Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PikAs
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 15.04.2010, 16:05
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Uupps,da hast du mich leider missverstanden. ...

Uupps,da hast du mich leider missverstanden.
Die geniale Baumeisterin ist und bleibt Eddem und das Lob gehört einzig ihr alleine.
Ich wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben,ob die...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 14.04.2010, 17:46
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Hi,ich bin zwar nicht Eddem,spiele diese Super...

Hi,ich bin zwar nicht Eddem,spiele diese Super Welt schon eine Weile.
Ich kann dir sagen,das alles da ist,was das Sammlerherz begehrt.Also los,hole dir die Welt,du wirst es nicht bereuen.
Was mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.03.2010, 21:22
Antworten: 9
Hits: 3.413
Erstellt von PikAs
Einfach nur die Mods und Downloads auf dem...

Einfach nur die Mods und Downloads auf dem Desktop ziehen reicht nicht aus,um erfolgreich zu patchen.
Damit die Mods und Downloads überhaupt laufen,benötigt man das Framework...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 30.03.2010, 19:44
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Salut, mon Ange:angel: Es spielt sich alles...

Salut, mon Ange:angel:
Es spielt sich alles prima.Die Stadt wird rasend schnell bevölkert(innerhalb 36 Sim Stunden,17 Haushalte mit 20 Bewohnern):dollfreu:
Ich spiele mit einigen Mods und vielen...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 30.03.2010, 15:14
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Recht herzlichen Dank my :angel:.Jetzt ist alles...

Recht herzlichen Dank my :angel:.Jetzt ist alles perfekt.
Es ist schön zu sehen,das es noch so hilfsbereite Member,wie dich gibt.Nochmals,vielen lieben Dank,für deine wundervolle Stadt:daumenhoch:...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 29.03.2010, 21:39
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Hi Eddem,danke für die schnelle Antwort.Habe ich...

Hi Eddem,danke für die schnelle Antwort.Habe ich mir fast schon gedacht,das du die World-Datei nicht rausrückst.Das kann ich aber auch gut verstehen und bin dir deshalb auch net bös.Tja,meine Kirche...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 29.03.2010, 17:46
Antworten: 176
Hits: 63.242
Erstellt von PikAs
Hallo Eddem, zunächst einmal möchte ich dir für...

Hallo Eddem,
zunächst einmal möchte ich dir für diese grandiose Stadt herzlichst danken.:klatsch:Es ist mit Abstand die beste Stadt,die ich bisher gesehen habe.Einen kleinen Kritikpunkt habe ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.12.2009, 00:39
Antworten: 1
Hits: 820
Erstellt von PikAs
Das Spiel ist für Packages Dateien eigentlich...

Das Spiel ist für Packages Dateien eigentlich nicht ausgelegt.Wenn schon Downloads,dann sollten es Sims3Pack Dateien sein.Wenn du tatsächlich ca. 1000 Packages hast,dann ist es kein Wunder,das dein...
Forum: Die Sims 3: News 19.12.2009, 22:37
Antworten: 70
Hits: 22.985
Erstellt von PikAs
Also sperren können sie die Funktion im Spiel...

Also sperren können sie die Funktion im Spiel nicht.Dann rennen die User EA die Bude ein:ausflipp:
Alle haben das Spiel mit der Funktion gekauft und somit kann (darf) EA uns das gar nicht wieder...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.12.2009, 22:24
Antworten: 113
Hits: 39.415
Erstellt von PikAs
Super Nachbarschaft:daumenhoch: kann man diese...

Super Nachbarschaft:daumenhoch: kann man diese auch mit Spieleversion 2.2.8 spielen?Habe nämlich den letzten Patch ausgelassen.
mfg

Edit:Also,man muss den neuesten Patch drauf haben um die...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.