Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 141
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xLiisa-x3
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.12.2013, 12:22
Antworten: 203
Hits: 142.643
Erstellt von xLiisa-x3
Danke nochmal, ja die Tipps werde ich versuchen...

Danke nochmal, ja die Tipps werde ich versuchen umzusetzen :D

Ich hoffe das des ein gescheites Notebook ist ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.12.2013, 18:51
Antworten: 203
Hits: 142.643
Erstellt von xLiisa-x3
Vielen Vielen Vielen herzlichen Dank ! :* ...

Vielen Vielen Vielen herzlichen Dank ! :*

Hab mich nun aber höchstwahrscheinlich doch für einen ganz anderen entscheiden :P

HP Notebook Envy 17-j020eg für 888,- Euro! - expert...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.12.2013, 18:30
Antworten: 203
Hits: 142.643
Erstellt von xLiisa-x3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) Also...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Also wenn ich richtig aufgepasst habe, könnte dieses Notebook passend sein ?
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug leider nicht genau aus :P

ACER Aspire...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.12.2013, 19:26
Antworten: 203
Hits: 142.643
Erstellt von xLiisa-x3
Ich hab auch vor mir einen neuen Laptop zu...

Ich hab auch vor mir einen neuen Laptop zu kaufen.

Nun wollte ich wissen ob dieser denn geeignet ist für Sims 3 inklusive Erweiterungen.

Sony VAIO SVE1713I1EW 43.94 cm Notebook weiß:...
Forum: Sims Lounge 21.08.2012, 12:17
Antworten: 58
Hits: 9.297
Erstellt von xLiisa-x3
Als Kind wollte ich immer Autobahnpolizistin bei...

Als Kind wollte ich immer Autobahnpolizistin bei Alarm für Cobra 11 werden :whistle:

In der Schule wollte ich dann immer Konditorin werden, habe dann ein Praktikum gemacht - und es hat mir nicht...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2012, 15:47
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von xLiisa-x3
Bisher hat mir das Add-On überhaupt nicht...

Bisher hat mir das Add-On überhaupt nicht zugesagt, höchstens das Zaubern. Die Zombies finde ich angsteinflößend, und die Werwölfe extrem behaart (wobei sich das ja eigentlich auch so gehört ;)
Naja...
Forum: Sims Lounge 19.08.2012, 14:37
Antworten: 557
Hits: 44.137
Erstellt von xLiisa-x3
Ich wünsche mir mehr Menschen, die ihre Tiere...

Ich wünsche mir mehr Menschen, die ihre Tiere Artgerecht halten, und sich vorher über ihre Tiere informieren und sich gut darum kümmern.
Forum: Die Sims 3: Showtime 19.08.2012, 14:00
Antworten: 55
Hits: 85.129
Erstellt von xLiisa-x3
Hallo :winken: erstmal zu mir, ich heiße...

Hallo :winken:

erstmal zu mir, ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und spiele schon seit Sims 1 die Sims.

ich habe seit neuestem auch Showtime, und möchte meine kleinen Stars gerne mit euch...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.08.2012, 14:56
Antworten: 318
Hits: 322.505
Erstellt von xLiisa-x3
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Neu ist,...

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Neu ist, aber ich habe es heute durch Zufall entdeckt:

enthalten sind ein Oberteil für Männer und ein Pokal

Adrenaline Rush - Store - The Sims? 3...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 14.08.2012, 11:25
Antworten: 30
Hits: 14.587
Erstellt von xLiisa-x3
Was ich auch lustig fände, was nun nicht so...

Was ich auch lustig fände, was nun nicht so gruselig ist, aber total Witzig, ein Lama oder ein Kuh Kostüm :klatsch:

Wobei ein Kobold auch nicht schlecht wäre :whistle:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.08.2012, 11:22
Antworten: 29
Hits: 9.496
Erstellt von xLiisa-x3
Das ist genau meine Meinung. Ich möchte auch...

Das ist genau meine Meinung.
Ich möchte auch kein Sims 4 mehr, denn dann hätte ich mir ja Sims 3 und Sims 2 sowieso völlig umsonst gekauft, wobei, wenn Sims 4 rauskommen wird, ist die versuchung...
Forum: Die Sims 3: Häuser 08.07.2012, 11:11
Antworten: 7
Hits: 1.408
Erstellt von xLiisa-x3
Das Haus ist echt schön ! Der Garten ist der...

Das Haus ist echt schön ! Der Garten ist der WAHNSINN ! :dollfreu:

Ich könnte mir das Haus auch gut für meine kleine Familie vorstellen :D
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 05.07.2012, 14:38
Antworten: 12
Hits: 5.535
Erstellt von xLiisa-x3
Bei mir ist die Puppe immer erst dann gewachsen,...

Bei mir ist die Puppe immer erst dann gewachsen, wenn meine Kinder zu Teenagern wurden. Meine Sims-Kinder haben auch nicht sonderlich oft mit ihr gespielt .. ich hab sie dan immer im Inventar gehabt,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.07.2012, 10:32
Antworten: 37
Hits: 12.392
Erstellt von xLiisa-x3
Ich bin mit meinen Sims in eine Penthouse Wohnung...

Ich bin mit meinen Sims in eine Penthouse Wohnung gezogen.
Und plötzlich stand da aufeinmal ein Geist in meiner Wohnung, der scheinbar auf dem Grundstück mal gestorben ist .. das war ein Schock...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.06.2012, 14:07
Antworten: 818
Hits: 416.953
Erstellt von xLiisa-x3
bei meinen Sims ist mir auch etwas witziges...

bei meinen Sims ist mir auch etwas witziges passiert :D
ich finde es zumindest witzig, hab das zuvor noch nie gesehen :pleased:
Also man achte auf die "Pose" des Mannes

...
Forum: Die Sims 3: Häuser 01.06.2012, 14:21
Antworten: 9
Hits: 6.893
Erstellt von xLiisa-x3
Das Haus ist Traumhaft ! Ich liebe so kleine...

Das Haus ist Traumhaft ! Ich liebe so kleine Familienhäuschen ohne großen Schnick Schnack :D
Gleich gedownloadet ! <3

Hmm .. wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, aber es wird irgendwie nicht...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 29.04.2012, 11:50
Antworten: 20
Hits: 9.334
Erstellt von xLiisa-x3
wie wärs mit Balou ( so heißt mein Hund ) ...

wie wärs mit

Balou ( so heißt mein Hund )
Kira
Jeronimo (meine Katzen)

oder Minnie
Knickie
Bernd
Erik
Forum: Bau & Architektur 29.04.2012, 11:40
Antworten: 8
Hits: 2.381
Erstellt von xLiisa-x3
Von innen sieht das Haus grandios aus ! Von...

Von innen sieht das Haus grandios aus !
Von außen wirkt es seeeeeehr groß :D

aber ist sehr schön geworden vorallem die Möbel sind ja der Hammer ! :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 13:27
Antworten: 19
Hits: 30.039
Erstellt von xLiisa-x3
Wie bekommt man die Zwerge eigentlich ? Ich...

Wie bekommt man die Zwerge eigentlich ?
Ich hätte soooo gerne so einen :D
Forum: Die Sims 3: Late Night 04.04.2012, 11:31
Antworten: 5
Hits: 2.131
Erstellt von xLiisa-x3
Ich hab ihn in der Bar "Eugis" als ´Mixer...

Ich hab ihn in der Bar "Eugis" als ´Mixer gesehen, meine Simin war auch mit ihm befreundet, bzw sie hatten eine Romanze, nur der Button Feste Beziehung virschlagen war nie vorhanden, daher wollte ich...
Forum: Die Sims 3: Late Night 02.04.2012, 13:52
Antworten: 5
Hits: 2.131
Erstellt von xLiisa-x3
Wo wohnt Ricky Bailey ?

Hey,

ich will unbedingt den charakter ricky bailey spielen, doch ich finde ihn in bridgeport ( so heißt die stadt doch oder ? :D ) nicht :(

Wohnt er überhaupt dort oder woanders ? :D
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.11.2010, 11:41
Antworten: 141
Hits: 152.197
Erstellt von xLiisa-x3
Ok danke :daumenhoch: Dann werde ich mich mal...

Ok danke :daumenhoch:
Dann werde ich mich mal an die Arbeit wagen :whistle:

lg
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.11.2010, 11:34
Antworten: 141
Hits: 152.197
Erstellt von xLiisa-x3
Jetzt bin ich total verwirrt :doh: bei...

Jetzt bin ich total verwirrt :doh:
bei thesimsresource.com hab ich mir schon einiges runtergeladen, was im Spiel auch vorhanden ist. Da aber manches schief läuft, und ich von dem Dashboard gehört...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.11.2010, 10:45
Antworten: 141
Hits: 152.197
Erstellt von xLiisa-x3
Wollte das ganze nun mal ausprobieren, aber bei...

Wollte das ganze nun mal ausprobieren, aber bei mir gibts dann keinen mods ordner .. :Cry:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.11.2010, 16:30
Antworten: 141
Hits: 152.197
Erstellt von xLiisa-x3
Achsoo, wusst ich nich :D Danke das werde...

Achsoo, wusst ich nich :D

Danke das werde ich mal ausprobieren
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 141

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.