Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 180
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mäuslein
Forum: Die Sims 2: Addons 20.01.2012, 20:28
Antworten: 2
Hits: 4.008
Erstellt von Mäuslein
Hallo danielmaster22, wenn Du das Spiel bei...

Hallo danielmaster22,

wenn Du das Spiel bei EA registriert hast, dann kannst Du EA per Email anschreiben, ob sie Dir nen Download zur Verfügung stellen oder Dir ne Ersatz-DC schicken. Du brauchst...
Forum: Sims 3 Modding 05.11.2011, 22:54
Antworten: 56
Hits: 51.462
Erstellt von Mäuslein
Sorry, aber das muß ich überlesen...

Sorry, aber das muß ich überlesen haben...:pleased:
Forum: Sims 3 Modding 05.11.2011, 17:15
Antworten: 56
Hits: 51.462
Erstellt von Mäuslein
Jo, über ein Telefon an der Wand oder auf nem...

Jo, über ein Telefon an der Wand oder auf nem kleinen Tisch...;)
Forum: Sims 3 Modding 04.11.2011, 21:28
Antworten: 56
Hits: 51.462
Erstellt von Mäuslein
Also der Mod für den Gärtner...

Also der Mod für den Gärtner funktioniert...:ausflipp:

konnt ihn aber nur über ein "normales Telefon" ordern und nicht über das Handy meines Sims...

LG Mäuslein
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.10.2011, 18:37
Antworten: 40
Hits: 19.336
Erstellt von Mäuslein
Hi simsi73, hähä, das kenn ich...bin bei...

Hi simsi73,

hähä, das kenn ich...bin bei einigen Foren auch nur als "Leiche" registriert...:totlach:

aber kannst ja bei mir nachfragen, solltest in der Welt ne weiter kommen...;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.10.2011, 17:00
Antworten: 40
Hits: 19.336
Erstellt von Mäuslein
was spricht dagegen, sich zu registrieren?

was spricht dagegen, sich zu registrieren?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.10.2011, 08:20
Antworten: 40
Hits: 19.336
Erstellt von Mäuslein
Hi, also ich hab das Heft auch (hol es mir...

Hi,
also ich hab das Heft auch (hol es mir regelmäßig in der Traffic, wo es extra für mich bestellt wird) und hab auch schon in der Nachbarschaft gespielt...find es interessant, mal Aufgaben zu...
Forum: Die Sims 3: News 25.09.2011, 22:09
Antworten: 45
Hits: 29.311
Erstellt von Mäuslein
Nabend, gehört zwar ne unbedingt hierher,...

Nabend,

gehört zwar ne unbedingt hierher, möchte aber trotzdem mal meine Gedanken zu dem Demo preisgeben...

Nachdem ich nun schon in etlichen Foren gelesen habe, was die Demo so "angerichtet"...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.09.2011, 07:47
Antworten: 11
Hits: 5.104
Erstellt von Mäuslein
Das wäre ev. ne Möglichkeit...sicher bin ich mir...

Das wäre ev. ne Möglichkeit...sicher bin ich mir aber nicht...hab solch ein Problem mit dem Spiel noch ne gehabt...
hast Du Dir ev. alle DLs nochmal woanders gespeichert? hab ich gemacht, damit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.09.2011, 20:24
Antworten: 11
Hits: 5.104
Erstellt von Mäuslein
Hi, wenn Du die Daten vom Spiel nicht VOR...

Hi,

wenn Du die Daten vom Spiel nicht VOR dem Spielen der Tier-Demo gesichert hast, sind sie leider futsch...
find ich übrigend von EA schlecht durchdacht, dass ne Demo voll ins Spiel...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.09.2011, 21:24
Antworten: 5
Hits: 1.666
Erstellt von Mäuslein
Hi, wenn Du Dir das Hauptspiel neu gekauft hast...

Hi,
wenn Du Dir das Hauptspiel neu gekauft hast und es sich trotzdem nicht installieren läßt, mußt Du ev. die Registry bereinigen...
denn durch das einfache Löschen können Einträge dort geblieben...
Forum: Die Sims: Mittelalter 06.09.2011, 10:37
Antworten: 0
Hits: 1.348
Erstellt von Mäuslein
Archiv...

Hallo,

kann mir wer sagen, wo ich das Archiv finde? Soll da was finden über den Gildenchef...(in Piraten und Edelleute)...

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

LG Mäuslein
Forum: Die Sims 3: News 26.08.2011, 17:54
Antworten: 29
Hits: 10.052
Erstellt von Mäuslein
Das stimmt, wenn Anfragen nicht angenommen...

Das stimmt, wenn Anfragen nicht angenommen werden, dann kommt man einfach ne weiter...:Cry:
so als Zeitvertreib isses aber ganz lustig...;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2011, 18:55
Antworten: 3
Hits: 1.888
Erstellt von Mäuslein
Hi, also wenn Du das Spiel auf einem anderen...

Hi,
also wenn Du das Spiel auf einem anderen Laufwerk oder Festplatte installierst, wird trotzdem auf "C" nen Sims-Ordner angelegt, wo dann sie ganzen DLs und MODs reinkommen...

Somit wird wohl...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.08.2011, 20:51
Antworten: 4
Hits: 3.999
Erstellt von Mäuslein
Hi, ich hab im Inet gelesen, dass Nvidea...

Hi,

ich hab im Inet gelesen, dass Nvidea Probleme mit seinen Treibern hat...
mein Mann hat vor kurzem ne neue Nvidia-GraKa eingebaut bei sich und seitdem schon mehrere Male Abstürze mit...
Forum: Die Sims 3: News 11.08.2011, 08:50
Antworten: 54
Hits: 19.457
Erstellt von Mäuslein
Also ich war schon am ersten Tag drin, hab meinen...

Also ich war schon am ersten Tag drin, hab meinen Sim erstellt und konnt auch ne Weile spielen...
heut das gleiche...dann wollt ich Freunde einladen und schon hat es sich aufgehängt...
is wohl doch...
Forum: Die Sims 3: News 10.08.2011, 12:28
Antworten: 54
Hits: 19.457
Erstellt von Mäuslein
Kaum ist das Spiel on, ist es auch schon...

Kaum ist das Spiel on, ist es auch schon down...:mecry:

das kann ja heiter werden...;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.08.2011, 20:42
Antworten: 23
Hits: 6.386
Erstellt von Mäuslein
Nabend, also ich hab mich mal mit dem ganzen...

Nabend,

also ich hab mich mal mit dem ganzen "Kram" von "drx." auseinandergesetzt...

Resultat: (meine Auffassung)

- für deine GraKa gibts nen neuen Treiber 11.7 vom 27.07.2011...wenn Du nen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.08.2011, 22:36
Antworten: 23
Hits: 6.386
Erstellt von Mäuslein
Hi, kannst Du ev. mal ALLE Daten von Deinem...

Hi,

kannst Du ev. mal ALLE Daten von Deinem PC posten?

Am besten wäre "direkt.x"...da bekommt man alle nötigen Daten raus...

das Problem ist bestimmt die GraKa und ev. der mangelnde...
Forum: Bau & Architektur 01.08.2011, 13:15
Antworten: 88
Hits: 38.786
Erstellt von Mäuslein
Dann nimm mal den DL-Link aus meinem Beitrag (auf...

Dann nimm mal den DL-Link aus meinem Beitrag (auf Seite 6, Beitrag 57)...der geht...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 23.07.2011, 16:02
Antworten: 7
Hits: 4.730
Erstellt von Mäuslein
Gib doch mal die "Lösung" bekannt...vielleicht...

Gib doch mal die "Lösung" bekannt...vielleicht wissen andere da auch nicht weiter...:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 12.07.2011, 07:41
Antworten: 53
Hits: 21.260
Erstellt von Mäuslein
Hi, Bücher kannst im "Einkaufzentrum"...

Hi,
Bücher kannst im "Einkaufzentrum" kaufen...die "Bibliothek" ist auch da, weiß nur im mom ne genau, wo...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2011, 16:20
Antworten: 16
Hits: 6.784
Erstellt von Mäuslein
Hi, auch ich spiele mit Win 7 -64 Bit... ...

Hi,
auch ich spiele mit Win 7 -64 Bit...

Habe etwa 2800 DLs, einige Mods-Programme, glaube 4 und etwa 120 Package-Dateien drin...und es läuft einwandfrei...

Habe aber ab etwa dem 2. AddOn ne...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 07.07.2011, 21:26
Antworten: 53
Hits: 21.260
Erstellt von Mäuslein
Haste denn den "Adobe Reader" installiert auf...

Haste denn den "Adobe Reader" installiert auf Deinem PC?
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 04.07.2011, 10:30
Antworten: 3
Hits: 1.104
Erstellt von Mäuslein
Hi, kannst mal mehr Infos geben??? Z.B....

Hi,
kannst mal mehr Infos geben???
Z.B. welche AddOns Du hast, welche Größe des Grundstücks, ob mit oder ohne DLs...

LG Mäuslein
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 180

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.