Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flower_Zombie
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.02.2010, 16:00
Antworten: 27
Hits: 4.783
Erstellt von Flower_Zombie
ich finds toll ! :daumenhoch:

ich finds toll ! :daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 16.02.2010, 18:26
Antworten: 1.454
Hits: 156.913
Erstellt von Flower_Zombie
Ich höre: The killers - Mr. Brightside...

Ich höre:
The killers - Mr. Brightside !!!!!!!!!!! :huepf::huepf:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.02.2010, 18:04
Antworten: 7
Hits: 2.262
Erstellt von Flower_Zombie
neeee... die gingen ja ALLE mal ..aber seit einem...

neeee... die gingen ja ALLE mal ..aber seit einem sonem komischen Patch die da immer ganz automatisch kommen gehen die nich mehr...:angel::angel::angel::angel:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.02.2010, 17:55
Antworten: 7
Hits: 2.262
Erstellt von Flower_Zombie
Unglücklich Manche Downloads gehen, adere nicht...

HI
ich hab ein Problem. Und zwar:
In dem Sims3-Launcher da stehen ja alle Downloads drin und so.. und jedenfalls drücke ich auf "alle auswählen " und dann auf "installieren" ..so alles wird...
Forum: Bau & Architektur 13.02.2010, 15:21
Antworten: 49
Hits: 19.213
Erstellt von Flower_Zombie
Ich möchte eine Prinzessin machen !! und ihre...

Ich möchte eine Prinzessin machen !! und ihre Kammerzofen ( wenn man das so schreibt ..) :huepf::huepf:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.01.2010, 20:59
Antworten: 5
Hits: 2.307
Erstellt von Flower_Zombie
Chef steht neben dem Bett . Hilfe!

Hallo. Ich habe ein Problem und das stört mich TOTAL . Also:
Meine Simsfrau hat geheiratet und ne Hochtzeitsparty veranstaltet . Ich hab mich dann beschlossen auch meinen Chef einzuladen....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.12.2009, 23:03
Antworten: 219
Hits: 62.951
Erstellt von Flower_Zombie
Also auf jeden Fall sollte es Haustiere geben !...

Also auf jeden Fall sollte es Haustiere geben ! So kleine putzige Hunde und Katzen!
Und dann noch die vier Jahreszeiten......dann kann man wieder schneemänner bauen.....und die Blätter...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.12.2009, 18:49
Antworten: 10
Hits: 3.766
Erstellt von Flower_Zombie
Achso.danke. also da steht ich habe Version:...

Achso.danke. also da steht ich habe Version: 1.7.9.002002
sollte dann der Fehler nicht behoben sein ?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.12.2009, 13:41
Antworten: 10
Hits: 3.766
Erstellt von Flower_Zombie
sry für diese doofe frage aber: was ist ein...

sry für diese doofe frage aber: was ist ein Patch? :pleased::pleased::pleased::pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.12.2009, 13:19
Antworten: 10
Hits: 3.766
Erstellt von Flower_Zombie
Ich meine aber umziehen im sinne von : kleidung...

Ich meine aber umziehen im sinne von : kleidung ändern also outfit planen .:strike::strike:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.12.2009, 13:05
Antworten: 10
Hits: 3.766
Erstellt von Flower_Zombie
:icon_sims_kopfschueDas passiert aber immer. Da...

:icon_sims_kopfschueDas passiert aber immer. Da hilft kein neu starten.......:shocked:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.12.2009, 12:50
Antworten: 10
Hits: 3.766
Erstellt von Flower_Zombie
Unglücklich Irgendwas stimmt mit der Alterung nicht

Wenn ich einen Sim (z.B junge Erwachsene ) erstellle und mit der dann auch spiele, dann steht da gleich bei der Alterungsleiste : nur noch 18 Tage bis zur Alterung......obwohl das doch immer 21 sein...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.