002002
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 18:43
Antworten: 3
Hits: 822
Erstellt von rokudamerlin
weil meine sim kamera nur probleme macht und ich...

weil meine sim kamera nur probleme macht und ich nicht weiss woran es liegt .. hab doch ne hd camcorder ;)

kann auch fraps benutzen aber habs hallt mit der kamera gemacht ..
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 17:58
Antworten: 3
Hits: 822
Erstellt von rokudamerlin
Video Reiseabenteuer 10 min Gameplay Ägypten

hallo

ich hab mal nen fast 10m minuten langes video gemacht um einfach mal zu zeigen wie die erste mission in Ägypten aussieht ;)

ich hoffe das in dem addon noch etwas abwechslung vorkommt oder...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 17:06
Antworten: 23
Hits: 5.434
Erstellt von rokudamerlin
haste das addon update geladen ?

haste das addon update geladen ?
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.11.2009, 16:48
Antworten: 23
Hits: 5.434
Erstellt von rokudamerlin
@ jean jo inc downloads .. @sunny habs...

@ jean
jo inc downloads ..

@sunny
habs oben dabei geschrieben..
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 186

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.