Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kilian1
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.01.2010, 10:01
Antworten: 26
Hits: 28.268
Erstellt von Kilian1
Alternativweise findet ihr hier einpaar...

Alternativweise findet ihr hier einpaar Grundanleitungen für den Gruftbau:

Bilder-Tutorial: Nik's Forum • Thema anzeigen - Gruften-Bau (http://niksim.forumprofi.de/viewtopic.php?f=37&t=148)...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 12.01.2010, 16:18
Antworten: 26
Hits: 28.268
Erstellt von Kilian1
Wenn man Treppen aktivieren kann (Grob erklärt): ...

Wenn man Treppen aktivieren kann (Grob erklärt):

Treppe ausblenden
Gegenstand mit dem Verbunden werden soll anklicken und
Verbindung verusacht - ...
Treppe anklicken - Mit aktiven Verhalten...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.10.2009, 22:48
Antworten: 61
Hits: 54.062
Erstellt von Kilian1
Unglücklich Schade, dass dies nicht funktioniert hat. Naja,...

Schade, dass dies nicht funktioniert hat. Naja, vielleicht gibt es bald eine Erweiterung für den Fahrzeugbau von der Pferdekutsche über Segelschiffe über Schwebepanzer über Jets und Helicopters bis...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.10.2009, 20:50
Antworten: 61
Hits: 54.062
Erstellt von Kilian1
Hallo HarGud21, hallo der Rest. :klatsch: ...

Hallo HarGud21,
hallo der Rest. :klatsch:

ich hab mich jetzt bei freshprince creationen (englisch) umgesehen. Die haben schöne Autos, aber nix nach meinem Geschmack. Naja, hab denen geschreiben,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.10.2009, 17:12
Antworten: 61
Hits: 54.062
Erstellt von Kilian1
Hallo Zusammen, :winken: nichts für ungut,...

Hallo Zusammen, :winken:

nichts für ungut, aber ich möchte eigene Autos selber bauen, wenn es geht. Bei Modthesims.info habe ich den Eindruck bekommen, dass die ihre Autos auch selber bauen. Der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.