Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: butterfly
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.06.2010, 12:22
Antworten: 17
Hits: 5.583
Erstellt von butterfly
danke =) ja die räume sind schon etwas groß...

danke =)

ja die räume sind schon etwas groß gearden, hat mich vorallem im unteren stockwerk auch schon gestört aber wollte nicht nochmal umbauen :D

energiesparhaus habe ich es nur genannt weil...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2010, 02:41
Antworten: 368
Hits: 348.422
Erstellt von butterfly
sorry das gehört hier nicht rein aber ich brauche...

sorry das gehört hier nicht rein aber ich brauche hilfe :D
blackout komm mal bitte in den chat :) danke
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2010, 01:15
Antworten: 12
Hits: 18.153
Erstellt von butterfly
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/8082-e...

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/8082-energiespar-haus.html

habe das ganze haus mal online gestellt mit bilder :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.06.2010, 01:13
Antworten: 17
Hits: 5.583
Erstellt von butterfly
Reden Großzügiges Familienhaus

habe hier ein energiesparhaus gebaut.
In dem Haus sind extra luxusmöbel sowie auch andere zu finden.

Das haus ist für 2 kinder und 2 erwachsene gebaut, kann jedoch auch vergrößert werden:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2010, 00:06
Antworten: 12
Hits: 18.153
Erstellt von butterfly
neuistallation bringt bei mir leider nix. ...

neuistallation bringt bei mir leider nix.

wenn du willst stell ich das bett online auf sims3.com
ich schick dir dann die genaue internetadresse :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2010, 23:16
Antworten: 12
Hits: 18.153
Erstellt von butterfly
Unglücklich Riesen problem mit babys!! Brauche hiflee

hallo ihr:) habe ein problem mit den sim-babys.

wenn meine frau ein baby bekommt hat es immer entweder ewig lange beine oder arme (stockartig) oder die arme sind schwarz/grau oder weiß. das mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2010, 14:31
Antworten: 5
Hits: 1.074
Erstellt von butterfly
hat jetzt alles geklappt :) das mit den exchanges...

hat jetzt alles geklappt :) das mit den exchanges zwar nicht aber das ist jetzt auch erstmal unwichtig, hauptsache das spiel klappt. DANKEEE :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2010, 14:57
Antworten: 2
Hits: 4.710
Erstellt von butterfly
es hat endlich geklappt :):) ich habe einfach...

es hat endlich geklappt :):)
ich habe einfach den installshield neu runtergeladen und dann ging es auf inmal wieder...diesen ordner da oben gab es bei mir nicht, aber habe ich auch nicht gebraucht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2010, 11:05
Antworten: 2
Hits: 4.710
Erstellt von butterfly
Unglücklich Sims3 Installation geht nicht

hallo ihr :) ich bins wieder :D

habe mein spiel deeinstalliert und wollte es jetzt neu installieren doch da kommt diese fehlermeldung: Datei: C:/Programm Files/InstallShield Installation ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2010, 11:03
Antworten: 4
Hits: 3.233
Erstellt von butterfly
ok werd ich mal versuchen, da es an jedem haus so...

ok werd ich mal versuchen, da es an jedem haus so ist :) meld mich wenns nicht funktioniert hat :) danke
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2010, 10:51
Antworten: 4
Hits: 3.233
Erstellt von butterfly
Unglücklich kann Häuser nicht platzieren

hallo ihr :)

habe eine frage ^^

wenn ich häuser aus dem exchange runterlade und über den launcher installiere klappt das noch einwandfrei doch wenn ich sie im spiel dann auf einem grundstück...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2010, 08:54
Antworten: 5
Hits: 1.313
Erstellt von butterfly
hii :) ich kenn das problem leider auch, es...

hii :)
ich kenn das problem leider auch, es gibt mehrere möglichkeiten woran das liegen kann, was mich nur wundert das es beim 3 mal laden abstürzt.
1) es könnte sein das dein pc zu heiß wird. ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.05.2010, 17:52
Antworten: 5
Hits: 1.074
Erstellt von butterfly
also habe ich gemacht..alle ordner rausgenommen,...

also habe ich gemacht..alle ordner rausgenommen, allerdings kann ich jetzt gar keinen patch mehr installieren weil da immer die fehlermeldung "ungültige datei gefunden!" kommt. es steht aber nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.05.2010, 12:12
Antworten: 5
Hits: 1.074
Erstellt von butterfly
danke erstmal für deine schnelle antwort:) aber...

danke erstmal für deine schnelle antwort:) aber was sind Mods..bzw. was ist der unterschied zw. downloads aus exchange und den mods..und wie kann ich die downloads in einen anderen ordner verschieben...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.05.2010, 11:50
Antworten: 5
Hits: 1.074
Erstellt von butterfly
Lächeln Brauche Hilfe zu Exchange und patches :)

hallo alle zusammen

ich habe zwei fragen bzw probleme

1) Wenn ich Häuser aus dem Exchange von hier (http://de.thesims3.com/exchange) herunterlade kann ich sie zwar aus meinem Launcher in das...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.05.2010, 20:46
Antworten: 0
Hits: 1.661
Erstellt von butterfly
Unglücklich Kann Häuser aus Exchange nicht platzieren/ Spiel patchen funktioniert nicht

hallo alle zusammen :)

ich habe zwei fragen bzw probleme

1) Wenn ich Häuser aus dem Exchange von hier (http://http://de.thesims3.com/exchange) herunterlade kann ich sie zwar aus meinem Launcher...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2010, 10:39
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
Reden 8.8.2008 :D ich glaube etwas länger wie 3 monate...

8.8.2008 :D ich glaube etwas länger wie 3 monate :D
wie kann ich denn alles zeimlich runterdrehen? ich kenn mich bei sowas null aus...wenn ich es runterdrehe wirkt sich des auf den laptop aus?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2010, 09:40
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
GraKa: ATI-Mobility-Radeon-HD-3470:huepf:

GraKa: ATI-Mobility-Radeon-HD-3470:huepf:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.02.2010, 18:32
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
:) wozu muss ich sie updaten? meine grafikkarte...

:) wozu muss ich sie updaten? meine grafikkarte erfüllt alle voraussetzungen dieses spiels ...hat mehr als genügend mb :D also daran liegt es sicher nicht...woran könnt es noch liegen :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.02.2010, 15:46
Antworten: 2
Hits: 1.608
Erstellt von butterfly
bitte auch mal hier reinschauen :) dankeeee ich...

bitte auch mal hier reinschauen :) dankeeee ich brauch dringend hilfe:D sorry wenn ich das so reinstelle ...ich hoff du bist mir nicht bös :)...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.02.2010, 10:48
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
ich hab das jetzt gemacht und habe mal wieder das...

ich hab das jetzt gemacht und habe mal wieder das selbe problem wie immer.

wenn ich patch 1.1-1.4 drauf habe funktioniert das spiel...abgesehen im kaufmodus/baumodus oder bei sims erstellen, da...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.02.2010, 21:08
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
also ich war jetzt auf der offiziellen...

also ich war jetzt auf der offiziellen seite...aba da kann man die ja nicht downloaden :( da steht nur was für änderungen mit den pathces gemacht werden....

könntest du mir ne seite nennen wos die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.02.2010, 20:16
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
dankeschön :) ich probiers gleich mal aus...:)...

dankeschön :) ich probiers gleich mal aus...:) ich habe die patches von einer anderen seite runtergeladen, habe nicht gewusst das es die auf der sims seite gibt :D

ich halt euch auf dem laufenden...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.02.2010, 17:01
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
hi :) also mit packs mein ich des wo man sich...

hi :) also mit packs mein ich des wo man sich runterladen kann um sein spiel zu aktualisieren:)

kostet es was, seine grafikkarte zu aktualisieren, un woher weiß ich ob es einen neuen treiber gibt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.02.2010, 19:56
Antworten: 20
Hits: 7.590
Erstellt von butterfly
Unglücklich spielabsturz im kaufmodus

hallo ihr :)

ich habe ein problem...
mein spiel funktionierte immer einwandfrei ohne abstürzen oder andere probleme...
doch seid kurzem stürzt mein kompletter pc immer ab wenn ich in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.