Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Antheloras
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 29.11.2009, 17:18
Antworten: 20
Hits: 15.943
Erstellt von Antheloras
Kann man es sich denn aussuchen was für eine...

Kann man es sich denn aussuchen was für eine Mumie man bekommt (also Alter, Geschlecht etc.) oder wird das ganz zufällig erstellt?
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 29.11.2009, 17:16
Antworten: 10
Hits: 13.973
Erstellt von Antheloras
Zu Krokodilen und Feuerwerken kann ich ncihts...

Zu Krokodilen und Feuerwerken kann ich ncihts sagen.
Aber die Frau meines Sim hat sich so einen Schlangenkorb gekauft. Wenn man auf den klickt und beschwören wählt, setzt sie sich dann vo den Korb...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 27.11.2009, 16:02
Antworten: 12
Hits: 15.464
Erstellt von Antheloras
Ich habe sie mittlerweile wieder. Ist etwas...

Ich habe sie mittlerweile wieder. Ist etwas verzwickt, aber es geht.
Und zwar habe ich entdeckt, dass wenn ein Haushalt die Axt einmal hatte, er sie nciht nochmals bekommen kann. Deswegen...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.11.2009, 00:25
Antworten: 12
Hits: 15.464
Erstellt von Antheloras
Axt aus China verschwunden

Ich habe mit mit meinem Sim bei seinem letzten Besuch in China die Pangu Axt geholt, mit der man die Felsbrocken zerschmettern kann.
Als ich nach dem Urlaub zu Hause war, meine ich sie im...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 24.11.2009, 20:27
Antworten: 37
Hits: 53.508
Erstellt von Antheloras
Wäre schön wenn du genauer beschreiben würdest...

Wäre schön wenn du genauer beschreiben würdest was du meinst...
Aber falls du von der Morcu Copr. redest, gibt es da schon einen Thread
...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 24.11.2009, 18:46
Antworten: 40
Hits: 100.697
Erstellt von Antheloras
Genau. Die Nektarpressen kann man auch nur in...

Genau. Die Nektarpressen kann man auch nur in Frankreich kaufen, deswegen nimm lieber 2 mit, wenn du viel herstellen willst ^^ Wenn man nämlich einmal die Früchte rein hat und sie angestellt hat,...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 24.11.2009, 02:02
Antworten: 5
Hits: 3.745
Erstellt von Antheloras
Ich glaube direkt neue Karrieren gibt es nicht....

Ich glaube direkt neue Karrieren gibt es nicht. Aber dafür kann man mehr Freiberufe betreiben, die ich sowieso irgendwie schöner finde.
Also als Nektarhersteller lässt sich schon gut Geld verdienen....
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.11.2009, 21:51
Antworten: 15
Hits: 58.714
Erstellt von Antheloras
Du musst Kampfkunst Stufe 5 erreichen, ab dann...

Du musst Kampfkunst Stufe 5 erreichen, ab dann kannst du auf deinen Sim klicken und es müsste die Option meditieren geben.
Nach ein paar Stunden dauermeditation fängt er dann an zu leuchten und zu...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.11.2009, 21:45
Antworten: 29
Hits: 53.250
Erstellt von Antheloras
Nein, durchkommen geht da glaube ich nicht. Ich...

Nein, durchkommen geht da glaube ich nicht.
Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings hast du an den Sockeln die Option "platzieren" oder so ähnlich. Das ganze wird also durch einen Druckschalter...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.11.2009, 21:43
Antworten: 3
Hits: 1.527
Erstellt von Antheloras
Bei mir an der Steroanlage habe ich neben den...

Bei mir an der Steroanlage habe ich neben den anderen Musikstilen die Option "Sender..." Dort kann ich dan wählen zwischen Französisch, Chinesisch und einem dritten. Aber ich weiß nciht ob ich das...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.11.2009, 15:59
Antworten: 51
Hits: 21.435
Erstellt von Antheloras
Also ich finde das toll mit den Aufgaben. das...

Also ich finde das toll mit den Aufgaben. das bringt ein ganz neues Konzept ins Spiel. Und die Ladezeiten... so schlimm finde ich das nun auch nicht. Dafür muss man nciht immer warten, nur wenn man...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 23.11.2009, 15:46
Antworten: 40
Hits: 100.697
Erstellt von Antheloras
Nektarrezepte

Mein alter Sim beschäftigt sich seit seinem ersten Urlaub in Frankreich jetzt mit Nektarherstellung. Er baut auch alle Trauben und Früchte dafür selber an. Allerdings finde ich das Ausprobieren für...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2009, 20:40
Antworten: 6
Hits: 2.319
Erstellt von Antheloras
Ah, danke für den Tip. Dann bekomme ich so...

Ah, danke für den Tip. Dann bekomme ich so wenigstens etwas Geld wieder :)
Ich hoffe ja aber, dass wenn ich morgen die Erweiterung bekomme, sich das erledigt hat.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2009, 17:22
Antworten: 6
Hits: 2.319
Erstellt von Antheloras
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Sim...

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Sim konnte letzte Woche die Gewinne nicht abholen. Ich dachte erst das sei ein Bug und nur einmalig, aber wenn ich auf die Urkunden klicke, kann er sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.