Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: monsunkind
Forum: Die Sims 3: Showtime 26.05.2013, 11:07
Antworten: 55
Hits: 85.316
Erstellt von monsunkind
Hi Leute! Ich nutze den Simport zwar nicht...

Hi Leute!

Ich nutze den Simport zwar nicht (habe da ein paar lästige fehlerhafte Downloads, die ich nicht loswerde und niemandem antun möchte), suche aber Anschluss um sich auf der offiziellen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.11.2012, 06:34
Antworten: 1
Hits: 734
Erstellt von monsunkind
Kann offizielle Website nicht erreichen

Huhu Leute!

Habe mir Anfang letzter Woche einen neuen PC gekauft. Sims 3 installiert und alles lief prima, konnte nett spielen! Origin ist auch installiert. Website war zugänglich, hab ale...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 02.06.2010, 17:29
Antworten: 163
Hits: 82.632
Erstellt von monsunkind
Kann ich nur bestätigen: bei den alten...

Kann ich nur bestätigen: bei den alten Spielständen extreme und unangenehme Grafikprobleme, die nichts mit meiner GraKa zu tun haben...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 28.12.2009, 19:11
Antworten: 47
Hits: 39.246
Erstellt von monsunkind
Schweinerei! :sad2: Feeehler im Spiel. Naja zu...

Schweinerei! :sad2: Feeehler im Spiel. Naja zu spät. Jetzt bin ich schon in der
Enkelgeneration.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 22.12.2009, 21:46
Antworten: 47
Hits: 39.246
Erstellt von monsunkind
Hi! Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC...

Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.12.2009, 20:35
Antworten: 219
Hits: 63.078
Erstellt von monsunkind
Oh ja... das War herrlich. Sims 1 ist ja jetzt...

Oh ja... das War herrlich. Sims 1 ist ja jetzt zum Spottpreis zu haben, lohtn sich mal reinzuschnuppern ;). Bei Sims 1 vermiss ich höchstens die Alterung und die Vererbung. Sonst war das Spiel echt...
Forum: Sims Lounge 07.12.2009, 20:29
Antworten: 2.976
Hits: 236.780
Erstellt von monsunkind
Licht aus! Sonst beschädigt ihr die Ozelot... äh...

Licht aus! Sonst beschädigt ihr die Ozelot... äh Ozon-Schicht!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2009, 21:13
Antworten: 4
Hits: 1.486
Erstellt von monsunkind
Na wie schön :winken: Feut mich, dass es...

Na wie schön :winken:

Feut mich, dass es geklappt hat. Das hilft meistens. Manchmal wenn die Rechner beim Spielen abstürzen werden Dateien beschädigt. Da hilft dann nur eine Neuinstallation. Kenne...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.12.2009, 19:51
Antworten: 219
Hits: 63.078
Erstellt von monsunkind
Ich möchte gerne wieder etwas wie Hokus Pokus...

Ich möchte gerne wieder etwas wie Hokus Pokus haben. Da war richtig viel dabei. Das über alle Sims-Versionen mein Lieblings-Add on. Eine magische Welt, Löcher im Boden, Zauber-Duelle, magische...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 06.12.2009, 19:41
Antworten: 20
Hits: 15.948
Erstellt von monsunkind
Idee *lach Das mit den Figuren im Sarkophag passt...

*lach

Das mit den Figuren im Sarkophag passt auch zur ägyptischen Mythologie. Den Mumien wurden nämlich vor der Einbalsamierung die wichtigsten Organe entnommen und in diese Gefäße gesteckt. Sie...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2009, 19:25
Antworten: 2
Hits: 708
Erstellt von monsunkind
Wende dich an den Support! Dort wo du es...

Wende dich an den Support!

Dort wo du es runtergeladen hast, gibt es bestimmt auch eien Kontaktadresse.

Sollte sich keiner melden, immer schön dranbleiben!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2009, 19:22
Antworten: 11
(Sims 3) Hab ne frage
Hits: 2.895
Erstellt von monsunkind
:shocked: Strg oder Ctrl gibt es doch auf jeder...

:shocked: Strg oder Ctrl gibt es doch auf jeder Tastatur! Ich habe noch nie eine ohne gesehen. Das ist doch Standart!

Hast du auch wirklich ganz genau geschaut?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2009, 19:15
Antworten: 4
Hits: 1.486
Erstellt von monsunkind
Wenn er sich komplett aufhängt, ist was faul....

Wenn er sich komplett aufhängt, ist was faul. Dann stimmt etwas nicht mit der Konfiguration.

Ich würde dir empfehlen zunächst, wenn irgendwie möglich, alle Downloads zu entfernen.

Wenn das...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 06.12.2009, 19:01
Antworten: 28
Hits: 12.951
Erstellt von monsunkind
Ich musste so lachen,als ich das erste mal die...

Ich musste so lachen,als ich das erste mal die französische Musik gehört hab. Die gab es nämlich schon mal. Und zwar bei Sims 1, Hokus Pokus. Wenn man in der Zaubererwelt ein Haus gekauft hatte und...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 06.12.2009, 18:47
Antworten: 6
Hits: 2.524
Erstellt von monsunkind
Das Verzwickte daran ist, dass die Kinder bei mir...

Das Verzwickte daran ist, dass die Kinder bei mir immer erst in den letzten Tagen ihrer Entwicklung damit anfangen. Also dann wenn sie die "sehr gut" gerade erreicht hatten!

Menno!
Forum: Sims Lounge 05.12.2009, 23:05
Antworten: 2.976
Hits: 236.780
Erstellt von monsunkind
Licht an! Computer im Dunkeln ohne 2. Lichtquelle...

Licht an! Computer im Dunkeln ohne 2. Lichtquelle ist schlecht für die Augen... :huepf:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 05.12.2009, 22:56
Antworten: 7
Hits: 1.148
Erstellt von monsunkind
Hmm... also von mir aus können sie z. Bsp. das...

Hmm... also von mir aus können sie z. Bsp. das College weglassen, oder verkürzen. Aber immer nur eitel Sonnenschein ist langweilig...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 05.12.2009, 22:55
Antworten: 6
Hits: 2.524
Erstellt von monsunkind
Hmm... ja da hat du recht. Das mach ja dann jedes...

Hmm... ja da hat du recht. Das mach ja dann jedes mal.

Es nervt nur. Wenn die Kinder am letzten Tag zur Schule gehen, kriegen sind dann doch nur ein "gut" und schon kann ich mir das Merkmal nicht...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 05.12.2009, 12:25
Antworten: 7
Hits: 1.148
Erstellt von monsunkind
Reden Traum heut Nacht

Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir als nächstes ADd-on so eine Art "Vier Jahreszeiten" haben...


:hail: Stellt euch vor, Regen in China... Hitze in Ägypten oder Schnee in Frankreich *hihi
...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.12.2009, 21:38
Antworten: 27
Hits: 13.029
Erstellt von monsunkind
Blinzeln Ich hab einen China-Zwerg. Da ich ein Sim-Fu...

Ich hab einen China-Zwerg. Da ich ein Sim-Fu Trainingsdings im Garten habe, lungert er immer in der Ecke herum und macht Übungen vor dem Dings (schwebt mitten im Kick in der Luft) oder meditiert. Ach...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.12.2009, 19:11
Antworten: 6
Hits: 2.524
Erstellt von monsunkind
Böse Schulschwänzer

Seit dem letzten Patch gehen meine Simkinder zur Schule und brechen sie mittendrin ab. Ich muss sie immer wieder hinschicken. Wenn sie dann wieder in der Schule sind, sind die Hausaufgaben nicht...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.12.2009, 13:05
Antworten: 7
Hits: 11.329
Erstellt von monsunkind
Rotes Gesicht Entschuldige! :augenroll: Ich hab den Link...

Entschuldige! :augenroll:

Ich hab den Link vor lauter Signatur überhaupt nicht gesehen.

Verzeih meine Entgleisung. :hail:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 03.12.2009, 21:07
Antworten: 53
Hits: 56.936
Erstellt von monsunkind
Die ist in dem Abenteuer "Großer Felsklotz". Wenn...

Die ist in dem Abenteuer "Großer Felsklotz". Wenn ich mich recht erinnere im Tempel der Himmel... oder besser gesagt darunter!
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 03.12.2009, 20:01
Antworten: 50
Hits: 36.949
Erstellt von monsunkind
Lächeln Also ... meine Erfahrung: Bei der...

Also ... meine Erfahrung: Bei der Drachenhöhlenmission musste ich von China nach Frankreich. Zunächst sollte ich nach Hause zurückkehren... gesagt getan. Hat auch geklappt. Im Menu meines Sims stand...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 03.12.2009, 19:50
Antworten: 7
Hits: 11.329
Erstellt von monsunkind
Och Schade, hat den keiner ne Idee? Danke...

Och Schade, hat den keiner ne Idee?


Danke für diesen wahnsinnig sinnvollen beitrag über mir *grummel*
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.