Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rar7
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.12.2012, 04:42
Antworten: 18
Hits: 5.823
Erstellt von rar7
Simsspielerin

Bin 52 und auch seid der ersten Stunde dabei,ich liebe Sims zu Spielen.
Was mich stört sind die vielen Fehler die sich einschleichen bei Sims 3,
:oldman::dollfreu:
Forum: Sims Lounge 16.12.2012, 15:48
Antworten: 1
Hits: 641
Erstellt von rar7
Multikulti

Hallo hab mal eine frage, seid Vierjahreszeiten gibt es wenn man einen Garten anlegt so Multikulti Päckchen im Rucksack wo zu sind die eigendlich ? Dann Zahle ich meine Rechnungen immer und Sie...
Forum: Video Tutorials 02.10.2012, 20:28
Antworten: 13
Hits: 8.464
Erstellt von rar7
Pool erstellen

Danke :ausflipp:
Forum: Video Tutorials 02.10.2012, 13:18
Antworten: 13
Hits: 8.464
Erstellt von rar7
Hallo Passi ich fand deine Erklärung Super toll,...

Hallo Passi ich fand deine Erklärung Super toll, aber ich weis immer noch nicht wie sich die Poolecken drehen lassen hab schon alles versucht.Bitte verate es mal
dank rar7:dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2012, 07:00
Antworten: 23
Hits: 8.023
Erstellt von rar7
Hallo Ich würde ja auch gerne mit der Stadt Lunar...

Hallo Ich würde ja auch gerne mit der Stadt Lunar Lakes spielen aber mir ist das 1 zu teuer auch wenn ich mir das kaufen könnte,2 bin ich schon seit es sims gibt dabei und kaufe fast jedes...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 19.01.2012, 11:46
Antworten: 2
Hits: 2.128
Erstellt von rar7
Werde es mal versuchen.Danke

Werde es mal versuchen.Danke
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 19.01.2012, 04:44
Antworten: 2
Hits: 2.128
Erstellt von rar7
Internat

Hallo hab meinen Teenetscher ins Internat geschickt und nun ist er aber immer noch zu Hause? In seinem Berufsfeld steht Inernat aber er geht nicht dorthin.Was tun?:shocked:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 02.01.2012, 20:22
Antworten: 5
Hits: 2.100
Erstellt von rar7
Reiseabenteuer

Hallo hab eine Frage,warum sind keine Tiere in dem Spiel von Reiseabenteuer?

wäre doch schön mit einem Pferd die Wüste zu erobern,oder seinen Hund mit zu nehmen wenn man ein Abenteuer bestehn...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.