Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,30 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: RPG Play 07.10.2015, 22:32
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Shady würgte und dieses Mal schien es fast unmöglich, sich nicht zu übergeben.
"Von wegen... die dumme Pute hat von zwei Kannen gesprochen..."
Trotzdem nahm sie auch die dritte Tasse. Es machte...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 22:08
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Shady musste ebenfalls würgen und fast wäre der komplette Tasseninhalt wieder hoch gekommen. Aber Shady riss sich zusammen, um alles da zu behalten, wo es hin gehörte.
"Keine Ahnung... mir ist...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 21:44
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Erst als Nouk ihre Verletzungen versorgte, begann Shady zu analysieren, was ihr überhaupt alles fehlte. Vorsichtig zog sie ihr mit Blut verschmiertes Shirt hoch, um ihre komplett aufgeschürfte Seite...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 21:23
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Chasko nickte kurz und verschwand in Richtung Kantine, um den Tee zuzubereiten. Shady war ganz froh darum. So war sie mit Nouk daheim und es war nicht so schlimm, dass sie zu weinen anfing.
"Ich hab...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 20:40
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Nouks Taktik ging auf. Shady brüllte auf vor Schmerz und war sofort wieder voll da. Genauso schnell hatte sie ihre Drachengestalt auch wieder verloren, so dass jetzt ihr wesentlich kleinerer,...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 17:44
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea & Shady Dalibor

Nein, Shady hörte ihn nicht. Von Shady war gerade nicht viel übrig. Der Drache bäumte sich auf und versuchte Nouk abzuwerfen. Shady gehörte sicher nicht gerade zu den stärksten Exemplaren ihrer...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 13:19
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko zog eine Augenbraue hoch.
"Warum will sie nicht? Das klingt, als solltet ihr jede Hilfe annehmen, die ihr kriegen könnt. Was sind das überhaupt für Kopfgeldjäger? Wer hat die beauftragt?"...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 12:11
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko knurrte leise. Er konnte dieses kindische Gehabe nicht leiden. Das nervte ihn an seinen Schülern und an seinem Bruder, der eigentlich ein Erwachsener sein sollte, umso mehr. Aber anders als...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 11:46
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Es war Mittag. Die Zeit, zu der Chasko für gewöhnlich schlief. So auch heute. Und wie die meisten anderen Vampire auch, konnte er es ganz und gar nicht leiden, wenn man seine Tagruhe störte. So wie...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 11:06
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Die macht den Scheiß auch noch?", wiederholte Shady wütend.
"Klar, weil ich ja komplett bescheuert bin! Ihr könnt mich mal! Alle beide!"
Shady stürmte nach draußen und lief den Flur hinunter,...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 10:43
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Das kannst du nicht machen! Das ist nicht fair! Wieso willst du mich immer fertig machen?"
Dass Shady zuvor selbst vorgeschlagen hatte, dass er sie weg schließen sollte, um ihre Kinder zu schützen,...
Forum: RPG Play 07.10.2015, 10:17
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Natürlich hatte Nouk Recht. Trotzdem konnte Shady es nicht leiden, wenn er sie so anfuhr. Das ging dieses Mal eindeutig zu weit. Wütend schleuderte sie die Tasse beiseite, so dass sie an der Wand...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 16:37
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Dieser Hort bildet nur Kopfgeldjäger aus. Deshalb weiß ich es."
Behutsam klebte sie ein Pflaster, das sie aus einer Schublade geholt hatte, auf Shadys Oberarm.
"Irgendjemand wird sie wohl...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 16:20
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Juliet rümpfte leicht die Nase, als Nouk von 'einer Unterart ihrer Sippe' sprach. Sie konnte es nicht leiden, wenn sich jemand abwertend über ihren Hort äußerte. Auch dann nicht, wenn es nicht um...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 15:17
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady wollte protestieren. Zuerst, weil Nouk ihr das Messer weg nahm, dann weil er zu Juliet wollte und zuletzt, weil er sie auf seinen Rücken buxierte. Sie tat es in keinem der drei Fälle. ...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 14:48
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Naja, weißt du doch..."
Verwirrt sah Shady ihren Freund an. Sie wusste nicht so recht, worauf er hinaus wollte.
"Die meisten Drachenfähigkeiten hängen mit ihrem Blut zusammen. Meine ja auch....
Forum: RPG Play 04.10.2015, 14:35
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich denke schon... Nouk, ich weiß wirklich nicht, was passiert ist. Ich war in meinem Zimmer, wir wollten nach Justice und Chasko suchen......
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.10.2015, 13:16
Antworten: 333
Hits: 71.478
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön, blubba :hugme: Und natürlich auch...

Dankeschön, blubba :hugme:
Und natürlich auch Danke für die Danke ;) :hug:

Tjaha, bei ihr is ein gruseliger Blick tatsächlich gar nicht mal so unpassend :D :D Mal sehn, ob sich die Gelegenheit...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 09:44
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Natürlich hatte Nouk Recht. Aber das war leichter gesagt, als getan. Shady hatte weder das Zittern, noch die Heulerei unter Kontrolle. Doch dass Chelinka jetzt so still in ihrem Arm lag beruhigte sie...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 09:24
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Chelinka sah ihre Mutter an, als wäre sie der böse Wolf aus einem der Märchen, die ihnen ihre Großmutter erzählte. Nicht die harmlosen der Gebrüder Grimm. Die russische Vampir-Versionen liefen da...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 08:50
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady schüttelte den Kopf und blickte wieder zu dem kleinen Mädchen, das sich noch immer vor ihr versteckte vor ihr hatte. Ihr eigenes Kind. Sie wimmerte gequält.
"Sie hat Angst vor mir... Nouk, sie...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 02:07
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Arjun und Chelinka saßen beide im blauen Kinderbettchen. Doch Shadys Blick blieb sofort an ihrer Tochter hängen. Genauer gesagt, an deren Hals.
"Großer Gott..."
Sie streckte ihre Hand aus -...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 01:37
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Was?"
Shady riss entsetzt die Augen auf.
"Ich soll WAS gemacht haben? Das ist doch lächerlich! Ich würd doch nie meinem eigenen Kind weh tun!"
Natürlich würde sie das nie tun. Ihre Feinde...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 01:18
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Daran, dass du mich umbringen wolltest, du Mistkerl!"
Shady wollte ihm ins Gesicht spucken, aber dafür war ihr viel zu übel. Das Knochenheilmittel brachte ein wenig Linderung und wäre Nouk ihrer...
Forum: RPG Play 04.10.2015, 00:57
Antworten: 638
Hits: 57.923
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Ich war nicht, an Chelis Bettchen!", fauchte Shady.
"Ich war..."
Ja, wo war sie eigentlich gewesen? Sie wusste es nicht. Das musste an den Schmerzen liegen. Zumindest erklärte Shady sich so die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.