Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fire
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.10.2011, 13:10
Antworten: 23
Hits: 10.751
Erstellt von Fire
Hallöchen, ich habe mir vorhin deine Welt...

Hallöchen,
ich habe mir vorhin deine Welt geholt und bin gerad dabei sie anzuspielen. Erst einmal Kompliment, mir gefällt sie bis jetzt sehr gut. :klatsch:

Mir ist beim Spielen gerade jedoch...
Forum: Bau & Architektur 21.04.2011, 08:30
Antworten: 11
(Vorstellung) Moderne Feuerwache
Hits: 7.329
Erstellt von Fire
Naja der Pool war unter anderem zur Verbesserung...

Naja der Pool war unter anderem zur Verbesserung der Atlethikfähigkeit gedacht. Und als kleiner "Bonus" eben auch ein Wirpool, ein bischen Entspannung hat ja jeder mal nötig ;)
Forum: Bau & Architektur 10.04.2011, 22:29
Antworten: 11
(Vorstellung) Moderne Feuerwache
Hits: 7.329
Erstellt von Fire
Danke für die netten Kommentare. Mir gefällt es...

Danke für die netten Kommentare. Mir gefällt es noch nicht 100%ig... überleg mir mal was ich noch verändern möchte:gruebel:
Forum: Bau & Architektur 10.04.2011, 10:37
Antworten: 11
(Vorstellung) Moderne Feuerwache
Hits: 7.329
Erstellt von Fire
1.Obergeschoss ...

1.Obergeschoss
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=9812&stc=1&d=1302427995

Küchenbereich im EG:
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=9813&stc=1&d=1302428063
...
Forum: Bau & Architektur 10.04.2011, 10:32
Antworten: 11
(Vorstellung) Moderne Feuerwache
Hits: 7.329
Erstellt von Fire
Moderne Feuerwache

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon lange die vielen Baukünste hier im Forum bewundert und immer vor mich hingebastelt, in der Hoffnung, dass auch mal was schönes dabei raus kommt. :whistle:
Ich habe...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 10.02.2011, 12:57
Antworten: 238
Hits: 97.982
Erstellt von Fire
Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie...

Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie echt genial.
Ich habe allerdings eine Frage (habe damit nicht so viel Erfahrung): "besiedelt" sich die Welt selbst oder muss man die anderen Sims...
Forum: Die Sims 3: Late Night 10.11.2010, 16:29
Antworten: 10
Hits: 6.370
Erstellt von Fire
Nicht mit jedem. Nur mit den "speziellen" die bei...

Nicht mit jedem. Nur mit den "speziellen" die bei Late Night dabei sind. Befinden sich wie schon gesagt wurde im Kaufmodus unter den Sitzgelegenheiten (weiß jetzt gerad nicht genau wie das da genau...
Forum: Die Sims 3: Late Night 10.11.2010, 08:19
Antworten: 10
Hits: 6.370
Erstellt von Fire
... quasi genauso wie bei den Theken ;)

... quasi genauso wie bei den Theken ;)
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 06.11.2010, 13:23
Antworten: 5
Hits: 4.218
Erstellt von Fire
also ich kenne das Entfernen der Poolwand auch...

also ich kenne das Entfernen der Poolwand auch mit der strg-Taste. Bis jetzt hat es bei mir eigentlich immer funktioniert. Wollte das vor ein paar Tagen auch wieder machen und auf einmal funktioniert...
Forum: Die Sims 3: News 27.10.2010, 12:27
Antworten: 708
Hits: 209.502
Erstellt von Fire
Ich hoffe darauf das ich es später bei uns im...

Ich hoffe darauf das ich es später bei uns im Saturn bekomm. Traumkarriere hatten die auch einen Tag vorher gehabt. Wenn ich soviel Glück habe werd ich heut abend gleich ne Runde spielen. Freu mich...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 12:24
Antworten: 70
Hits: 26.476
Erstellt von Fire
hmm ob jetzt 2 Tage oder 1 Tag vorher... kommt...

hmm ob jetzt 2 Tage oder 1 Tag vorher... kommt doch fast aufs gleiche hinaus. Und unser Saturn hat es, wenn es entsprechend geliefert wurde, auch schon einen Tag vorher im Verkauf (werd später mal...
Forum: Die Sims 3: Late Night 26.10.2010, 13:24
Antworten: 70
Hits: 26.476
Erstellt von Fire
Logo ;) Aber ichs werd es zeitlich wohl leider eh...

Logo ;) Aber ichs werd es zeitlich wohl leider eh nicht schaffen. Naja dann schau ich morgen mal Saturn vorbei. Dort haben die das meistens auch einen Tag früher *freu*
Forum: Die Sims 3: Late Night 26.10.2010, 13:15
Antworten: 70
Hits: 26.476
Erstellt von Fire
Oh man ich beneide euch.... bei uns (Dortmund)...

Oh man ich beneide euch.... bei uns (Dortmund) gibt es leider kein Müller. Bin schon am überlegen ob ich mal eben nach Essen fahre... :angel: Für den Preis würde es sich glatt lohnen, bei Saturn wird...
Forum: Die Sims 3: News 24.10.2010, 20:03
Antworten: 128
Hits: 85.108
Erstellt von Fire
Bei uns hat Saturn das auch meist einen Tag...

Bei uns hat Saturn das auch meist einen Tag früher. Werd es auch mal Dienstag und/oder Mittwoch probieren :huepf:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.09.2010, 19:42
Antworten: 14
Hits: 9.322
Erstellt von Fire
Ich finde sie irgendwie kahl. Also mit gefällt...

Ich finde sie irgendwie kahl. Also mit gefällt sie nicht und dafür Geld ausgeben werde ich dafür auch nicht.

Aber danke für den Einblick :rapture:
Forum: Die Sims 3: News 18.09.2010, 06:46
Antworten: 708
Hits: 209.502
Erstellt von Fire
Oh man ich kann es kaum noch abwarten bis das...

Oh man ich kann es kaum noch abwarten bis das neue Addon raus kommt :dollfreu: Ich glaube das wird mir tausendmal besser gefallen als Traumkarrieren. schon allein wegen den vielen Neuerungen....
Forum: Sims Lounge 16.09.2010, 16:40
Antworten: 2.149
Hits: 225.776
Erstellt von Fire
Akustik-Gitarre Dusche oder Badewanne

Akustik-Gitarre

Dusche oder Badewanne
Forum: Sims Lounge 15.09.2010, 21:43
Antworten: 767
Hits: 69.353
Erstellt von Fire
Also: Block, Stifte, Ordner, jede Menge Zettel,...

Also: Block, Stifte, Ordner, jede Menge Zettel, Cola, Achenbecher, Zigaretten, Mäpchen, und jede Menge Kleinkram

(Bin gerad am Lernen für ne Klausur) :klatsch:
Forum: Die Sims 3: News 14.09.2010, 09:31
Antworten: 72
Hits: 20.707
Erstellt von Fire
Wieviel Euro sind das eigentlich? Weiß gerad...

Wieviel Euro sind das eigentlich? Weiß gerad nicht was diese Simpoints kosten
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.09.2010, 10:49
Antworten: 482
(Fotostory) Past Flames
Hits: 94.766
Erstellt von Fire
Ich liebe dies Kapitel... nein, die ganze Story...

Ich liebe dies Kapitel... nein, die ganze Story :klatsch: Die Idee mit den eingebrannten Namen find ich wundervoll :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2010, 10:29
Antworten: 708
Hits: 209.502
Erstellt von Fire
Ich hätte jetzt auch gedacht das die Vampire in...

Ich hätte jetzt auch gedacht das die Vampire in den Hals beißen.... naja mal schaun wie es wird wenn das Addon draußen ist...
Forum: Sims Lounge 11.09.2010, 15:38
Antworten: 412
Hits: 44.172
Erstellt von Fire
Eine zeitlang habe ich viel Thriller gelsen....

Eine zeitlang habe ich viel Thriller gelsen. Bevorzugt James Patterson, CodyMcfadyen, Jilliane Hoffmann, Karen Slaughter...
Momentan lese ich eher so leicht in Richtung Fantasy oder wie einige...
Forum: Sims Lounge 11.09.2010, 15:33
Antworten: 221
Hits: 21.463
Erstellt von Fire
Herzlichen Glückwunsch :winken:

Herzlichen Glückwunsch :winken:
Forum: Sims Lounge 11.09.2010, 06:42
Antworten: 221
Hits: 21.463
Erstellt von Fire
20 :angel:

20 :angel:
Forum: Sims Lounge 11.09.2010, 06:26
Antworten: 221
Hits: 21.463
Erstellt von Fire
19:huepf::mecry:

19:huepf::mecry:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.