Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scully
Forum: Die Sims 3: News 31.07.2013, 21:31
Antworten: 66
Hits: 21.679
Erstellt von Scully
Deine Sims haben ihren "Hauptwohnsitz" in der...

Deine Sims haben ihren "Hauptwohnsitz" in der Gegenwart, z.B. Sunset Valley, und gelangen über das Zeitportal in die Zukunftsnachbarschaft. Sie können sich dort aber solange aufhalten, wie du...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.06.2013, 21:08
Antworten: 15
Hits: 6.942
Erstellt von Scully
Oh vielen Dank, das Haus hatte ich schon fast...

Oh vielen Dank, das Haus hatte ich schon fast vergessen. Du musst allerdings die Halbwände an der Wendeltreppe entfernen. Nachdem ich das Haus gebaut habe kam irgendwann ein Patch, der die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2013, 18:55
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Scully
Ich glaub's ja nicht! Da bricht bei meinen Sims...

Ich glaub's ja nicht! Da bricht bei meinen Sims mitten in der Nacht ein Feuer aus und meine Simmin empfindet es als gemütlich!?! :doh:

http://www.mediafire.com/convkey/ab58/9ytz477tka8a6n26g.jpg...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.05.2013, 14:00
Antworten: 74
Hits: 26.197
Erstellt von Scully
Wenn dir die Betonklötze nicht zusagen, solltest...

Wenn dir die Betonklötze nicht zusagen, solltest du dir dieses Foto anschauen. SimGuruSemedi hat bestätigt, dass es auch solche Hausbootuntersätze geben wird.
...
Forum: Die Sims 3: News 17.04.2013, 19:27
Antworten: 114
Hits: 37.201
Erstellt von Scully
Just 4 info: Die Welt wird nicht mit...

Just 4 info:

Die Welt wird nicht mit Simpoints zu erwerben sein, sondern man wird sie wie ein Simpointbundle kaufen müssen ( sowie bei Barnacle Bay und Monte Vista).


Ich weiß noch nicht, was...
Forum: Die Sims 3: News 15.04.2013, 22:03
Antworten: 80
Hits: 38.351
Erstellt von Scully
Kleiner Reminder: morgen um 19.00 Uhr MEZ findet...

Kleiner Reminder: morgen um 19.00 Uhr MEZ findet ein Live Broadcast zu Inselparadies statt. Außerdem wird während des Broadcasts die nächste Storewelt bekannt gegeben.


The Sims 3 Chat 3-16-2013...
Forum: Die Sims 3: News 12.04.2013, 00:58
Antworten: 80
Hits: 38.351
Erstellt von Scully
By the way ... Dies ist das offizielle...

By the way ...

Dies ist das offizielle Cover

http://www.mediafire.com/convkey/31cd/vpf6hpi4qg5htom6g.jpg (http://www.mediafire.com/view/?vpf6hpi4qg5htom)



und der Limited Edition...
Forum: Die Sims 3: News 11.04.2013, 18:51
Antworten: 80
Hits: 38.351
Erstellt von Scully
Hier ein paar Szenen aus dem Trailer, bei denen...

Hier ein paar Szenen aus dem Trailer, bei denen ich das Sabbern angefangen habe :moonwalker:


http://www.mediafire.com/convkey/502b/glg0etmj8cbntq06g.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 10.04.2013, 18:08
Antworten: 106
Hits: 43.431
Erstellt von Scully
IP Trailer online

Soeben wurde ein Trailer zu Island Paradise online gestellt! Bin total hin und weg, aber seht selbst!!!!


The Sims 3 Island Paradise -- Announce Trailer - YouTube

Quelle: SimsVIP - The latest...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.04.2013, 14:42
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Scully
Huch, da ist während des Duschens einfach die...

Huch, da ist während des Duschens einfach die Dusche verschwunden! Jetzt steht der arme Sim in einer Riesenwasserlache und von oben kommt das Wasser aus dem Nichts!!!
...
Forum: Die Sims 3: News 04.04.2013, 09:52
Antworten: 22
Hits: 12.266
Erstellt von Scully
Das sieht ja echt toll aus, aber ich frage mich,...

Das sieht ja echt toll aus, aber ich frage mich, was mit den Hühnern im Winter passiert? (Das Gewächshaus war ja damals auch nicht winterfest)
Forum: Wettbewerbe 02.04.2013, 18:06
Antworten: 6
Hits: 1.604
Erstellt von Scully
Die fantastischen Geschichten meiner Vorposter...

Die fantastischen Geschichten meiner Vorposter haben mich dazu inspiriert, auch teilzunehmen. Die Konkurrenz ist riesig, aber es geht ja einzig und allein um den Spassfaktor ;).
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.04.2013, 17:59
Antworten: 1
(Kurzgeschichte) Der Ausflug
Hits: 1.120
Erstellt von Scully
Der Ausflug

Diese Kurzgeschichte habe ich für den Pudding-Fotostory-Contest geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:


Der Ausflug
Es war ein schöner Spätsommertag im September. Die Vögel...
Forum: Sims Lounge 19.03.2013, 08:44
Antworten: 187
Hits: 60.967
Erstellt von Scully
Wow, das sind echt tolle Bilder, die ihr da...

Wow, das sind echt tolle Bilder, die ihr da gemalt/gezeichnet habt. Dieser Thread hat mich daran erinnert, dass ich als Teenager auch sehr viel gezeichnte habe. Da habe ich mal mein altes Sketchbook...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.03.2013, 15:08
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von Scully
Das es ein Buch zum Fähigkeitenaufbau gibt,...

Das es ein Buch zum Fähigkeitenaufbau gibt, wusste ich gar nicht. Ansonsten geht das bei allen Tätigkeiten, die du im Menüpunkt "Smartphone" unter "Soziale Netzwerke" findest, z.B. SMS schreiben,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.03.2013, 15:03
Antworten: 146
Hits: 67.270
Erstellt von Scully
Man kann auf ein als "Wohnheim" eingestelltes...

Man kann auf ein als "Wohnheim" eingestelltes Grundstück keine fertigen Häuser platzieren, doch es gibt einen kleinen Trick: Zuerst änderst du beim leeren Grundstück die Grundstücksart in "Besucher...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 14.03.2013, 18:09
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von Scully
Um Blogeinträge zu verfassen, muss dein Sim Level...

Um Blogeinträge zu verfassen, muss dein Sim Level 1 oder 2 (bin mir nicht sicher) der soziale Netzwärke Fähigkeit erlangen. Dann erhält er eine Blog App. Dann wählst du am Smartphone ->Soziale...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.03.2013, 14:08
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Scully
Meinem Sim ist die gekaufte Sodadose im Automaten...

Meinem Sim ist die gekaufte Sodadose im Automaten steckengeblieben. Beim Versuch, sie herauszuschütteln, verunglückte er leider tödlich. Nachdem Mephisto Schauder seine Seele eingefordert hatte,...
Forum: Die Sims 3: News 12.03.2013, 18:01
Antworten: 12
Hits: 6.056
Erstellt von Scully
Das Kino ist wirklich sehr schön. Ja, leider...

Das Kino ist wirklich sehr schön. Ja, leider laufen auf der Leinwand die normalen Filme aus dem TV. Der Unterschied zum normalen TV ist, dass der Sim ein Moodlet bekommt, nachdem er sich einen Film...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 17:52
Antworten: 3
Hits: 3.329
Erstellt von Scully
Bei der Grundstücksart Appartment gibt es die...

Bei der Grundstücksart Appartment gibt es die Mitbewohnerfunktion am Handy nicht. Es werden automatisch so viele Mitbewohner generiert, das 8 Sims auf dem Grundstück leben. Die Mitbewohner erscheinen...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 11.03.2013, 21:02
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Scully
Nein, das geht nur, indem der Sim die Uni...

Nein, das geht nur, indem der Sim die Uni verlässt und sich nochmal neu einschreibt (Das Geld für die erste Einschreibung ist dann leider futsch).



Campus Cruiser...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 19:13
Antworten: 18
Hits: 9.760
Erstellt von Scully
Hallöchen, mein Name ist Daria Miller und...

Hallöchen,

mein Name ist Daria Miller und ich bin 21 Jahre jung. Ich komme aus einem kleinen Dorf im hohen Norden Alaskas. Nach meinem High School Abschluss habe ich schon erste Erfahrungen als...
Forum: Wettbewerbe 12.02.2013, 18:05
Antworten: 8
Hits: 2.235
Erstellt von Scully
Hallihallo, mein Name ist Edward van Cruiten....

Hallihallo, mein Name ist Edward van Cruiten. Wenn gerade mal nicht Karneval ist, arbeite ich als Makler für Luxusanwesen. In einem früheren Leben, im 18. Jahrhundert, erfand ich die Guillutine....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.02.2013, 17:04
Antworten: 8
Hits: 1.859
Erstellt von Scully
Seit dem letzten Patch fehlt die Frisur leider....

Seit dem letzten Patch fehlt die Frisur leider. Im offiziellen Forum haben sich schon viele Betroffene darüber beschwert. Leider hat sich bis jetzt kein SimGuru zu Wort gemeldet. Ich hoffe, der...
Forum: Bau & Architektur 10.02.2013, 19:47
Antworten: 14
Hits: 10.430
Erstellt von Scully
Nee, wie geil ist das denn!!! Auch ohne die...

Nee, wie geil ist das denn!!! Auch ohne die Downloads hätte ich das als "die Goldene Möwe" erkannt. Das ist dir echt gut gelungen :daumenhoch:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.